Kleider machen Leute: Nintendo präsentiert weiteren Trailer zu The Legend of Zelda: Tri Force Heroes

  • Mit The Legend of Zelda: Majora´s Mask 3D durften wir uns erst Anfang des Jahres über ein (mehr oder weniger) neues Zelda-Abenteuer freuen, in dem wir in das düstere Termina reisten. Doch schon auf der E3 im zurückliegenden Sommer kündigte Nintendo mit The Legend of Zelda: Tri Force Heroes frischen Nachschub für alle 3DS-Fans an, in dem bekanntlich sogar drei Spieler gleichzeitig durch verwinkelte Tempel rennen. Dafür stehen euch zudem die unterschiedlichsten Kleidungsstücke zur Auswahl, die nicht nur ziemlich stylisch aussehen, sondern auch zusätzliche Fähigkeiten verleihen. Noch nie hatte Link so viel für Mode übrig! Da liegt übrigens auch der Name der Spielwelt nicht fern, der auf den eingängigen Namen Textilia hört.


    Die Verantwortlichen von Nintendo of America haben kürzlich einen neuen Trailer herausgebracht, in dem euch die Prinzessin höchstpersönlich mit neuen Eindrücken aus The Legend of Zelda: Tri Force Heroes versorgt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Übrigens: In unserem Vorschaubericht erhaltet ihr die neuesten Eindrücke aus der deutschen Verkaufsversion des Spiels. Bis zur Veröffentlichung dauert es ja glücklicherweise auch nicht mehr so lange, schließlich erscheint The Legend of Zelda: Tri Force Heroes am 23. Oktober dieses Jahres für Nintendo 3DS.


    Quelle: YouTube

    Folgt mir jetzt auf Twitter und im Miiverse!


    Testet / Spielt momentan:
    -
    Yoshi´s Woolly World (Wii U)
    Uncharted 4 (PS4)
    Fire Emblem Fates: Vermächtnis (3DS)

  • Irgendwie werde ich mit dem Spiel einfach nicht warm. Und je mehr ich davon sehe, desto weniger gefällt es mir. Ich hoffe einfach mal auf eine Demo, die mich dann vielleicht doch noch überzeugen kann.

    Spiele momentan:


    Switch: Puzzle Bobble Everybubble, Laytons' Mystery Journey
    3DS: Yoshi's New Island

  • Bei mir steht und fällt es damit ob man auch zu zweit zocken kann (also mit einem dummy oder einen fremden Spieler).Übrigens netter "Trailer" erklärt wirklich gut wie das Spiel so funktioniert.Frag mich nur ob die 32 Dungeons auch wirklich Normalgroße Dungeons sind
    edit:Wir haben das Jahr 2015 oder ? Das Spiel ist wirklich verdammt rückständig als ein Spiel mit Fokus auf Multiplayer

    Einmal editiert, zuletzt von Gumba ()

  • Also ich find das Spiel immer sympathischer... aber muliplayer NUR zu dritt... anstatt auch zu zweit ist irgendwie.. naja blöd.. weiss nicht ob es mit fremden so viel Spaß macht...

    Now Playing:

    Pepper Grinder

    Dead Cells: Return to Castlevania


    Most Wanted

    Stellar Blade

    Senua's Saga: Hellblade 2

    Paper Mario: Die Legende vom Äonentor

    Elden Ring: Shadow of the Erdtree

    Tails of Iron 2: Whiskers of Winter

    The Plucky Squire

    Star Wars: Outlaws

    Visions of Mana

    The Rogue Prince of Persia

    Metaphor ReFantazior

    Metal Gear Solid ∆: Snake Eater

    Pokémon Legends Z-A

    Hollow Knight: Silksong

    Monster Hunter: Wilds

    Marvel 1943: Rise of Hydra

    Metroid Prime 4

    Marvel's Wolverine

  • Wäre das alte Zelda Rätseldesign nicht so unglaublich ausgenudelt, würde ich mir das Spiel vllt noch anschauen. Aber das langweilt mich schon beim zusehen. Sehr schade. Hoffnung macht nur noch Zelda WIIU

  • Es ist einfach schwer sich unter dem game etwas vorzustellen.
    Die Rätsel sind wohl für Kinder, der Schwierigkeitsgrad wohl auch.


    Die Bosse würde ich gerne machen, aber alleine...
    Hab das sicher schon 5 mal bestellt und storniert und nach diesem trailer ist mir jetzt aber klar, dass dieses game zu sehr kinderkacke für mich ist.

    Gamer PC, Wii U, N3DS, Xbox One, Xbox One X, Xbox Series X, Switch Release, Switch Oled, Switch Zelda und PS4. Wo bleibt die PS6?

  • Ja, in Japan hat doch der König die Geschichte erzählt. Dass man sich in Übersee für die Prinzessin entschied kann ich nur zu gut nachvollziehen...


    Auch wenn die Geschichte sehr untypisch für Zelda ist, für ein kleines Spin-off geht das in Ordnung.
    Ich würde es schon gerne spielen, aber nur wenn ich auch zwei Mitspieler auftreiben kann.
    Hatte schon die Erfahrung bei Four Swords gemacht, dass es alleine etwas öde sein kann. Mit meinen kleinen Cousin war es auch nur bedingt besser, da er mit dem Schwierigkeitsgrad kaum zurecht kam.


    An diejenigen die sich jetzt schon über die Rätsel beschweren: gebt dem Spiel doch eine Chance und probiert es mal selber. Es macht mich etwas traurig wenn ich sehe, dass einige den Titel schon vorverurteilen.
    Wem das Konzept für Tri Force Heroes aber überhaupt nicht zusagt, der muss es natürlich nicht unbedingt spielen. Man muss nämlich abweichenden Videospiel-Geschmack immer respektieren und Verständnis zeigen, wenn jemandem etwas nicht gefällt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!