Neue Screenshots zu Hyrule Warriors Legends veröffentlicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neue Screenshots zu Hyrule Warriors Legends veröffentlicht

      Dynasty Warriors steht für actiongeladene Massenschlachten in epischem Ausmaß und auch der Zelda-Ableger der Reihe ändert nicht viel an diesem Prinzip: Hyrule Warriors bietet riesige Scharmützel im Zelda-Gewand. Nachdem der Wii U-Teil bereits ein Erfolg war, erscheint bald die 3DS-Version Hyrule Warriors Legends. Sie bietet euch neben einer neuen Story auch neue Stages und Kämpfer. Mit dabei sind unter anderem Toon Link, Tetra, der rote Leuenkönig und Horror Kid. Vor kurzem wurde die offizielle Webseite des Spiels aktualisiert. Dabei wurden ein paar Screenshots veröffentlicht, die wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten.

















      Besitzer der 3DS-Version können die neuen Charaktere übrigens auch auf ihrer Wii U freischalten und mit ihnen am großen Bildschirm spielen. Ob Wii U-Besitzer ohne 3DS-Spiel in den Genuss des neuen Contents kommen, ist leider noch nicht bekannt. Wünschenswert wäre diese Option allemal.

      Quelle: Gamecity


      "Mein Vater sagte immer: Wenn dich das erste Mal jemand Ochse nennt, hau ihm auf die Nase. Wenn dich das zweite Mal jemand Ochse nennt, nenn ihn Vollidiot. Und wenn dich das dritte Mal jemand Ochse nennt, dann wird's wohl Zeit, sich nach nem Kuhstall umzusehen." - Rabbi aus Lucky Number Slevin
    • Anstatt nur auf die News zu wenigen Spielen (die in diesem grauen und tristen Nintendo-Winter überhaupt erscheinen), solltet ihr bitte auch mal negative Meldungen bringen, sonst wirkt das sehr Fanboy-mäßig. Wenn also rauskommt, dass Nintendo nicht mehr unter den 100 wertvollsten Firmen der Welt ist (und in dieser Liste waren sie 15 Jahre), dann sollten das auch die Leser hier wissen, auch wenn ihr um sowas gerne einen Bogen macht.
    • In dem Spiel scheint viel mehr drin zu stecken als man denkt. Hab zwar die WiiU-Version, trotzdem werde ich dieses Spiel bestimmt mal kaufen, spätestens, wenn der Preis runtergesetzt wird.
    • JokerSunshine schrieb:

      Anstatt nur auf die News zu wenigen Spielen (die in diesem grauen und tristen Nintendo-Winter überhaupt erscheinen), solltet ihr bitte auch mal negative Meldungen bringen, sonst wirkt das sehr Fanboy-mäßig. Wenn also rauskommt, dass Nintendo nicht mehr unter den 100 wertvollsten Firmen der Welt ist (und in dieser Liste waren sie 15 Jahre), dann sollten das auch die Leser hier wissen, auch wenn ihr um sowas gerne einen Bogen macht.

      Ich versteh nicht warum alle so rumheulen, dass Sie nicht mehr in der. Top 100 sind. Sie können meinetwegen auch nicht in den Top 1000 sein, aber solange sie gute Produkte herausbringen ist das doch sch... egal.
      Ich muss dir aber recht geben, dass man auch ein bisschen über negatives berichten sollten. Trotzdem ist es die Entscheidung der Redakteure und wenn sie meinen nicht darüber zu berichten, ist das meiner Meinung nach in Ordnung.
      @Topic Das Spiel sieht für ein 3DS Spiel recht gut aus. Ich hoffe aber, wie alle, dass die Inhalte auch für Wii U kommen.
    • JokerSunshine schrieb:

      Anstatt nur auf die News zu wenigen Spielen (die in diesem grauen und tristen Nintendo-Winter überhaupt erscheinen), solltet ihr bitte auch mal negative Meldungen bringen, sonst wirkt das sehr Fanboy-mäßig. Wenn also rauskommt, dass Nintendo nicht mehr unter den 100 wertvollsten Firmen der Welt ist (und in dieser Liste waren sie 15 Jahre), dann sollten das auch die Leser hier wissen, auch wenn ihr um sowas gerne einen Bogen macht.


      Oh ja, absolut Fanboy-mäßig, wenn eine Nintendo-News-Seite nur zu Nintendo- und Indie-Spielen berichtet (zumal das hier gar nicht der Fall ist).
      Wenn du negative News möchtest, hättest du dich nur auf der Startseite umsehen müssen. Zum Zeitpunkt deines Kommentars waren das nämlich allein auf der Startseite 3.

      Das nächste europäische Splatfest verzögert sich
      Sonic Lost World kommt als PC-Version
      Medabots 9 für Nintendo 3DS angekündigt

      Wir haben die verlorene Exklusivität eines Wii U-Spiels (mal wieder), ein verzögertes Splat-Fest für Europa, und ein neu angekündigtes Spiel, dessen 9. Ableger nicht in den Westen kommen wird, so wie alle anderen zuvor. :)

      Wenn wir uns nun die aktuelle Startseite angucken, finden wir sogar noch mehr negative Neuigkeiten O:

      Nintendo veröffentlicht keine weiteren Game Boy Virtual Console-Titel mehr
      Yacht Club Games nennen Gründe für die Verschiebung der Retail-Version von Shovel Knight

      Da willst du allen Ernstes eine News über die Top 100, die von Interbrand gekürt wird, dessen Beweggründe die wohl abgrundtief bescheuertesten sind, die man sich hätte vorstellen könnte? -> Nintendo wäre als Videospiel-Unternehmen hinter der Zeit, weil sie erst jetzt auf die Idee kamen, Smartphone-Spiele zu entwickeln.

      Bitte? Sorry, das ist dumm. Da braucht man sowas nicht melden. Wenn es danach gehen würde, hätte man Nintendo, rein von der Logik her, schon eher aus der Liste hauen müssen. Und jetzt, wo sie nachziehen, werden sie rausgeschmissen.

      Ich hoffe, du merkst selber, wie unnütz das Ganze ist und selbst auf anderen Seiten verspottet wird. Und auch ntower bringt regelmäßig News raus, die eben nicht ganz für Nintendo sprechen. Zumal sie in keinster Weise gezwungen sind. Wenn du bloß negative News möchtest, schau dir die BILD an.
    • Sib schrieb:

      Max Kluge schrieb:

      Diese bietet euch neben einer neuen Story auch neue Stages und Kämpfer. Mit dabei sind unter anderem Toon Link, Tetra, der rote Leuenkönig, Tingle und Horror Kid.

      Tingle ist aber kein neuer Kämpfer^^

      Da hast du Recht. Mir ist wohl der Majoras Mask DLC durch die Lappen gegangen ;)


      "Mein Vater sagte immer: Wenn dich das erste Mal jemand Ochse nennt, hau ihm auf die Nase. Wenn dich das zweite Mal jemand Ochse nennt, nenn ihn Vollidiot. Und wenn dich das dritte Mal jemand Ochse nennt, dann wird's wohl Zeit, sich nach nem Kuhstall umzusehen." - Rabbi aus Lucky Number Slevin