Neue Screenshots zu Mario & Luigi: Paper Jam Bros. erschienen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neue Screenshots zu Mario & Luigi: Paper Jam Bros. erschienen

      Die Überraschung war groß, als Nintendo im Rahmen des Nintendo Digital Events der E3 2015 eine neue Episode der Mario & Luigi-Serie für Nintendo 3DS ankündigte. In Mario & Luigi: Paper Jam Bros. gilt es erneut, eine riesige Welt mit klassischen und neuen RPG-Elementen zu erkunden, schwache und mächtige Gegner in rundenbasierten Kämpfen zu bezwingen und jede Menge Items zu sammeln. Dabei dürft ihr euch dieses Mal zudem auf diverse Elemente aus der Paper Mario-Reihe freuen, die für zusätzliche, komplett neuartige Spielmöglichkeiten sorgen dürften.

      Am vergangenen Donnerstag konnten wir euch bereits den japanischen Veröffentlichungstag sowie erste Details zur amiibo-Integration in Mario & Luigi: Paper Jam Bros. vermelden. Jetzt sind neue Screenshots vom kommenden Mario-RPG aufgetaucht, die euch mit weiteren Eindrücken aus der Welt des Spiels versorgen. Weiter unten erhaltet ihr einen ersten Vorgeschmack auf die neuen Bilder. Alle weiteren Screenshots findet ihr wie gewohnt in unserer Spielegalerie!







      Mario & Luigi: Paper Jam Bros. erscheint voraussichtlich im Frühjahr 2016 für Nintendo 3DS.

      Quelle: Gamefront
      Folgt mir jetzt auf Twitter und im Miiverse!

      Testet / Spielt momentan:
      -
      Yoshi´s Woolly World (Wii U)
      Uncharted 4 (PS4)
      Fire Emblem Fates: Vermächtnis (3DS)
    • Sieht ja schonmal ganz okay aus. Hoffe auf noch weitere Infos sehr bald. Ohne Directs läuft einfach gar nichts. Jedenfalls kann ich mich allerdings immer noch nicht so recht mit dem Setting anfreunden. Die Mario RPGs waren zu einem Teil immer so besonders, da sie aus dem ganz gewöhnlichen Pilz-Königreich ausgebrochen sind. Dieses hier schließt sich bisher hingegen darin ein, was mir überhaupt nicht zusagt.
    • Sieht interessant aus! Ich habe bisher Dream Team Bros. durchgespielt und Abenteuer Bowser und das erste Spiel zu einem Teil gespielt und bin großer Fan der Serie, vor allem auch, weil sie Mario & Luigi auf eine etwas andere Art darstellen und man oft einzigartige Welten und Charaktere kennenlernt. Dieser Teil scheint leider tatsächlich nicht ganz so durchgeknallt und originell in dieser Hinsicht, aber es sieht trotzdem recht vielversprechend aus. Mal schauen, welche Ideen die Entwickler in petto haben und ob die Originalität noch hinzukommt. Und wie sieht es mit einer 2D-Welt aus wie Bowsers Inneres oder die Traumwelt? Würde logisch klingen, wenn man eine 2D-Papierwelt besucht.
    • Also das sieht alles SEHR wahnsinnig aus...tyisch Mario und Luogi eben !:D
      Das erste Bild ist ja nichts neues. Das jat man ja schon auf der E3 gesehen. Scheint wohl die neue Art Riesnboss zu sein. Wirkt sehr interessant.
      Das zweite Bild wirkt sehr komisch auf mich.
      Wieso ist PM auf dem Bild größer als sonst ? Kann man das immer verändern ? Ist das eine neue Art eines Brüder Movs ? Und was bedeuen die Zeichen unten ? Kann PM loslassen ?
      Mal sehen...
      Das dritte Bild ist wohl die Szene, in der die Paper Figuren aus der Paper Welt kommen. Aberwarum wirken die Toads so froh ? Sollten sie ncht überrascht sein ? Außerdem scheint das Spiel wohl mehr von den Bowsers und deren Schergen zu handeln. Fi d' ich jetzt nicht so toll.
      Naja...bald kommt bestimmt ein Trailer. Bin schonmal gespannt !
      Everything for Mario and Luigi Rpg's ! :mltanz:
    • Bei dem einen Bild, wo alle so schön vor dem Schloss runtersegeln, frag ich mich, wer da wieder die göttlichgroße Konfettitüte offen gelassen hat. =D
      Ask | Twitter | Akira Channel | Sui-Forum

      "U3 befindet sich noch im der Aufbau." || Wann schreit der SEGA-Chor endlich "SÄÄÄÄGEEEE"?
      ♪♪♪ baGfYsGo5MI♥♥♥ | ZITRONENRANGER!

      E3+DinnerForOne "Hallo everyone! And Welcome!" [...] "Well, I'd like to ask Bill to translate for me."
      "The same procedure as last year, Mr Miyamoto?" ~ "The same procedure as every year, Bill."
      #FegMeineSchuhe | #Vorwärtsgeige | #TalesOfTheJassy | Pp3ehMXzFek| jFUdd9CPz00| BAfmW
    • Ich spiele derzeit nochmal Paper Mario: Sticker Star und da fällt mir doch glatt auf, dass der Boss Gumba im ersten Bild einen Royalsticker auf dem Kopf trägt. Bedeutet das, dass es vielleicht auch storytechnisch mehr in Richtung PM geht? Würde ich jedenfalls sehr begrüßen!

      Außerdem erinnern mich die Gesichter von M&L im zweiten Bild rechts unten sehr an Ernie und Bert. Ich mein, schaut euch mal bitte Luigis Kinn an :D
      Meine Level in Super Mario Maker - Über einen Kommentar mit Lob und/oder Verbesserungsvorschlag freue ich mich sehr :)

      Spicy Icy Ghost Mansion (with Checkpoints) --- 68BF 0000 0092 FE3C
      Try to reach the top of the pole --- 61EF 0000 0088 7D97
      Ganondorfs Holy High Heels Quest --- 30B3 0000 0087 B2E1
      Evacuate the Dancefloor, Honey --- 0ED9 0000 0083 87E4
      Very very very happy Airshippy --- 782B 0000 0082 2AED
      oder Happy Airshippy - 1UP-Challenge --- 3A0B 0000 0083 DC47
      Simple but challenging 2 --- C66D 0000 0088 3258
      Underwater Madness Pro --- 08B6 0000 0081 C5F6
      Cloudpanic: Are you fast enough? --- 5B05 0000 0081 7B50
      Deadly Castle Adventure --- D00A 0000 0081 ACD8
    • So langsam befürchte ich auch, dass Bowser und Paper Bowser die Hauptbösewichte werden. Hoffentlich ändert sich der Eindruck noch.

      Ich habe eh das Gefühl, dass die meisten Spiele ohne Directs irgendwie untergehen. M&L, Mario Tennis, Star Fox, amiibo Festival, Federation Force... Es gibt einfach null Infos, außer vielleicht die Boxarts. Und das obwohl die E3 schon 4 Monate her ist. Selbst zu Tri Force Heroes gab es bis auf einen japanischen Overview Trailer nix zu sehen. Wenn ich daran denke, wie wir in jeder Direct wieder neue Infohappen zu kommenden Spielen bekommen haben und die Spiele sich so langsam immer mehr und mehr interessant gestaltet haben, vermisse ich die Directs echt. Holt sie schnell zurück, Nintendo. Ohne ist es einfach nicht das gleiche.
    • Anscheinend wird es wieder Riesen Boss Gegner geben (Oberster Screenshot). Allerdings sieht es etwas seltsam und lustig aus. Man fühlt sich irgendwie wie bei einem richtigen Paper Mario (im Sticker Star Style), wenn man das sieht. Beim mittleren Screenshot weiß ich nicht, was ich davon halten soll. Es sieht schon sehr seltsam aus. Mal sehen, wie es ingame aussehen wird. Und beim unteren Screenshot vermute ich mal, dass dies eine Szene sein wird, die am Anfang des Spiels abgespielt werden wird. Vielleicht zeigt sie den Moment, wo Wesen aus dem Paper Mario Universum ankommen. Mal sehen, wie das Spiel so wird. Ich freue mich jedenfalls schon auf den Release.
      Meine Super Mario Maker Level:
      Spoiler anzeigen
      Welt 1:
      1-3: The Sea in the cave (D308-0000-00E9-BA52)
      1-Castle: King Galoombas Castle (F361-0000-00E9-ADF1)

      Welt 2:
      2-1: The Monty Mountain (AE82-0000-0123-625A)

      Welt 3:
      3-Castle: Ride on Bowser´s train (8CF3-0000-0121-4132)

      Welt 4:
      4-2: The Mushroom factory (0082-0000-0121-2884)

      Welt 5:
      5-Castle: King Boo´sCastle (380F-0000-0106-4FE1)

      Welt 7:
      7-Castle:The strongest Magikoopa (2E72-0000-0121-29BB)

      Special:
      Special-1: The Hero Trial (2633-0000-0121-3369)
      Special-Castle: Jump!Spin!Jump! (D55E-0000-00E9-B4CB)


      Nicht zugeordnet:
      Secret´s in the old mansion (1230-0000-0077-0450)
    • DatoGamer1234 schrieb:

      Interessant...die Bosskämpfe werden scheinbar ganz anders als in den vorigen Teilen. Aber ich vermisse dennoch einen neuen Trailer :(
      Soweit ich mich erinnern kann, hat man schon einen Boss Kampf gegen Mutant Tyranha gesehen. Da wirkte es wie ein erweitertes Dream Team Bros Kampf System. Der Mutant Tyranha Kampf kam bestimmt aus dem Spiel. Das Kampf System hat man aber in der Hinsicht wohl kaum geändert (denke ich mal). Auf mich wirkt der zu sehende Kampf eher wie ein Riesen Kampf, der sich aber vom Kampf System her von denen aus M&L Abenteuer Bowser und M&L Dream Team Bros unterscheidet.

      Einen Trailer hätte ich auch gerne gesehen. Da stimme ich dir zu. Hoffentlich kriegen wir bald einen.
      Meine Super Mario Maker Level:
      Spoiler anzeigen
      Welt 1:
      1-3: The Sea in the cave (D308-0000-00E9-BA52)
      1-Castle: King Galoombas Castle (F361-0000-00E9-ADF1)

      Welt 2:
      2-1: The Monty Mountain (AE82-0000-0123-625A)

      Welt 3:
      3-Castle: Ride on Bowser´s train (8CF3-0000-0121-4132)

      Welt 4:
      4-2: The Mushroom factory (0082-0000-0121-2884)

      Welt 5:
      5-Castle: King Boo´sCastle (380F-0000-0106-4FE1)

      Welt 7:
      7-Castle:The strongest Magikoopa (2E72-0000-0121-29BB)

      Special:
      Special-1: The Hero Trial (2633-0000-0121-3369)
      Special-Castle: Jump!Spin!Jump! (D55E-0000-00E9-B4CB)


      Nicht zugeordnet:
      Secret´s in the old mansion (1230-0000-0077-0450)
    • Krugmann96 schrieb:

      So langsam befürchte ich auch, dass Bowser und Paper Bowser die Hauptbösewichte werden. Hoffentlich ändert sich der Eindruck noch.

      Ich habe eh das Gefühl, dass die meisten Spiele ohne Directs irgendwie untergehen. M&L, Mario Tennis, Star Fox, amiibo Festival, Federation Force... Es gibt einfach null Infos, außer vielleicht die Boxarts. Und das obwohl die E3 schon 4 Monate her ist. Selbst zu Tri Force Heroes gab es bis auf einen japanischen Overview Trailer nix zu sehen. Wenn ich daran denke, wie wir in jeder Direct wieder neue Infohappen zu kommenden Spielen bekommen haben und die Spiele sich so langsam immer mehr und mehr interessant gestaltet haben, vermisse ich die Directs echt. Holt sie schnell zurück, Nintendo. Ohne ist es einfach nicht das gleiche.
      Es könnte ja sein, dass Bowser und Paper Bowser anfangs die Hauptbösewichte sein werden und dann in der Story durch einen anderen ausgetauscht werden. So einen Plot Twist fände ich nicht mal so schlecht. Die Frage wäre ja sowieso, wie die Paper Mario Welt und die Mario & Luigi Welt "verbunden" wurden. Dies könnte ja ein Anzeichen darauf sein, dass es einen oder mehrere Hauptbösewicht/e hinter den Kulissen geben wird. Bei dem ersten Trailer wirkte es ja nicht so, als ob Bowser die Schuld dafür tragen würde. Ich fände es allerdings wirklich nicht gut, wenn du Recht hast.

      Bei den Directs stimme ich dir zu. Sie waren einfach eine gute Möglichkeit von Nintendo, Neuigkeiten zu den Spielen zu geben. Wir können nur hoffen, dass so schnell wie möglich neue kommen werden.
      Meine Super Mario Maker Level:
      Spoiler anzeigen
      Welt 1:
      1-3: The Sea in the cave (D308-0000-00E9-BA52)
      1-Castle: King Galoombas Castle (F361-0000-00E9-ADF1)

      Welt 2:
      2-1: The Monty Mountain (AE82-0000-0123-625A)

      Welt 3:
      3-Castle: Ride on Bowser´s train (8CF3-0000-0121-4132)

      Welt 4:
      4-2: The Mushroom factory (0082-0000-0121-2884)

      Welt 5:
      5-Castle: King Boo´sCastle (380F-0000-0106-4FE1)

      Welt 7:
      7-Castle:The strongest Magikoopa (2E72-0000-0121-29BB)

      Special:
      Special-1: The Hero Trial (2633-0000-0121-3369)
      Special-Castle: Jump!Spin!Jump! (D55E-0000-00E9-B4CB)


      Nicht zugeordnet:
      Secret´s in the old mansion (1230-0000-0077-0450)
    • Frafralolxd schrieb:

      Krugmann96 schrieb:

      So langsam befürchte ich auch, dass Bowser und Paper Bowser die Hauptbösewichte werden. Hoffentlich ändert sich der Eindruck noch.

      Ich habe eh das Gefühl, dass die meisten Spiele ohne Directs irgendwie untergehen. M&L, Mario Tennis, Star Fox, amiibo Festival, Federation Force... Es gibt einfach null Infos, außer vielleicht die Boxarts. Und das obwohl die E3 schon 4 Monate her ist. Selbst zu Tri Force Heroes gab es bis auf einen japanischen Overview Trailer nix zu sehen. Wenn ich daran denke, wie wir in jeder Direct wieder neue Infohappen zu kommenden Spielen bekommen haben und die Spiele sich so langsam immer mehr und mehr interessant gestaltet haben, vermisse ich die Directs echt. Holt sie schnell zurück, Nintendo. Ohne ist es einfach nicht das gleiche.
      Es könnte ja sein, dass Bowser und Paper Bowser anfangs die Hauptbösewichte sein werden und dann in der Story durch einen anderen ausgetauscht werden. So einen Plot Twist fände ich nicht mal so schlecht. Die Frage wäre ja sowieso, wie die Paper Mario Welt und die Mario & Luigi Welt "verbunden" wurden. Dies könnte ja ein Anzeichen darauf sein, dass es einen oder mehrere Hauptbösewicht/e hinter den Kulissen geben wird. Bei dem ersten Trailer wirkte es ja nicht so, als ob Bowser die Schuld dafür tragen würde. Ich fände es allerdings wirklich nicht gut, wenn du Recht hast.

      Bei den Directs stimme ich dir zu. Sie waren einfach eine gute Möglichkeit von Nintendo, Neuigkeiten zu den Spielen zu geben. Wir können nur hoffen, dass so schnell wie möglich neue kommen werden.


      Es wurde bereits bekannt gegeben, dass das Paper Mario Buch (welches in der Regel am Anfamg der Paper Marios zu sehen ist) in Peach's Castle liegt und Luigi es umstößt und dadurch die beiden Welten verschmelzen. :wahaluigi:
      Das klingt für mich aber sehr fragwürdig...ich meine, klar, das ist ein Mario Game, aber nur indem man ein Buch umstößt passiert nicht DAS !
      Da steckt bestimmt jemand dahinter. Und ich denke wir wissen alle zu welchem Bösewicht sowas passen würde... :villager
      Vielleicht kommt ja auch jemand neues...
      Solange es nicht Bowser und Paper Bowser sind...sosehr ich sie mag, das würde sucken ! :bowsercry:
      Everything for Mario and Luigi Rpg's ! :mltanz:
    • Sieht ganz cool aus, ich werde es mir kaufen, denn die Mario und Luigi-Spiele fand ich schon immer klasse und dann noch Paper Mario dazu ist doppelt geil. Es sieht aber eher so aus, als würde das Spiel auf Paper Mario: Ficker Star referieren, was ich nicht so cool finde, aber ich denke ein gutes Mario und Luigi wird es. Ich hab mich eben noch mit Rosalina's Boyfriend über PJB unterhalten und er hat eine interessante Idee für PJM angesprochen, die er mal gelesen hat: Im Spiel sieht man bisher Paper Luigi gar nicht und da wurde gemutmaßt, dass Meister L aus SPM zurückkommt und somit Dimenzio zurückkehrt. Da Luigi ja wohl dieses Buch angestoßen hat und somit die beiden Welten verschmolzen hat, könnte es sein, dass Meister L Schuld daran ist, dass die Welten verschmolzen sind. Im Nachhinein fällt mir ein, dass sich da Logik-Lücken auftun. Nichtsdestotrotz wär das ein extrem cooler Story-Ansatz, damit könnte Alphadream arbeiten, aber ich denke, das wird nicht passieren. Wär aber geil.
    • Naja... Wird sicher gewohnt gut, aber wohl nix besonderes.
      Für mich ist Partners in Time der beste Teil der Reihe, einfach wegen den echt coolen und teils auch echt unheimlichen Gegnern und wegen der Mechanik, dass jeder der Charaktere seinen eigenen "Knopf" auf dem DS hat. Fand ich ziemlich cool, war aber auch meine erste Berührung mit der Serie.
      Paper Mario hat mir persönlich eigentlich immer einen Tick besser gefallen, sowohl die klassischen Teile als auch der etwas andere Wii Teil. Paper Mario Sticker Star hab ich nie gespielt.
      Ich hätte es aber schon cooler gefunden, wenn etwas in die Richtung Mario RPG mal für die WiiU angekündigt worden wäre. Vielleicht auch ganz ohne Paper und Luigi, sondern eine Art Fortsetzung des SNES Klassikers?