Jetzt anmelden - Erstes ntower-Turnier zu Splatoon am 17. Oktober!

    • Offizieller Beitrag

    Seit dem großen Splatoon-Update gibt es endlich die Möglichkeit, gemeinsam mit Freunden private Matches durchzuführen. Aber nicht nur das: Auch zahlreiche weitere Waffen, Arenen und Klamotten gibt es mittlerweile zu entdecken. Und Woche für Woche werden es immer mehr. Da dachten wir uns: Hey, lasst uns doch ein ntower-Turnier zu Splatoon veranstalten! In Kooperation mit Nintendo wollen wir einen kleinen Probe-Durchlauf starten und euch somit zum Splatoon-Turnier am 17. Oktober einladen.


    Folgende Regeln sind zu beachten:

    • 4 gegen 4
    • Modus: Revierkampf
    • Arenen: Zufall
    • Alle Waffen sind erlaubt


    Der Ablauf ist ganz einfach:
    Vier Teams mit jeweils vier Spielern werden am Turnier teilnehmen können. Somit werden wir direkt mit dem Halbfinale beginnen. Im Halbfinale findet das Best of 3-Verfahren Anwendung, im Finale wird Best of 5 gespielt. Nehmt also einiges an Zeit mit! Wir werden die Matches abends spielen und uns dann gleichzeitig im Chat treffen, um einen gescheiten Turnierverlauf zu gewährleisten.


    Für die vier Gewinner im Siegerteam gibt es jeweils ein Wunschspiel 3DS/Wii U (Spezial-Editionen ausgeschlossen) + Wunsch-amiibo zu gewinnen.


    Nun zur Anmeldung: Natürlich solltet ihr mit einem Team spielen, mit dem ihr eingespielt seid. Wir werden daher keine Gruppen zusammenstellen, ihr solltet schon eure eigenen Teams bilden. Wenn das geschehen ist, entscheidet ihr euch für einen Teamnamen und einen Teamführer, der mir eine E-Mail an <strong>[email='[email protected]'][/email] mit allen Daten + euren Nintendo Network IDs schickt. Ihr habt bis zum 12. Oktober um 23:59 Uhr Zeit, eure Anmeldung abzuschicken. Danach werden wir vier Teams auswählen, die am Turnier teilnehmen dürfen. Keine Sorge: Wir werden sicherlich bald größere Turniere veranstalten. Also bitte nicht traurig sein.


    Wir freuen uns über eure Anmeldungen!

    Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel:
    Teilnahmeberechtigt ist jeder, der seinen ständigen Wohnsitz in Deutschland, Österreich und der Schweiz hat und mindestens 12 Jahre alt ist. Die Gewinner werden schriftlich über eine Persönliche Nachricht auf ntower benachrichtigt und sind mit der Veröffentlichung ihrer Nicknamen einverstanden. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Es besteht kein Anspruch auf Auszahlung oder Ausgabe eines Ersatzgewinns. Teilnahmeschluss ist der 12.10.2015, 23:59 Uhr. Mitarbeiter sowie Angestellte von ntower dürfen an dem Gewinnspiel nicht teilnehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

  • Würde auch gerne mitmachen :)
    Wer noch ein Teammitglied braucht, kann mich gerne anschreiben. Würde mich freuen :D


    @caesarclown0512 doch während eines Splatfestes gehen noch die privaten Räume.

    Spiele gerade:
    - Super Smash Bros. Wii U
    - Mario Kart 8
    - Pokémon Omega Rubin
    Kommende Must-Have-Titel:
    Wii U:
    2015: Mario Maker
    Mai 2015: Splatoon
    2015: Zelda U
    3DS:
    13. Februar 2015: The Legend of Zelda: Majoras Mask 3D
    u. v. m.
    Das wird ein Jahr ;)

  • Ich würde auch sehr gerne mitmachen. Wenn jemand noch ein Teamkollege braucht bitte per PN melden. Spiele meist mit Gallon Waffen ( Main Waffe 96 Gallon Deko), bin aber auch manchmal ( kommt auf die Map an) mit verschiedenen Rollern unterwegs. Kann aber auch andere Waffen spielen falls es dann zum Team passt. Momentan Stufe 31 und Rang A. Würde mich freuen wenn sich wer meldet :)

  • Hallo würde mich jemand in sein Team aufnehmen. Bin Rang A+, Tendenz steigend und würde mich sehr freuen. :)


    Ich spiele überwiegend mit Rollern und den Gallons und bin eher offensiv aber auch taktisch orientiert

  • Würde auch extrem gern mitmachen, da ich noch an keinem Ntower Turnier teilnehmen konnte.
    Spiele hauptsächlich mit dem Dynaroller Tesla und bin allgemein auf Roller spezialisiert. Habe schon jede Waffenart gespielt und kam mit dieser am besten zurecht.
    Bin Level 41 und habe somit recht viel Erfahrung und kann auch über manche Fähigkeiten als Splatoon Spieler nicht klagen ^^. Im Rangkampf konnte ich S Rang lange halten bin aber dennoch dann auf A+ runtergefallen.
    Wer also noch einen Platz in seinem Team hat, würde mich gerne über eine PN freuen. Eventuell vor dem Turnier sich einzuspielen wäre sicher auch machbar.

  • Also wenn noch jemand Platz hat kann ich mich gerne dazu gesellen...
    Aber um wieviel Uhr findet das ganze eigentlich statt ?
    Nicht, dass ich dann doch ausgebucht bin...dürfte aber nichts sein.

    Everything for Mario and Luigi Rpg's ! :mltanz:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!