Nächste Woche kommen wohl neue Informationen zu Hyrule Warriors Legends

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nächste Woche kommen wohl neue Informationen zu Hyrule Warriors Legends

Viele von euch werden sich mit Sicherheit ziemlich stark gefreut haben, als Nintendo und Tecmo Koei im Rahmen des diesjährigen Nintendo Digital Events auf der E3 eine Nintendo 3DS-Fassung des Wii U-Titels Hyrule Warriors ankündigten. Hyrule Warriors Legends dürfte in erster Linie für die Zelda-Fans unter euch interessant sein, die zwar ein Gerät der Nintendo 3DS-Familie, jedoch keine Wii U besitzen. Inhaltlich kommt die 3DS-Version des actionreichen Zelda-Abenteuers übrigens mit allen Charakteren und Settings der Wii U-Fassung daher, wobei wir uns sogar noch auf ein paar neue Inhalte, etwa Tetra und den Leuenkönig aus The Legend of Zelda: The Wind Waker, freuen dürfen.

Vor einigen Wochen bekamen wir im Rahmen der Tokyo Game Show 2015 einen Schwung neuer Informationen und Spielszenen zu Hyrule Warriors Legends zu Gesicht. Der offizielle japanische Twitter-Account des Spiels deutet nun an, dass wir uns in der kommenden Woche auf weitere Informationen zu Hyrule Warriors Legends freuen dürfen. Konkrete Angaben gibt es derweil noch keine, jedoch sind sicherlich neue Charaktere oder Schauplätze denkbar. Wir halten euch natürlich, wie gewohnt, auf dem Laufenden!

Quelle: GoNintendo
      Folgt mir jetzt auf Twitter und im Miiverse!

Testet / Spielt momentan:
      -
      Yoshi´s Woolly World (Wii U)
      Uncharted 4 (PS4)
      Fire Emblem Fates: Vermächtnis (3DS)
    • Immer diese voten mit verarsche und so... Es sind 2 verschiedene konsolen... Man hat in mario kart 8 auch nicht erwartet das es den double dash modus aus dem gamecub spiel gibt, obwohl es genau dasselbe spiel ist wo man mit fast den gleichen charakteren und items auf strecken rennen fährt
    • Der Grund weshalb es die Leute es als verarsche ansehen ist der, dass es so ausschaut als würde die Wii U leer ausgehen, denn auf auf dem 3DS sind bereits sämtliche DLCS ohne Aufpreis integriert und daher sollte man die Inhalte der Legendenversion nachreichen. Ich wäre sogar bereit einen kleinen Obolus zu bezahlen, aber wichtig ist, dass wir diese "neuen" Inhalte auch auf die Wii U bekommen bekommen können ohne extra einen teuren 3DS kaufen zu müssen mit dem Spiel. Das wären dann locker 250 - 300 Euro, die nicht sein müssen, denn versprochen war dass es exklusiv ist und es auch bleibt, das wäre dann mal richtig verlogen von den Entwicklern falls wir leer ausgehen, denn gerade auf solche Wind Waker DLCs habe ich lange gewartet, da es das einzige war, das noch gefehlt hat und es wäre eine Farce Inhalte zu einem Spiel auf eine Konsole zu bringen, die mit Wind Waker so gar nichts am Hut hat. Bei genug Protesten werden wir unsere Inhalte bekommen, denn alles gefallen lassen sollte man sich nicht.
    • Masters1984 schrieb:

Der Grund weshalb es die Leute es als verarsche ansehen ist der, dass es so ausschaut als würde die Wii U leer ausgehen, denn auf auf dem 3DS sind bereits sämtliche DLCS ohne Aufpreis integriert und daher sollte man die Inhalte der Legendenversion nachreichen. Ich wäre sogar bereit einen kleinen Obolus zu bezahlen, aber wichtig ist, dass wir diese "neuen" Inhalte auch auf die Wii U bekommen bekommen können ohne extra einen teuren 3DS kaufen zu müssen mit dem Spiel. Das wären dann locker 250 - 300 Euro, die nicht sein müssen, denn versprochen war dass es exklusiv ist und es auch bleibt, das wäre dann mal richtig verlogen von den Entwicklern falls wir leer ausgehen, denn gerade auf solche Wind Waker DLCs habe ich lange gewartet, da es das einzige war, das noch gefehlt hat und es wäre eine Farce Inhalte zu einem Spiel auf eine Konsole zu bringen, die mit Wind Waker so gar nichts am Hut hat. Bei genug Protesten werden wir unsere Inhalte bekommen, denn alles gefallen lassen sollte man sich nicht.

Und hier ist euer Denkfehler. Es wurde nie versprochen, dass das Spiel exklusiv bleiben wird. Somit kann sich Nintendo das recht rausnehmen und es nach über einem Jahr wieder rausbringen auf einer anderen Platform.

Und das WiiU Spieler leer ausgehen ist auch eine Sache. Genau die haben das Spiel über ein Jahr nutzen dürfen, ohne das der only 3DS Nutzer nur davon hoffen konnte, dass Spiel mal zu nutzen.
      Was den Preis angeht, sollte man sich erst nicht beschweren. Schonmal was von Goty Fassung gehört? Wer sich beschwert, dass bei so einem Spiel DLCs als Paket dazu kommen, ist entweder ungeduldig und kauft alles nach und nach oder hat keine Ahnung von der heutigen Zeit^^

Zumal irgendwie nur meckert, wenn die WiiU mal einen Nachteil hat.
      Monster Hunter Tri Ultimate hat auf dem 3DS keine Online Funktion, WiiU schon? Egal
      Sonic Lost World bekommt nur auf der WiiU DLCs, 3DS nicht? Auch egal
      WiiU hat das bessere Miiverse? Auch egal
      Es gibt so viele Punkte, beim der 3DS benachteiligt wurde. Dann wird sie einmal bevorzugt (was ja nicht mal stimmt, soll ja eher als Kaufgrund dienen), dann wird geheult:ugly
    • Masters1984 schrieb:

Der Grund weshalb es die Leute es als verarsche ansehen ist der, dass es so ausschaut als würde die Wii U leer ausgehen, denn auf auf dem 3DS sind bereits sämtliche DLCS ohne Aufpreis integriert und daher sollte man die Inhalte der Legendenversion nachreichen. Ich wäre sogar bereit einen kleinen Obolus zu bezahlen, aber wichtig ist, dass wir diese "neuen" Inhalte auch auf die Wii U bekommen bekommen können ohne extra einen teuren 3DS kaufen zu müssen mit dem Spiel. Das wären dann locker 250 - 300 Euro, die nicht sein müssen, denn versprochen war dass es exklusiv ist und es auch bleibt, das wäre dann mal richtig verlogen von den Entwicklern falls wir leer ausgehen, denn gerade auf solche Wind Waker DLCs habe ich lange gewartet, da es das einzige war, das noch gefehlt hat und es wäre eine Farce Inhalte zu einem Spiel auf eine Konsole zu bringen, die mit Wind Waker so gar nichts am Hut hat. Bei genug Protesten werden wir unsere Inhalte bekommen, denn alles gefallen lassen sollte man sich nicht.

Nach dieser Logik wäre Mario Kart 8 Abzocke, weil Mario Kart 7 nicht die Koopalinge enthält und man auch keine Chance hat Link dazu zu kaufen. Man MUSS sich ne WiiU holen um Link in Mario Kart spielen zu können! Totale Abzocke!! Die armen Mario Kart 7-Besitzer, die um den Link-Fahrer "betrogen" werden! :facepalm:

Würde die 3DS Version keinen neuen Kontent besitzen, würde die sich doch keiner kaufen! Die WiiU Version ist 1 1/2 Jahre alt, wenn die 3DS Version erscheint. Da kann man ruhig eine 1.5 Version veröffentlichen, ohne dass es der WiiU Version irgendwie mehr schadet. Alle Interessenten haben diese bereits! ^^
      Wann wurde es jemals "versprochen", dass das Spiel nur für WiiU erscheint?! Das war eine Marketing-technische logische Floskel, dass das Spiel nicht für PS4 und XboxOne erscheint! :ugly

Übrigens übertreibst du. Einen gebrauchten 3DS plus Spiel bekommst du locker für unter 200 €! ;)
      Aktuelles Trainingstagebuch:
      26/59 Smash-amiibo auf Level 50 neu trainiert!
      Davon 4/4 mal Mr. Game & Watch und 2/2 mal R.O.B.! ;)
    • Mario Kart kann man damit schwer vergleichen, da es jedes mal ein völlig neues Spiel ist und Handheld sich immer mit Heimkonsole abwechseln, aber Hyrule Warriors wurde extra für die Wii U konzipiert und da möchte ich natürlich auch alle möglichen Inhalte haben, notfalls bezahle ich sogar dafür, hauptsache diese Inhalte werden überhaupt angeboten. Der 3DS kann gerne ein Hyrule Warriors bekommen, aber die Inhalte möchte ich auch auf der Wii U, denn sonst ist es verarsche hoch 10. Und das mit der Goty (Game of the Year Edition) geht nur auf dem System auf dem das Spiel ursprünglich auch erschienen ist. Und für einen Zusatzcontent kaufe ich mir sicher keinen 3DS. Man kann die Inhalte übertragen, also sind diese schon in irgendeiner Form für Wii U verfügbar gemacht worden und somit kompatibel, jetzt muss das ganze nur noch in den e-Shop, das hat man ja schließlich auch bei Mewtwo geschafft, der ja erst für die 3DS-Variante kostenlos kam und dann später für die Wii U für 4 Euro glaube ich in den e-Shop kam.