Japan: Neuer Mario Kart-Wettbewerb startet in Kürze

  • Auf der japanischen Website von Nintendo kann man bereits den nächsten Mario Kart-Wettbewerb betrachten bzw. was die Aufgaben sein werden. Diesmal ist es eure Aufgabe, auf der Strecke "Pilz-Schlucht" die schnellste Runde zu drehen. Jedoch dürft ihr nur aus der Kategorie "Karts" ein Vehikel auswählen. Dieser soll am 15. Juni starten und endet wieder am 25. Juni.


    Ob und wann das Turnier auch in Europa und USA startet, ist bisher noch unbekannt.



    Quelle: Nintendo

    :?:   :mario:   :luigi:   :kirby:   :triforce:   :pikachu:   :coin:   :mushroom:   :block:   :mldance:

    • Offizieller Beitrag

    Ich finde es gut, dass jetzt Mario Kart Rekorde ohne Bikes aufgezeichnet werden. Das gibt klassisches MK Feeling. :D


    Nintendo hätte die Rekorde generell teilen sollen... einmal die Kart- und einmal die Bikerekorde :S


    Ich freu mich schon auf das Wettbewerb. :thumbup:


    ....Wettbewerb... Sollte der Titel nicht eigentlich Neues Mario Kart-Wettbewerb startet in Kürze heißen? :D (ist ja auch wayne^^ )

  • Nope denn Wettbewerb ist maskulin (der Wettbewerb) und nicht neutrum. ^^
    Wenigstens können die Champs einem nicht mehr so arg mit ihren Wheelies davonfahren ^^

    Du fragst: "Warum gegen einen Fahnenmast springen?" Ich frage: "Warum nicht?"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!