Hier ist das erste Gameplay-Video zu Disney Infinity 3.0 - Marvel Battlegrounds

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hier ist das erste Gameplay-Video zu Disney Infinity 3.0 - Marvel Battlegrounds

      Marvel Battlegrounds ist ein neues Playset für das Hauptspiel Disney Infinity 3.0, das euch sowohl eine neue Story als auch eine Kampfarena zu bieten hat, die bis zu vier Spieler unterstützt. So schlüpft ihr in die Rollen verschiedener Superhelden, um Loki und Ultron davon abzuhalten, Asgards Infinity-Stein zu stehlen. Im Zuge der New Yorker Comic-Con wurde einigen Besuchern die Chance geboten, die Erweiterung das erste Mal auszuprobieren. Unsere Kollegen von Nintendo Everything waren vor Ort und haben es sich nicht nehmen lassen, das Match aufzunehmen.



      Marvel Battlegrounds soll im März 2016 erscheinen. Weitere Informationen über spielbare Charaktere sollen bald folgen.Wir halten euch auf dem Laufenden!

      Quelle: Nintendo Everything