Neues Videomaterial zu Monster Hunter X aufgetaucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neues Videomaterial zu Monster Hunter X aufgetaucht

      Ohne Frage ist der Online-Multiplayer aus heutigen Spielen nicht mehr wegzudenken. Saß man damals noch zusammen mit seinen Freunden vor einem Fernseher oder verbunden mit einem Link-Kabel seinen Rivalen gegenüber, läuft heute alles über Glasfaser ab. Insbesondere die Spiele, die für die Plattformen von Sony und Microsoft erscheinen, haben so gut wie immer eine Online-Funktion. Bei Nintendo gibt es zumindest noch bei einigen Titeln einen lokalen Mehrspielermodus.

      Für die Monster Hunter-Reihe ist das Internet besonders wichtig. Erst mit anderen echten Spielern macht die Monsterhatz so richtig Spaß. Auch der neueste Teil für den 3DS wird euch online mit anderen verbinden. Doch bevor Monster Hunter X bei uns erscheint, können wir euch erst einmal neues Gameplay-Material präsentieren. Es ist jedoch nicht sofort auffindbar, da es sich bei dem Video um die Aufzeichnung einer Show handelt. Ab 1:01:49 kommt das erste Mal Bildmaterial zu Monster Hunter X. Viel Spaß beim Anschauen!



      Quelle: YouTube
      Twitter