Saber Rider and the Star Sheriffs: Stretch Goal erreicht und Kickstarter-Kampagne beendet

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Saber Rider and the Star Sheriffs: Stretch Goal erreicht und Kickstarter-Kampagne beendet

      Erinnert ihr euch noch an die TV-Serie Saber Rider und die Star Sheriffs, die in den späten 80er Jahren im deutschen Fernsehen ausgestrahlt wurde? Darin kämpfen die Star Sheriffs, eine Bande aus mutigen Soldaten, gegen die hinterhältigen Outrider, um auf intergalaktischen Planeten für Recht und Ordnung zu sorgen. In den letzten Jahren gab es immer wieder mal mehr und oder weniger konkrete Informationen zu einem eigenen Videospiel zur Saber Rider-Serie. Vor einigen Tagen konnten wir euch aber glücklicherweise vermelden, dass die Kickstarter-Kampagne zu einem Nintendo 3DS-Spiel zu Saber Rider erfolgreich gelaufen ist und es tatsächlich (unter anderem) für den Handheld von Nintendo erscheinen wird.

      Mittlerweile ist die Kickstarter-Kampagne beendet und es wurden insgesamt 96.591 US-Dollar gesammelt. Das bedeutet gleichzeitig, dass sogar noch das erste Stretch Goal erreicht wurde. Dadurch können sich Fans (und alle, die es noch werden wollen) zusätzlich auf Colt´s Caravan-Modus freuen. Darin könnt ihr in zusätzlichen Herausforderungen in zwei oder fünf Minuten nach neuen Bestpunktzahlen jagen. Darüber hinaus wird es noch eine 13. Mission sowie Jesse Blue als spielbaren Charakter geben.

      Die Veröffentlichung von Saber Rider and the Star Sheriffs für Nintendo 3DS ist für Ende 2016 geplant.

      Quelle: Kickstarter
      Folgt mir jetzt auf Twitter und im Miiverse!

      Testet / Spielt momentan:
      -
      Yoshi´s Woolly World (Wii U)
      Uncharted 4 (PS4)
      Fire Emblem Fates: Vermächtnis (3DS)