USA: Studie zeigt die meisterwarteten Spiele des kommenden Weihnachtsgeschäfts

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • USA: Studie zeigt die meisterwarteten Spiele des kommenden Weihnachtsgeschäfts

      Man mag es wirklich kaum glauben, aber mittlerweile nähern wir uns mit riesigen Schritten dem diesjährigen Weihnachtsgeschäft. Damit beginnt für Entwickler und Publisher bekanntlich eine wirklich bedeutsame Zeit, schließlich stehen nicht selten neue Spiele oder Konsolen auf dem Wunschzettel der Gamer. Das wissen wohl auch die Verantwortlichen von Nintendo, schließlich erscheint in den kommenden Wochen mit Spielen wie The Legend of Zelda: Tri Force Heroes, Mario Tennis: Ultra Smash oder den brandneuen amiibo-Figuren ein großer Schwung an Neuheiten für Wii U und Nintendo 3DS.

      Das Unternehmen Nielsen Game Rank hat nun in den USA eine aktuelle Erhebung veröffentlicht, in der die meisterwarteten Spiele der restlichen Monate des Kalenderjahres hervorgehoben werden. Die relativen Zahlen, die ihr der Grafik weiter unten entnehmen könnt, setzen sich aus dem Maß der Erwartungshaltung der Fans des jeweiligen Spiels in Relation zu den anderen bereits veröffentlichten Spielen auf der Plattform zusammen. Insgesamt wurden 4.800 nordamerikanische Gamer im Alter von 7 bis 54 Jahren im Zeitraum vom 24. August und dem 19. September 2015 befragt.


      Glaubt man der Erhebung, freuen sich die meisten Wii U-Fans in den USA auf den 2D-Plattformer Yoshi´s Woolly World, der schon im Juni dieses Jahres bei uns auf den Markt kam. Auf dem zweiten Platz befindet sich Animal Crossing: amiibo Festival, dicht gefolgt von Mario Tennis: Ultra Smash. Auf dem Nintendo 3DS liegt Dragon Ball Z: Extreme Butoden vorn, jedoch nur ganz knapp vor The Legend of Zelda: Tri Force Heroes.

      Auf welches Spiel freut ihr euch eigentlich am meisten? Schreibt doch einen Kommentar unter diese News, um uns von euren persönlichen Most Wanteds zu berichten!

      Quelle: Nintendo Life
      Folgt mir jetzt auf Twitter und im Miiverse!

      Testet / Spielt momentan:
      -
      Yoshi´s Woolly World (Wii U)
      Uncharted 4 (PS4)
      Fire Emblem Fates: Vermächtnis (3DS)
    • Hallo liebes Ntower Team!

      Also Yoshi hab ich schon, hier mal meine Most Wanted für Weihnachten:

      1. Xenoblade Chronicles X
      2. Project Zero ...
      3. Splatoon
      4. Star Fox Zero (Auch wenn es erst Anfang 16 kommt!)
      5. AC amiibo Festival

      Joa, das sind meine 5 Most Wanted! :)

      Gruß
      Euer Chris
      Mein Youtube Kanal Nobeldecker86:
      youtube.com/user/Sternkind86

      Auf meinem Kanal findet ihr Minecraft Wii U Edition Seeds, meine Nintendo Sammlung und vieles mehr!
    • Multi-Platfrom, XBox One, PS4 und PC sind halt der Standart.

      Das die Vita überhaupt noch gelistet wird überrascht mich ehrich gesagt...

      Die Wii U exklusiven Titel waren auch zu erwarten, bis auf Devil's Third, dass dieser Trash-Shooter vor Xenoblade ist, ist einfach eine Schande... ;(

      3DS ist auch klar, andere (größere) Titel erscheinen ja dieses Jahr nicht.

      Ich freue mich dieses Jahr nur noch auf:

      1. Xenoblade Chronicles X
      2. Project Zero V Maiden of Black Water
      3. Zelda Tri Force Heroes

      Mario Teniis Ultra Smash, Devil Survivor 2 und Etrian Mystery Dungeon hole ich mir vielleicht auch noch irgendwann dieses Jahr, aber das ist noch nicht sicher.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DarkStar6687 ()

    • Erwartungen/Hoffnungen (Anfang 2015):

      Zelda Wii U
      Star Fox
      Super Mario Sunshine HD/2
      Animal Crossing Wii U


      Realität (Oktober 2015):

      Yoshi
      Animal Crossing amiibo-Melkmaschine
      Ein Mario Tennis Ableger


      Sagt alles, oder?! :wacko:

      Naja, bleibt mehr Zeit, um gute alte Spiele nochmals zu spielen oder ein paar angestaubte aus dem Schrank zu holen.
      Mir bleiben immerhin noch Skyward Sword, Pikmin 3, Luigi's Mansion 2 und Shovel Knight :thumbsup:
      Meine Level in Super Mario Maker - Über einen Kommentar mit Lob und/oder Verbesserungsvorschlag freue ich mich sehr :)

      Spicy Icy Ghost Mansion (with Checkpoints) --- 68BF 0000 0092 FE3C
      Try to reach the top of the pole --- 61EF 0000 0088 7D97
      Ganondorfs Holy High Heels Quest --- 30B3 0000 0087 B2E1
      Evacuate the Dancefloor, Honey --- 0ED9 0000 0083 87E4
      Very very very happy Airshippy --- 782B 0000 0082 2AED
      oder Happy Airshippy - 1UP-Challenge --- 3A0B 0000 0083 DC47
      Simple but challenging 2 --- C66D 0000 0088 3258
      Underwater Madness Pro --- 08B6 0000 0081 C5F6
      Cloudpanic: Are you fast enough? --- 5B05 0000 0081 7B50
      Deadly Castle Adventure --- D00A 0000 0081 ACD8
    • GameMaster-Madness schrieb:

      Lustig wie einige hier Devils Third schlecht machen aber es nie gezockt haben. Es rockt !


      Ich hab es gespielt, sogar komplett mit allen Kriegstrophaen....da ich es dank Amazon-Gutschein für 5 € bekommen habe. :P

      Das Spiel ist ein durchschnittlicher Shooter mit schrecklicher Grafik und der lächerlichsten KI die ich seit langer Zeit in einem Shooter gesehen habe. Online ist zwar etwas besser, aber auch nichts besonders. Aber dieses Thema hatten wir schon ausführlich im Devil's Third Thread...