Spezial und Gewinnspiel: Die Legende von Mario und dem Auserwählten – unsere Super Mario Maker-Level für euch!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Spezial und Gewinnspiel: Die Legende von Mario und dem Auserwählten – unsere Super Mario Maker-Level für euch!

      Von ntower seid ihr attraktive Gewinnspiele, interessante Specials und andere außergewöhnliche Ideen gewohnt. Heute setzen wir dem Ganzen die Krone auf und vereinen alle drei Aspekte in einer Aktion! Dabei dreht sich alles um das Wii U-Spiel Super Mario Maker, in dem viele von euch schon fleißig Level bauen und spielen.

      1. Unsere Level für euch
      Während Dennis in letzter Zeit immer wieder selbstgebaute Stages von ntower-Usern spielt und euch das in seinen Videos zeigt, drehen wir jetzt den Spieß um und präsentieren euch unsere Level, die ihr spielen dürft! Vielleicht möchten ja einige von euch Dennis nacheifern und die eigenen Versuche, unsere Level zu meistern, in einem Video festhalten? Uns würde es sehr freuen, wenn ihr die Kreationen von Niels, Florian, Marco, Maik, Carsten und mir ausprobieren würdet.

      2. Spezial: Mario und der Auserwählte
      Das allein war uns aber nicht genug: Unsere sechs Level stehen in einem thematischen Zusammenhang und wir haben uns eine Geschichte ausgedacht, die unserem eigenen Super Mario-Abenteuer einen Rahmen verleiht. Wir hoffen, dass euch die Geschichte gefällt! Die Story findet ihr zusammen mit den Level-IDs, mit deren Hilfe ihr das Abenteuer selbst nachspielen könnt, im unten verlinkten Spezial.

      3. Gewinnspiel
      Und als wäre das nicht genug, könnt ihr beim Lesen und Spielen auch noch etwas gewinnen! Dafür ist es notwendig, dass ihr unsere Level alle spielt und erfolgreich beendet. Zudem müsst ihr ein kleines Rätsel lösen. Dafür solltet ihr die Geschichte aufmerksam lesen und auch beim Spielen die Augen offen halten. Wenn ihr das schafft, gelangt ihr an eine Stelle, in der ihr euch eintragen könnt (es sind nicht die Kommentare dieser News gemeint). Habt ihr euch dort eingetragen und alle Zielflaggen unserer Level erreicht, habt ihr die Chance auf ziemlich coole Preise.

      Damit Schummler keine Chance haben, ist es zudem notwendig, dass sich Teilnehmer des Gewinnspiels vorher dazu angemeldet haben. Wer sich jetzt noch anmelden möchte, muss folgende Sonderregel beachten: Die Anmeldung muss stattfinden, bevor ihr unsere Level spielt. Um dies zu beweisen müsst ihr in jedem Level nach dem Erreichen des Ziels einen Kommentar im Miiverse hinterlassen. Dieser enthält dann automatisch einen Screenshot und den genauen Zeitpunkt eures Erfolges. Ansonsten gelten dieselben Anmeldebedingungen wie bisher. Hier geht es zur Anmeldung.

      Fassen wir zusammen: Um am Gewinnspiel teilzunehmen müsst ihr
      • euch vorher anmelden.
      • die im Spezial genannten Super Mario Maker-Level spielen und erfolgreich die Ziele erreichen.
      • euch an einer bestimmten Stelle eintragen. Um diese zu finden, haltet im Spezial-Text und in allen Levels die Augen offen!

      Und dies sind die Preise, die Nintendo uns freundlicherweise für unsere Aktion zur Verfügung gestellt hat:

      1. Platz:
      Ein aktuelles Wunschspiel von Nintendo für Wii U oder Nintendo 3DS (Verfügbarkeit vorausgesetzt)

      2. Platz:
      Ein amiibo nach Wahl (Verfügbarkeit vorausgesetzt)

      3. Platz:
      Merchandise

      Um den ersten Platz zu erreichen müsst ihr nicht nur gut, sondern auch schnell sein! Der erste User, der einen Kommentar an der oben angedeuteten, versteckten Stelle hinterlässt und zugleich alle weiteren Voraussetzungen erfüllt, gewinnt! Die Plätze 2 und 3 werden unter allen Teilnehmern unserer Herausforderung verlost, die bis zum 18. Oktober, 23:59 Uhr, alle oben beschriebenen Voraussetzungen erfüllt haben.

      Sagt uns doch in den Kommentaren, ob euch unsere Aktion gefällt und ob ihr unsere Herausforderungen mit links absolviert habt oder kläglich gescheitert seid!

      Hier geht es zum Spezial!

      Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen, Spielen und Rätseln!


      Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel:
      Teilnahmeberechtigt ist jeder, der seinen ständigen Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz hat und mindestens 12 Jahre alt ist. Die Gewinner werden schriftlich über eine Persönliche Nachricht auf ntower benachrichtigt und sind mit der Veröffentlichung ihrer Nicknamen einverstanden. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Es besteht kein Anspruch auf Auszahlung oder Ausgabe eines Ersatzgewinns. Teilnahmeschluss ist der 18.10.2015, 23:59 Uhr. Mitarbeiter sowie Angestellte von ntower dürfen an dem Gewinnspiel nicht teilnehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
    • echt tolle Aktion und geniale idee! werde gleich damit starten wenn ich zu hause ankomme :)



      NNID: Crimsmaster_3000
      Most Wanted:
      Spoiler anzeigen

      Bioshock - The Collection
      Paper Mario - Color Splash
      Rise of the Tomb Rider
      Dishonored 2
      Pokemon Sonne
      Final Fantasy XV
      South Park
      Resident Evil VII
      Pikmin (3DS)
      Horizon: Zero Dawn
      The Legend of Zelda: BotW (Wii U/NX)
      Prey
      Mass Effect
      Yooka-Laylee
      God of War
    • Echt tolle Level und super Aktion um zu dem *Ziel* zu kommen um sich einzutragen ;D So wie es ausschaut waren 2 weitere Leute ziemlich zeitnah mit mir dort angekommen ;D

      Wünsche den Rest viel Spaß noch !
      Mario Maker Level:
      Spoiler anzeigen

      Bottomless Cavern
      ID: F08B-0000-0035-AE5A

      Moneymaze
      ID: CD28-0000-0036-540F

      Castlevania
      ID: D6A9-0000-003A-3A98

      Bowsers Battleship
      ID: E3D4-0000-0042-863A

      Zelda Links Awakening Dungeon 1
      ID: 5355-0000-0052-4127

      On to the desert Island L 1-1
      ID:6DB0-0000-006D-454A

      Through the Ice Cavern L 1-2
      ID: 3A90-0000-0075-D77B

      House of Mysteries L 1-3
      ID: 8F94-0000-0081-BB07

      Bowser's Castle? L 1-4
      ID: C62C-0000-0089-CD0B

      Mario Kart - Multiple Paths
      ID: 09A7-0000-008D-1C46

      Wario's Tea Pot Volcano
      ID: 8859-0000-00A1-6C69
    • Das war echt eine super Aktion! :D Die Level wurden echt schwerer, als ich es erwartete hatte ;) Aber ich konnte mich immerhin als 7. eintragen und habe damit die Chance auf einen Preis ^^
      Vielen Dank für die Mühe, die ihr euch für dieses Gewinnspiel gegeben habt! :D


      Most Wanted
      - Zelda U (Wii U / NX)
      - Ace Attorney: Spirit of Justice (3DS)

      Spiele gerade
      - Super Mario Maker (Wii U)
      - Osu! (PC)
    • ganz ehrlich - ich war am start und wollt mitmachen und die lvl waren auch anfangs echt gut... aber das spukhaus... ehrlich... son kack... da hab ich, nachdem ich über ne stunde es probiert hab, aufgegeben... der stress ist es mir echt nicht wert =(

      die lösung habe ich zwar auch so (war ja logisch was da raus kam ^^), aber bringt ja nix wenn ich am lvl 4 nicht weiter komme... =/
    • Wow, der erste war nach nicht mal 40min fertig mit allen sechs Leveln o.o
      So lange hat gerade mal das Lesen der Geschichte gedauert :/
      Naja, Neunter ist auch nicht sonderlich schlecht.
      Am längsten hat bei mir das Spukhaus gedauert. weil ich trotz Absuchen und Rumhüpfen, den blöden unsichtbaren Block nicht fand.

      Edit: MMK hat ja gar nicht alle Level geschafft, somit könnte ja "Smashsister89" möglicherweise auf Platz 1 rücken und ich immerhin auf Platz 8 :D
      o'[Cami]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CapoDorlando ()

    • Auf Platz 13 meiner Glückszahl, jippie!

      Also im großen und ganzen war das schon eine unglaublich gut gemachte Aktion, alle Daumen die habe gehen dafür nach oben! Sowohl diese kleine Geschichte als auch die Level selbst, alles liebevoll gemacht. Das hat sicher viel Zeit gekostet und darum nochmal von meiner Seite: vielen lieben Dank für die Mühe, die Ihr euch gemacht habt.

      Ich bin jedenfalls auf meine Kosten gekommen und hoffe die anderen haben auch jede Menge Spaß!
    • Wow, was für eine geniale Idee! Umso mehr ärgert mich es, dass ich nicht richtig mitmachen kann aufgrund von Internetproblemen auf der WiiU, welche ich zurzeit habe... hatte mich so darauf gefreut gehabt ;____;
      Werde die Level aber dennoch alle sobald es geht nachholen... bis auf Maiks tolles Castle-Level, kenne ich noch keine und bin schon sehr gespannt drauf^^

      Soma schrieb:

      Echt tolle Level und super Aktion um zu dem *Ziel* zu kommen um sich einzutragen ;D So wie es ausschaut waren 2 weitere Leute ziemlich zeitnah mit mir dort angekommen ;D

      Wünsche den Rest viel Spaß noch !

      Ach, und herzlichen Glückwunsch Soma, freut mich riesig, dass du wahrscheinlich gewonnen hast und "der Auserwählte" bist :thumbsup:
      Mein Mariomakerlevel-Bookmark-Profil (ein paar Musiklevel inklusive!)
      Mein Skyward Sword Skyloft Musiklevel: BA07-0000-00A6-90C0 :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von felix ()

    • Nachdem ich mich nun über eine Stunde erholt habe und sogar extra wegen dieses Spiels hier kein Fußball schauen konnte, muss ich den "Makern" dieser Level ein großes Lob aussprechen!

      Das waren die mit Abstand besten Level, die ich in SMM bislang gespielt habe (wobei das fünfte doch etwas fies war - dieser Level ist aber auch der perfekte Beweis für die Notwendigkeit von Checkpoints!!!). Auch der letzte Level war überragend gut und dazu noch die tolle Geschichte, die jedes Level hatte - einfach nur gut, wow!
      Ich bin letztendlich durchgehetzt wie noch nie und hab dabei leider auch vergessen euch eure wohlverdienten Sterne da zu lassen. Werde alle Level morgen nochmal spielen und mich auch in den Kommentaren zu den einzelnen Level nochmal äußern.

      Bomben Aktion - nehme immer wieder gerne teil :)
      Meine Level in Super Mario Maker - Über einen Kommentar mit Lob und/oder Verbesserungsvorschlag freue ich mich sehr :)

      Spicy Icy Ghost Mansion (with Checkpoints) --- 68BF 0000 0092 FE3C
      Try to reach the top of the pole --- 61EF 0000 0088 7D97
      Ganondorfs Holy High Heels Quest --- 30B3 0000 0087 B2E1
      Evacuate the Dancefloor, Honey --- 0ED9 0000 0083 87E4
      Very very very happy Airshippy --- 782B 0000 0082 2AED
      oder Happy Airshippy - 1UP-Challenge --- 3A0B 0000 0083 DC47
      Simple but challenging 2 --- C66D 0000 0088 3258
      Underwater Madness Pro --- 08B6 0000 0081 C5F6
      Cloudpanic: Are you fast enough? --- 5B05 0000 0081 7B50
      Deadly Castle Adventure --- D00A 0000 0081 ACD8
    • Super Aktion, hat recht Spaß gemacht :)
      Allerdings habe ich gesehen das min. einer bereits vorher kommentierte bevor dieser die Level beendet hat. Wollte nachfragen ob das ganze "live" überprüft wird/wurde wer die Level tatsächlich geschafft hat und dann erst kommentiert.
      Die Geschichte war übrigens recht amüsant :D