Neues Videomaterial + US-Werbespot zu The Legend of Zelda: Tri Force Heroes

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neues Videomaterial + US-Werbespot zu The Legend of Zelda: Tri Force Heroes

      Lange dauert es nicht mehr, bis wir wieder in die Rolle des grüngekleideten Zipfelmützenträgers Link schlüpfen können. Schon Ende der nächsten Woche wird Nintendo The Legend of Zelda: Tri Force Heroes für die Nintendo 3DS-Familie veröffentlichen und dann wird den Monstern und anderen fiesen Kreaturen wieder mit Schwert, Pfeil und Bogen, Bumerang und anderen nützlichen Waffen auf den Pelz gerückt. Doch diesmal seid ihr nicht allein im großen Abenteuer, sondern könnt euch zur Unterstützung zwei eurer Freunde schnappen und gemeinsam im Königreich Textilia wieder Recht und Ordnung herstellen.

      Da ein Zelda ohne Rätsel kein richtiges Zelda wäre, erwarten euch selbstredend wieder viele knifflige Stellen, die euch das Weiterkommen erschweren sollen. Doch mit Teamwork lässt sich alles lösen und wie das so abläuft, zeigt euch das neue Gameplay-Video, das die Kollegen von GameXplain aufgenommen haben. Viel Spaß beim Anschauen!



      Soeben ist noch der erste Werbespot zum Spiel aus den USA eingetroffen:



      Quelle: Youtube (1) , (2)