Neue Gameplay-Videos zu Xenoblade Chronicles X aufgetaucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neue Gameplay-Videos zu Xenoblade Chronicles X aufgetaucht

      Seit auf der E3 2013 der Nachfolger des japanischen Rollenspiel-Meisterwerks Xenoblade Chronicles angekündigt wurde, wird er in Kreisen der JRPG-Fans sehnlichst erwartet. Die Japaner können ihn bereits seit einigen Monaten ausgiebig auf Herz und Nieren testen und auf dem Planeten Mira ihre Runden drehen. In zwei Monaten wird es dann auch bei uns so weit sein. Ab dem 04.12. dürfen wir uns in die riesige Welt von Xenoblade Chronicles X stürzen. Da zurzeit viele kleine Spielemessen stattfinden, können wir euch heute wieder zwei taufrische Gameplay-Videos des heiß begehrten Titels präsentieren.

      Das erste Video stammt von der Madrid Games Week und gibt euch einen kurzen Eindruck vom Kampfsystem und der riesigen Welt. Das zweite Video wurde auf der GameForce in den Niederlanden aufgenommen und zeigt euch, ähnlich wie das erste, den Kampf gegen große Monster, fokussiert diese aber auf das Gameplay bei Nacht. Wir wünschen euch viel Spaß beim Anschauen!





      Quelle: Nintendo Everything, YouTube


      "Mein Vater sagte immer: Wenn dich das erste Mal jemand Ochse nennt, hau ihm auf die Nase. Wenn dich das zweite Mal jemand Ochse nennt, nenn ihn Vollidiot. Und wenn dich das dritte Mal jemand Ochse nennt, dann wird's wohl Zeit, sich nach nem Kuhstall umzusehen." - Rabbi aus Lucky Number Slevin
    • Gott sei Dank habe ich mir Xenoblade von der Virtual Console heruntergeladen, sonst wäre die Wartezeit für mich unerträglich. Und Wollt World habe ich auch noch nicht durch. Ich bin also bis zum Release gut versorgt. Die Verschiebung von Zelda stört mich dabei kein bisschen. Es hätte sowieso gegen Xenoblade keine Chance gehabt. Ich werde Zelda erst spielen wen ich XBCX durchhabe. Und Star Fox hätte ich mir eh nicht geholt. Das ist nicht mein Genre. Ich freu mich schon auf den 4. Dezember!!!!^^