Das nächste europäische Splatfest verzögert sich

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das nächste europäische Splatfest verzögert sich

      Mit Splatoon hat Nintendo dieses Jahr eine neue und äußerst interessante Marke geschaffen. Der Erstling hat sich auf der Wii U millionenfach abgesetzt und motiviert Spieler weltweit bis heute, sich online zu engagieren. Gerade die große Aktualisierung im August und die regelmäßigen Content-Updates lassen den Titel immer wieder frisch wirken.

      Der Online-Modus von Splatoon besteht jedoch nicht nur aus diversen Modi, alle paar Wochen wird auch ein sogenanntes Splatfest veranstaltet, bei dem ihr euch für eine von zwei Auswahlmöglichkeiten entscheiden müsst und anhand eurer Entscheidung in Matches antretet. Dieses Wochenende wäre es eigentlich mal wieder in Europa an der Zeit gewesen, ein solches Event zu starten. Nun hat Nintendo jedoch bestätigt, dass ihr diesen Samstag erst ab 12 Uhr die Möglichkeit haben werdet, euch für die nächste Squid-Party zu registrieren. Dann wird auch das neue Thema enthüllt.

      Quelle: Twitter
      Twitter
    • Verschiebung wegen einem Update? Ich bin gespannt!


      Mehr Infos über mich im Profil :)

      ____


      Das Spiele ich momentan:
      Spoiler anzeigen
      3DS:
      Yo-Kai Watch
      Animal Crossing: New Leaf

      Wii U:
      Super Mario Maker
      Splatoon
      Super Mario Maker
      Twilight Princess HD
      Sonstiges :D

      Wii:
      The Legend of Zelda: Skyward Sword
      Xenoblade Chronicles



    • Bin mal gespannt, welches einfallsreiche Thema dieses Mal drankommt...

      Mega-J schrieb:

      Sie brauchen noch ein wenig Zeit, um das Thema des Splatfests auszusuchen. ;D


      Sie können sich vermutlich nicht zwischen "Sprudel vs. stilles Wasser" und "Deo-Spray vs. Deo-Roller" entscheiden ;)
      Meine Level in Super Mario Maker - Über einen Kommentar mit Lob und/oder Verbesserungsvorschlag freue ich mich sehr :)

      Spicy Icy Ghost Mansion (with Checkpoints) --- 68BF 0000 0092 FE3C
      Try to reach the top of the pole --- 61EF 0000 0088 7D97
      Ganondorfs Holy High Heels Quest --- 30B3 0000 0087 B2E1
      Evacuate the Dancefloor, Honey --- 0ED9 0000 0083 87E4
      Very very very happy Airshippy --- 782B 0000 0082 2AED
      oder Happy Airshippy - 1UP-Challenge --- 3A0B 0000 0083 DC47
      Simple but challenging 2 --- C66D 0000 0088 3258
      Underwater Madness Pro --- 08B6 0000 0081 C5F6
      Cloudpanic: Are you fast enough? --- 5B05 0000 0081 7B50
      Deadly Castle Adventure --- D00A 0000 0081 ACD8
    • Nix für ungut liebes Ntower Team, aber die Einleitungssätze werden langsam echt zu lang und auch gerade bei Kurzmeldungen wie diese eher unnötig.
      Wir haben bald mehr Einleitung als eigentliche Aussage.

      Dass Splatoon sich gut verkäuft und immer weiter supportet wird wissen wir schon seit den letzten 6 Einleitungen xD

      Also BITTE BITTE mehr Infos, weniger BlaBla und dann habt ihr auch mehr Zeit für noch mehr Infos. =)

      Aber wie gesagt, nix für ungut! Ich schätze eure Arbeit und schaue auch mehrfach täglich rein.


      Gruß
      A1vis
    • Hier eine öffizielle Meldung aus der Presse:

      Inkopolis-News schrieb:

      Die Transport-Crew der Squid-Sisters wurde in der vorigen Woche in einen Unfall verwickelt. Neusten Informationen zu Folge hatte sich der Lastwagen mit der Bühne von Calli bei der Rückkehr aus Japan auf der Autobahn eine Reifenpanne. Laut einem Sprecher der Polizei gelangte das Fahrzeug der Gruppe dabei ins Schleudern und krachte in eine Leitplanke. Alle Beteiligen kamen mit einem Schreck davon. Die beiden Sängerinnen waren zu dem Zeitpunkt in ihrem Ink-Jet bereits in den USA, in denen ihr nächstes Konzert stattfindet, gelandet, als sich der Unfall ereignete.

      Bei dem Aufprall wurde nicht nur der Transport-LKW, sondern auch die Bühnenkonstruktion der Künstlerin schwer beschädigt. Es konnte zwar für Ersatz gesorgt werden, damit das US Splattfest Termingerecht stattfinden kann, aber wie das Management von Calli und Marie bestätigte, sei diese provisorische Bühne nicht für einen Transport nach Übersee geeignet ist. Daher mußte das Europäische Konzert leider verschoben werden.

      Die beiden Künstlerinnen bedauern diesen Umstand sehr und versprechen beim Ersatztermin eine feurige Show für die Europäer abzuliefern, die auf den bisherhigen Splatfesten immer für viel Stimmung gesorgt haben.

      Frisch bleiben
      Das hätte auch übel ausgehen können.