Neues Gameplay-Video zu Race The Sun veröffentlicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neues Gameplay-Video zu Race The Sun veröffentlicht

      Race The Sun ist eine Art Rennspiel mit äußerst minimalistischer und bizarrer Optik. Im Indie-Titel geht es darum, mit eurem Raumschiff so viele Punkte zu sammeln, wie ihr könnt. Dafür gibt es ein gewisses Zeitlimit, denn ist die Sonne erst einmal untergegangen, ist der Level beendet. Jedes Mal, wenn ihr Race The Sun spielt, gleitet ihr dabei durch unterschiedliche Landschaften, da diese komplett zufallsgeneriert sind. Vor einigen Stunden erschien ein neues Gameplay-Video auf YouTube, das euch die Grundlagen des Indie-Titels zeigt. Viel Spaß beim Anschauen!



      Falls ihr es jetzt schon nicht mehr erwarten könnt, euch endlich ins Cockpit des Arwing zu setzen und mit Fox ein paar Runden zu drehen, könntet ihr euch mit Race The Sun die Wartezeit ein wenig verkürzen. Das Spiel ist ab dem 8. Oktober im Wii U eShop erhältlich und bietet euch neben einem Modus für Experten auch die Chance, zusammen mit euren Freunden zu zocken.

      Quelle: YouTube


      "Mein Vater sagte immer: Wenn dich das erste Mal jemand Ochse nennt, hau ihm auf die Nase. Wenn dich das zweite Mal jemand Ochse nennt, nenn ihn Vollidiot. Und wenn dich das dritte Mal jemand Ochse nennt, dann wird's wohl Zeit, sich nach nem Kuhstall umzusehen." - Rabbi aus Lucky Number Slevin