Diese User haben bei unserer Umfrage der Woche zu Animal Crossing: Happy Home Designer gewonnen

  • Sicherlich haben viele von euch das abgelaufene Wochenende dazu genutzt, in Animal Crossing: Happy Home Designer für Nintendo 3DS die Häuser und Gärten der verschiedensten Bewohner zu dekorieren. Hin und wieder werdet ihr zudem von Melinda mit sogenannten Großprojekten beauftragt, bei denen ihr größere Gebäude verschönert, etwa eine Schule oder ein Hotel. In Animal Crossing: Happy Home Designer ist es jedoch bekanntlich nicht möglich, das eigene Haus einzurichten, wie ihr es beispielsweise zuletzt in Animal Crossing: New Leaf tun konntet.


    Genau deshalb haben wir euch im Rahmen unserer abgelaufenen Umfrage der Woche gefragt, wie ihr euer eigenes Haus in Animal Crossing: Happy Home Designer einrichten würdet. Dabei sind wirklich viele, überwiegend kreative und unterhaltsame Beiträge zustande gekommen, die ihr euch hier noch einmal durchlesen könnt. Wir danken euch für eure Teilnahme!


    Im Rahmen der besagten Wochenumfrage haben wir bekanntlich in Zusammenarbeit mit Nintendo Deutschland auch ein paar coole Preise verlost. Unsere Glücksfee Melinda hat sich am heutigen Sonntag besonders viel Zeit gelassen und die folgenden drei Gewinner ermittelt:


    1. Platz: Onii-chan
    1x Animal Crossing: Happy Home Designer + amiibo-Karten


    2. Platz: simply mod
    1x Animal Crossing: Happy Home Designer


    3. Platz: Yoshisaurus
    1x amiibo-Karten


    Herzlichen Glückwunsch! Wir werden euch sobald wie möglich kontaktieren, um die weitere Vorgehensweise zu besprechen!

    Folgt mir jetzt auf Twitter und im Miiverse!


    Testet / Spielt momentan:
    -
    Yoshi´s Woolly World (Wii U)
    Uncharted 4 (PS4)
    Fire Emblem Fates: Vermächtnis (3DS)

  • Herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinner und viel Spaß mit den Preisen :)


    Übrigens: Platz 1 war der Beitrag nach mir und Platz 3 der Beitrag vor meinem Beitrag. Da interessiert es mich jetzt doch mal: Wie werden eigentlich die Gewinner ermittelt? Kommt es auf den Inhalt der Beiträge an und ihr stimmt untereinander ab, was euch am besten gefällt oder lost ihr es einfach aus allen Beiträgen aus? ;)


    Wollte noch loswerden, dass mir eure Gewinnspiele übrigens immer sehr viel Spaß machen. Die Themen und Aktionen, die ihr euch dazu ausdenkt, sind klasse, allen voran das Super Mario Maker Gewinnspiel letzte Woche! Bitte weiter so :)

  • Herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinner und viel Spaß mit den Preisen :)


    Übrigens: Platz 1 war der Beitrag nach mir und Platz 3 der Beitrag vor meinem Beitrag. Da interessiert es mich jetzt doch mal: Wie werden eigentlich die Gewinner ermittelt? Kommt es auf den Inhalt der Beiträge an und ihr stimmt untereinander ab, was euch am besten gefällt oder lost ihr es einfach aus allen Beiträgen aus? ;)


    Wollte noch loswerden, dass mir eure Gewinnspiele übrigens immer sehr viel Spaß machen. Die Themen und Aktionen, die ihr euch dazu ausdenkt, sind klasse, allen voran das Super Mario Maker Gewinnspiel letzte Woche! Bitte weiter so :)


    Danke für dein Lob :)


    Mit der Ermittlung der Gewinner variiert das je nach Art des Gewinnspiels. Bei manchen Gewinnspielen, etwa bei Zeichenwettbewerben, stimmen wir demokratisch innerhalb des Teams ab. Bei anderen Gewinnspielen entscheidet das Los. In diesem Fall war es eher eine Mischung aus beidem ^^

    Folgt mir jetzt auf Twitter und im Miiverse!


    Testet / Spielt momentan:
    -
    Yoshi´s Woolly World (Wii U)
    Uncharted 4 (PS4)
    Fire Emblem Fates: Vermächtnis (3DS)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!