Neues Wii U Premium Pack mit Mario Kart 8 + Splatoon ab dem 30. Oktober in Europa erhältlich

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neues Wii U Premium Pack mit Mario Kart 8 + Splatoon ab dem 30. Oktober in Europa erhältlich

Die Wii U besitzt mittlerweile ein großes Spiele-Portfolio. Egal ob Retail- oder eShop-Titel, für jeden ist etwas dabei. Und wenn ich auf meiner Wii U-Konsole nachschaue, welche Spiele ich bislang am meisten gespielt habe, finde ich bestimmt Mario Kart 8 und Splatoon. Kein Wunder, handelt es sich dabei doch um zwei der erfolgreichsten Spiele für die Wii U. Genau diese beide Spiele will Nintendo nun auch bald im neuesten Wii U Premium Pack anbieten.

Alle Interessenten können das Wii U Premium Pack mit Mario Kart 8 + Splatoon ab dem 30. Oktober käuflich im Handel erwerben.

Quelle: Twitter
      ntower 2007 - unendlich

Ihr wollt mehr über meine verrückte und schmutzige Wenigkeit wissen?

Dann folgt mir auf Twitter oder Miiverse.

Of course. I'm nuts.
    • Mario Kart 8 ist vorinstalliert und für Splatoon liegt nur ein Downloadcode dabei. Hätte ich noch keine Wii U, wäre das Bundle für mich also trotzdem kein Kaufgrund. Ich stehe nicht auf digitalen Content. Wären beide Spiele auf CD dabei wäre es ein recht gutes Bundle. Allerdings finde ich es immer noch extrem schade, dass Nintendo keine Variationen der Konsole mehr bringt... Das einzige Wii U Bundle, was eine Besonderheit hatte, war das Zelda Wind Waker HD Wii U Bundle mit dem speziellen Gamepad im Zelda Design. Etwas Farbe (besonders für Splatoon, zB mit Farbklecksen) hätte der Konsole gut gestanden und wäre dann auch wieder für Sammler interessant gewesen, die sich solche besonderen Konsolen sogar doppelt kaufen. Man erinnere sich an die ganzen coolen Farben beim N64 oder Gamecube.

Ebenso sind die 32 GB mittlerweile echt arm. Besonders wenn man solche Bundles sieht, in denen die Spiele nur noch digital beiliegen...
    • Klack3er schrieb:

Mario Kart 8 ist vorinstalliert und für Splatoon liegt nur ein Downloadcode dabei. Hätte ich noch keine Wii U, wäre das Bundle für mich also trotzdem kein Kaufgrund. Ich stehe nicht auf digitalen Content. Wären beide Spiele auf CD dabei wäre es ein gutes Bundle.

Ich stehe ja auch mehr auf Retail. Aber bei diesen beiden Spielen, die man hauptsächlich immer mal wieder "zwischendurch" spielt, finde ich es ganz bequem sie einfach zu starten, ohne die CD einlegen zu müssen.
      Falsche Freunde wissen ein paar Sachen über dich.

Wahre Freunde könnten ein Buch über dich schreiben mit wörtlichen Zitaten von dir.
    • Ich finde das Bundle ist genial und vom Preis Leistungs Verhältnis, bei VP 299 €, echt super.
      Okay Retail empfinde ich auch besser, aber die Leistung ist dieselbe.
      Ich denke von der Strategie her wird Nintendo die Konsole nicht unter 250€ anbieten. Nintendo will Umsatz machen und gerade in der Weihnachtszeit sind die Leute bereit mehr auszugeben. Es geht um die Spiele nicht um den Preis, sonst hätte PS4 keine Chance. Das ist aufjeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung.
    • Die Leute kaufen die WiiU nicht weil der Preis viel zu hoch ist für das, was einem die Konsole bietet:

- Nur paar gute Spiele wie MK8, Splatoon oder Mario Maker
      - Fast kein online Gameplay
      - Fast kein Voice Chat
      - Kinderhaftes Miiverse uninteressant für viele
      - Keine 3rd Party Games
      - Kein Lineup für die zukünftigen Jahre

Für eine Konsole die das bietet was die WiiU bietet wollen Gamer eben maximal 150 Euro ausgeben.

Und mehr ist sie imho auch nicht wert.
    • MZP forever Fan schrieb:

Jeder Interessierte MUSS sich bei diesem Angebot eine Wii U kaufen.Ansonsten ist man wohl dumm:)
      Jetzt wo ich es genau lese mit dem Preis. Ja mit 300€ kann man eigentlich nichts falsches machen.
      Werde ich mir auch vermutlich holen, solange der Preis auch 300€ bleibt.

Viel jammern kann man eigentlich nicht.

Splatoon 36€
      MK8 48€
      Wii U + 32 GB 250€

Alles zusammen nur 300€? Wenn es so bleibt, wird das Bundle am Ende des Monats gekauft. :)

• Jetbreaker schrieb:

MZP forever Fan schrieb:

Jeder Interessierte MUSS sich bei diesem Angebot eine Wii U kaufen.Ansonsten ist man wohl dumm:)
      Jetzt wo ich es genau lese mit dem Preis. Ja mit 300€ kann man eigentlich nichts falsches machen.
      Werde ich mir auch vermutlich holen, solange der Preis auch 300€ bleibt.

Viel jammern kann man eigentlich nicht.

Splatoon 36€
      MK8 48€
      Wii U + 32 GB 250€

Alles zusammen nur 300€? Wenn es so bleibt, wird das Bundle am Ende des Monats gekauft. :)

Würde ich aufjedenfall an deiner Stelle machen;)
      Who is the boss? Nintendo ;)
      Nintendo for life <3
    • Eviga schrieb:

Die Leute kaufen die WiiU nicht weil der Preis viel zu hoch ist für das, was einem die Konsole bietet:

Für eine Konsole die das bietet was die WiiU bietet wollen Gamer eben maximal 150 Euro ausgeben.

Und mehr ist sie imho auch nicht wert.
      So habe ich auch mit der Basic Version gedacht, so 150€ und das Teil werde ich mir auch kaufen.
      Ich habe jetzt auch seit 2012 mit dem Kauf der Wii U gewartet, weil mich die Konsole eben wegen den Spielen nicht groß anspricht. Aber wenn ich den Preis so ansehe,

300€ für WiiU 32GB + Splatoon + Mario Kart 8 da werde ich leider schwach.
      Splatoon kostet 36€, Mario Kart 8 48€ macht zusammen 84€. (Einzeln bei Amazon) Vermutlich wird man die Spiele wegen dem Bundle ein wenig erhöhen.

Jetzt die 84€ (+ 6€ Versand) von den 300€ abziehen, bleibt 216€ (mit Versand 210€).

Und mit 210€ kannst du dir nicht mal die Basic Version holen, die nur 8 GB hat.
      Und wenn du dir das Bundle holt, hast du praktisch mit 210€ eine Wii U mit 32 GB gekauft. So gesehen würdest du fast eine Basic Version für 160€ kaufen.

Und 60€ bezahlen mit 24 GB mehr Arbeitsspeicher, ist doch eigentlich ganz ok. Zwar brauche ich es nicht unbedingt, aber schaden kann es nicht.

- Nur paar gute Spiele wie MK8, Splatoon oder Mario Maker Hier muss ich sagen, das es eigentlich Ansichsache ist, ich persönlich werde mir auch noch NSMBU, 101, Zombi U holen, vielleicht auch MHTU, wenn es einige noch spielen. Später wird Zelda noch kommen.

- Fast kein online Gameplad Nähere Begründung vielleicht?

- Fast kein Voice Chat Brauche ich nicht. Stört mich manchmal auch bei der PS3.

- Kinderhaftes Miiverse uninteressant für viele Interessiert mich auch beim 3DS wenig.

- Keine 3rd Party Games alternativ PC oder bei mir PS3.

- Kein Lineup für die zukünftigen Jahre XBX, Star Fox und Zelda. Auch wenn mich XBX und SF mich wenig interessieren wird.
      Die Frage ist, bist du bereit für 60€ eine 24 GB mehr Speicher zu holen? Wenn ja, könntest du dir das Bundle holen, sofern es bei 300€ bleibt.
      Andernfalls wird auch eine 150€ Preisreduzierung dir nicht helfen.

Edit: Bin erkältet. Grippe/ Rechtschreibfehler und so.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Jetbreaker ()