Neue Events in Pokémon Shuffle verfügbar

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neue Events in Pokémon Shuffle verfügbar

Auch wenn Free-to-Play-Spiele auf ein fragwürdiges Modell setzen, haben sie doch einen Vorteil: Da sie durch viele kleine Beiträge leben sollen, die im Laufe der Zeit von Spielern gezahlt werden, müssen sie auch auf Dauer etwas zu bieten haben. Dadurch bekommen gerade solche Spiele regelmäßig neue Inhalte, was sie wiederum für viele neue Kunden interessant werden lässt.

Das oben beschriebene Konzept lässt sich auch in Pokémon Shuffle wiederfinden. Seit dem Launch im Februar dieses Jahres gab es immer mal wieder neue Stages, Aktionen und legendäre Pokémon, die von euch ausprobiert und gefangen werden wollen. Auch heute gibt es wieder mehr oder weniger neuen Content für Fans des Puzzlers.

Seid ihr auf der Suche nach einem neuen Mega-Stein, könnt ihr euch bis zum 12.10. an der Mega-Absol-Herausforderung versuchen. Innerhalb einer Minute müsst ihr möglichst viele Punkte einsammeln. Die besten Spieler erhalten nicht nur diverse Items, sondern auch den Absolnit. Außerdem habt ihr ab sofort die Chance, das legendäre Räumlich-Pokémon Palkia zu fangen. Wie bei allen legendären Pokémon dürfte auch das Wasser-/Drache-Pokémon kein einfacher Fang sein. Bis zum 19.10. könnt ihr den legendären Herrscher des Raumes herausfordern.

Quelle: Pokémon Shuffle, via Serebii
      Twitter
    • Mir fehlt nur noch palkia... aber dafür hab ich zu wenig münzen.. und ohne is es ziemlich aussichtslos :P absolnit sollte ich auch ziemlich sicher bekommen :)

NNID: Crimsmaster_3000
      Most Wanted:
      Spoiler anzeigen

Bioshock - The Collection
      Paper Mario - Color Splash
      Rise of the Tomb Rider
      Dishonored 2
      Pokemon Sonne
      Final Fantasy XV
      Resident Evil VII
      Pikmin (3DS)
      Horizon: Zero Dawn