Das nächste europäische Splatfest verzögert sich

  • Mit Splatoon hat Nintendo dieses Jahr eine neue und äußerst interessante Marke geschaffen. Der Erstling hat sich auf der Wii U millionenfach abgesetzt und motiviert Spieler weltweit bis heute, sich online zu engagieren. Gerade die große Aktualisierung im August und die regelmäßigen Content-Updates lassen den Titel immer wieder frisch wirken.


    Der Online-Modus von Splatoon besteht jedoch nicht nur aus diversen Modi, alle paar Wochen wird auch ein sogenanntes Splatfest veranstaltet, bei dem ihr euch für eine von zwei Auswahlmöglichkeiten entscheiden müsst und anhand eurer Entscheidung in Matches antretet. Dieses Wochenende wäre es eigentlich mal wieder in Europa an der Zeit gewesen, ein solches Event zu starten. Nun hat Nintendo jedoch bestätigt, dass ihr diesen Samstag erst ab 12 Uhr die Möglichkeit haben werdet, euch für die nächste Squid-Party zu registrieren. Dann wird auch das neue Thema enthüllt.


    Quelle: Twitter

    Iustorum autem semita quasi lux splendens procedit et crescit usque ad perfectam diem

  • Verschiebung wegen einem Update? Ich bin gespannt!

  • Nix für ungut liebes Ntower Team, aber die Einleitungssätze werden langsam echt zu lang und auch gerade bei Kurzmeldungen wie diese eher unnötig.
    Wir haben bald mehr Einleitung als eigentliche Aussage.


    Dass Splatoon sich gut verkäuft und immer weiter supportet wird wissen wir schon seit den letzten 6 Einleitungen xD


    Also BITTE BITTE mehr Infos, weniger BlaBla und dann habt ihr auch mehr Zeit für noch mehr Infos. =)


    Aber wie gesagt, nix für ungut! Ich schätze eure Arbeit und schaue auch mehrfach täglich rein.



    Gruß
    A1vis

  • Hier eine öffizielle Meldung aus der Presse:

    Das hätte auch übel ausgehen können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!