Nintendo zeigt neuen Trailer zu Yo-kai Watch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nintendo zeigt neuen Trailer zu Yo-kai Watch

      Ende des Jahres startet Nintendo auch im Westen mit dem Yo-kai Watch-Phänomen durch, das in Japan bereits Millionen von Spielern in den Bann gezogen hat. Schon am 6. November geht der erste Teil der Rollenspiel-Reihe für die Nintendo 3DS-Familie in den USA an den Start. Australien folgt rund einen Monat später am 5. Dezember. Nur wir Europäer müssen uns leider bis 2016 gedulden oder zum Australien-Import greifen. Doch manch einer fragt sich vermutlich trotz der häufigen Berichterstattung noch, was dieses Yo-kai Watch egentlich genau sein soll.

      Diese Frage versucht Nintendo Australien nun mit einem aktuellen Trailer zu beantworten. Man erfährt in visuell schön aufbereiteter Form, was es mit den Yo-kai auf sich hat und zu was sie in der Lage sind. Ganz nebenbei kann man gleich noch etwas Gameplay bestaunen und hört den Intro-Song aus der Anime-Serie, die ungefähr zur gleichen Zeit mit dem Release des Spiels starten soll. Viel Spaß beim Anschauen!



      Quelle: Nintendo Australien via YouTube