Japan: Die aktuellen Hard- und Software-Charts (28.09.15 - 04.10.15)

  • Ich gönne gute Verkaufszahlen jedem und aus folgendem Grund: ich Zocke gerne!!! Ist doch egal welche Konsole, wir sind alle Gamer!!!...und ohne Sony, ms oder nintendo wäre das nicht möglich..Also bekommt hier keinen Ständer weil eure Konsole die besseren Verkaufszahlen hat!...


    (Ich besitze übrigens ps4,wii u und bald wieder ne one)

  • Ich gönne gute Verkaufszahlen jedem und aus folgendem Grund: ich Zocke gerne!!! Ist doch egal welche Konsole, wir sind alle Gamer!!!...und ohne Sony, ms oder nintendo wäre das nicht möglich..Also bekommt hier keinen Ständer weil eure Konsole die besseren Verkaufszahlen hat!...


    (Ich besitze übrigens ps4,wii u und bald wieder ne one)


    same here

  • Nimm die von Chupa Chups, die schmecken richtig gut, meiner Meinung nach sogar die besten. ^^

  • Du ob mich das stört fackt is das peinliche an der sache sony und Ms haben derzeit noch sehr wehnige gute spiele jetz denken ma nach wie lange haben sony und MS gebraucht dafür plus punkt also Wii U .


    Ps abgesehn von destiny was zugeben sehr gut is habs scho getestet beim bekanten auf der Ps4
    was aber für mich kein kauf grund währe


    Keine Ahnung ob du trollst, geistig Eingeschränkt bist oder es dir einfach Spaß macht, aber BITTE füge etwas Orthographie in deinen Posts ein.
    Danke :wahaluigi:

    Dame Da Ne

  • Weiß ja nicht wie es bei euch im Laden ausschaut aber bei uns kostet die Ps4 329 Euro. Und das auch schon lange und ohne Aktion.Weiß nicht obs eine offizielle Senkung ist oder nur unser Saturn so drauf ist ^^


    Und michaelsky22: weiß echt nicht was dein problem mit den anderen konsolen ist. Im Gegensatz zur WiiU haben diese Konsolen massig Spiele. Ja, vielleicht nicht so viele Exklusive aber trotzdem schon mehr als die Wiiu und die mehrheit will eben cod, fifa, star wars, fallout und etc. Alles was die Wiiu eben nicht vorweisen kann. Also zu sagen diese konsolen sind schlecht ist einfach nur fanboyerei (oder wie mans am besten nennt ^^). Außerdem haben beide auch echt gute exklusiv spiele.

    Der Kampf der Konsolen ist einfach unnötig... :luigistare:

  • Weiß ja nicht wie es bei euch im Laden ausschaut aber bei uns kostet die Ps4 329 Euro. Und das auch schon lange und ohne Aktion.Weiß nicht obs eine offizielle Senkung ist oder nur unser Saturn so drauf ist ^^


    Und michaelsky22: weiß echt nicht was dein problem mit den anderen konsolen ist. Im Gegensatz zur WiiU haben diese Konsolen massig Spiele. Ja, vielleicht nicht so viele Exklusive aber trotzdem schon mehr als die Wiiu und die mehrheit will eben cod, fifa, star wars, fallout und etc. Alles was die Wiiu eben nicht vorweisen kann. Also zu sagen diese konsolen sind schlecht ist einfach nur fanboyerei (oder wie mans am besten nennt ^^). Außerdem haben beide auch echt gute exklusiv spiele.


    Aber die Exklusivtitel sind doch das wichtigste an einer Konsole. Ich sage ja nicht, dass Sony nichts drauf hat, sie können einiges, aber wieso liefern sie nicht mehr so stark wie zu PS3-Zeiten?
    Das was ich vermisse sind Spiele die zeigen was die Next Gen draufhat, denn wofür sonst eine neue Gen rausbringen, wenn so wenig exklusives kommt?
    Es müssen Spiele her, die auf der PS3 nicht realisierbar sind, Spiele die zeigen wozu die neue Gen da ist und damit meine ich nicht höher aufgelöste Texturen und 60 FPS.
    Momentan fehlt mir einfach DER Kaufgrund für die Next Gen. Sowas wie Call of Duty, Fifa, Assassins Creed und Co ist Massenware (nicht dass diese unbedingt schlecht sein müssen, aber die gibt es auf jedem System), dafür brauchts nun wirklich keine PS4.


    @Nebura
    Konkurrenz ist sogar sehr wichtig, denn Konkurrenz belebt das Geschäft und treibt zu Höchstleistungen an.

  • Richtig, Konkurrenz ist sehr wichtig für das Geschäft, ein Monopol in dieser Industrie wäre schrecklich.


    Wenn einem ein System bzw. die exklusiven Spiele dafür nicht gefallen, müss man es ja nicht kaufen. So mach ich es z. B. bei der XBox One.


  • Denk ma da hat jeder so sein eigenen Geschmack :D wenns für dich um die hardware geht ich glaube horizon wird da einiges aus der ps4 rausholen und es sieht ja auch wirklich gut aus :) ansonsten allgemein exklusiv kommt ja bzw ist ja schon für die ps4 da.
    Was du als "der kaufgrund" brauchst weiß ich leider nicht ^^ für mich warens die multiplattform spiele

    Der Kampf der Konsolen ist einfach unnötig... :luigistare:

  • Aber die Exklusivtitel sind doch das wichtigste an einer Konsole.


    Eigentlich ist das schon lang nicht mehr der Fall. Die 360 war die weitaus erfolgreichere Konsole auf dem "Core"-Markt, obwohl die PS3 deutlich mehr Exklusivtitel bot und auch auf dem Papier mehr Leistung hatte, weil XBL im Gegensatz zum PSN zu Beginn weit stabiler lief und auch die meisten Multi-Franchises auf der 360 die bessere Performance meist boten. Inzwischen suchen sich die Spieler die Konsole nur noch in Einzelfällen nach Exklusivtiteln aus, die Mehrheit der Kunden dürfte sich da mehr daran interessieren, was in ihrem sozialen Umfeld gekauft wird, weil sie sich dann zu Online-Matches verabreden können. Auch machen Exklusivtitel heute vielleicht gerade mal ein Viertel des Outputs aus, was natürlich damit zusammenhängt, dass die Herstellungskosten für Spiele explodiert sind und die Hersteller Risikominimierung betreiben müssen.


    Aus meiner Sicht ist aktuell jede Konsole interessant - Nintendo, äh... weil eben Nintendo, die PS4 bekommt eine Menge japanischer Games, die meinen Nerv treffen und die Bone ist zumindest mit Scalebound und ReCore dabei (auch wenn ich hoffe, dass diese Titel noch auf den PC wandern).

  • ma ganz der vorprung in wochen zahlen der Ps4 zur Wii U sinr ärbermliche 10k im schnitt und wer des nicht wa haben will soll lieber vg glauben selbs was die gesamt zahlen betrift würde ich sargeis die wii u durch die lezten 2 monate loker über die 10mio weg schätze ma so 11,5 mio vileicht auch ein bischen mehr ein


    Ps. wer mit meiner Krietick nicht kla komt PP nicht mein Problem

  • Für mich bietet die PS4 nichts nennenswertes, was ich nicht auch für PC und PS3 bekommen könnte, denn die meisten Multiplattformtitel erscheinen auch für PC, PS3 und sonstigen Systemen. Nur Spiele, die rein auf die Next Gen PS4 zugeschnitten sind zähle ich zu den Exklusivtiteln, also Spiele, die man nur auf dieser einen Konsole bekommen kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!