Neues Gameplay-Video zeigt euch die Mage-Klasse von 7th Dragon III - Code: VFD

  • 7th Dragon III – Code: VFD ist der neue Ableger der beliebten Rollenspiel-Reihe aus dem Hause Sega und schlägt, knapp zwei Wochen vor seinem Release in Japan, immer größere Wellen. Vor zwei Tagen erst erschien Ingame-Footage von über 45 Minuten Länge, das euch die ersten 45 Minuten des Spiels zeigt. Heute gibt es schon wieder Neues zu berichten: ein Gameplay-Video stellt euch die Mage-Klasse von 7th Dragon III vor.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Neben den Zauberern gibt es in 7th Dragon III noch sieben weitere Klassen zu entdecken. Über zwei davon, den God Hand und den Agent, haben wir bereits berichtet. Auch wenn in letzter Zeit immer mehr über das Spiel bekannt wird, ist immer noch nicht gewiss, ob es auch außerhalb Japans veröffentlicht wird. Auch wenn die beiden Vorgänger nicht den Weg in unsere Gefilde gefunden haben, drücken wir trotzdem weiterhin die Daumen, dass die Bitten der RPG-Fans in Europa erhört werden.


    Quellen: Nintendo Everything, YouTube

  • Ich halte meine Erwartungen mal stark zurück, da ich nicht an eine Europa Veröffentlichung glaube.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!