Neuer Trailer zu Momonga Pinball Adventures erschienen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neuer Trailer zu Momonga Pinball Adventures erschienen

      Pinball-Fans, die eine Wii U-Konsole besitzen, dürften ihre Zeit wohl am meisten mit den unzähligen Flipper-Tischen von Zen Pinball 2 verbringen, die ihr euch im eShop herunterladen könnt. Mit Momonga Pinball Adventures erscheint in der kommenden Woche ein weiteres Pinball-Spiel im eShop der Wii U, das allerdings ein anderes Spielkonzept verfolgt. Schließlich steuert ihr in Momonga Pinball Adventures Momo, ein verdammt putziges Momonga-Eichhörnchen, durch die verschiedensten Level, um sammelbare Items zu finden und Gegner zu besiegen. Tatsächlich handelt es sich dabei um eine Mischung aus Pinball und Adventure, wie wir erst kürzlich im Rahmen unserer Anspiel-Session auf der gamescom 2015 in Köln feststellen konnten.

      Heute können wir euch einen neuen Trailer präsentieren, der euch mit weiteren Eindrücken von Momos kommendem Wii U-Abenteuer versorgt. Das Spiel erscheint am 15. Oktober, also schon am kommenden Donnerstag, im eShop der Wii U.



      Quelle: YouTube
      Folgt mir jetzt auf Twitter und im Miiverse!

      Testet / Spielt momentan:
      -
      Yoshi´s Woolly World (Wii U)
      Uncharted 4 (PS4)
      Fire Emblem Fates: Vermächtnis (3DS)