Amazon USA bietet digitale Complete Packs von Super Smash Bros. für Wii U und Nintendo 3DS an

  • Also für mich sieht die Preisgestaltung der Smash DLC's wie folgt aus:


    Mii Kostüme: Maßlos überteuert
    Stages: gerade noch im akzeptablen Rahmen
    Charaktere: völlig OK


    Insgesamt ist es mir aber das Geld wert, da ich fast nichts anderes Spiele und auch oft Multiplayer Sessions hoste und da brauch ich natürlich das "komplette" Spiel :)


  • Also für mich sieht die Preisgestaltung der Smash DLC's wie folgt aus:


    Mii Kostüme: Maßlos überteuert
    Stages: gerade noch im akzeptablen Rahmen
    Charaktere: völlig OK


    Insgesamt ist es mir aber das Geld wert, da ich fast nichts anderes Spiele und auch oft Multiplayer Sessions hoste und da brauch ich natürlich das "komplette" Spiel


    Sehe ich genauso. Fighter und Stages sind ihr Geld werr, aber die Mii Kostüme sind einfach nur unnütze.



    PS:
    Für Lego City Undercover war Nintendo kaum verantwortlich, Nintendo war nur der Publisher. An der Entwicklung waren sie nicht mal beteiligt^^


    An Lego City Undercover hat ganz normal die Nintendo SPD mitgewirkt, die sehr wohl Einfluss auf die Entwicklung hat ^^

    Zockt momentan:
    - ARMS
    - Ultra Street Fighter II: The Final Challengers
    - Snake Pass


    Freut sich schon auf:
    - Splatoon 2

  • Mal kurz off-topic


    Sib dachte vorerst ja auch, dass die PS4-Version von Little Big Planet 3 von Media Molecule käme, was absolut nicht stimmt. Das Spiel kommt in beiden Versionen (PS3 und PS4) von Sumo Digital. Aber jeder kann sich mal irren und Schwamm drüber.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Alleine schon im Intro wird das sehr deutlich und dann gibt es ja noch die offizielle Webseite.
    http://www.mediamolecule.com/games
    Da kommt Little Big Planet 3 gar nicht vor, da Media Molecule mit der Entwicklung nichts mehr zu tun hatte, sondern Sumo Digital, aus dem Grund ist es auch deutlich schlechter, da es total verbuggt und teilweise unspielbar ist.


    Dann gibt es da noch diese Übersichtsseite, wo ebenfalls Sumo Digital draufsteht und nicht Media Molecule
    https://www.playstation.com/de…es/littlebigplanet-3-ps4/


    Zurück zum Thema:
    Von den Smash DLCs mag man halten was man will, wer das nicht mag lässt es einfach aus und gut. Ich lasse Lego Dimensions liegen, da ich zwar die Idee an sich cool finde, aber nicht zu solch einem hohen Preis, dafür bekomme ich ja schon fast 10 Spiele für das Geld.

    Einmal editiert, zuletzt von Masters1984 ()


  • Wo habe ich das jemals behauptet?
    Beweise erstmal was, bevor du etwas über andere Leute redest, danke!
    Wenn du nochmal völlig Off-Topic über mich redest, werde ich dich melden. Bleib beim Thema oder lass es bleiben.

  • Bleib doch einfach sachlich und gestehe einen Fehler ein, ist doch nicht so schlimm, wenn man sich mal irrt, denn irren ist menschlich und jeder macht auch mal Fehler. Charakterstärke ist diesen einfach zuzugeben. ;) Sei nicht so verbissen. Ich habe mich auch schon öfter geirrt und melde trotzdem keinen, ist zwar ärgerlich, aber irgendwann sollte man den Fehler einfach zugeben und dann ist gut. Melden brauchst du mich deswegen nicht, ich habe nur auf einen Fehler deinerseits aufmerksam gemacht.


    Und hier ist der Beweis den du gefordert hast:


    Neues Video zu Super Mario Maker von Nintendo veröffentlicht


    Ich verstehe es nicht, dass manche den Smash Bros DLC so sehr verteufeln, aber Disney Infinity, Lego Dimensions, Skylanders und so weiter preislich ok findet. An Lego City Undercover hat Nintendo SPD mitgewirkt, du hast teilweise recht Sib, sie haben nicht direkt in die Entwicklung eingegriffen, aber haben es lokalisiert und es für Wii U rausgebracht und das macht es zu einem First Party Spiel von Nintendo, da Nintendo die kompletten Rechte an diesem Lego City-Spiel hat und es daher niemals auf anderen Konsolen portiert werden wird. Ohne die Mitarbeit von Nintendo SPD (Software Planning & Development) gäbe es heute kein Lego City Undercover für Wii U.


    Quelle Wikipedia: "Lego City Undercover wurde von TT Fusion unter Aufsicht Nintendos entwickelt. Der Konzern stand mit den Entwicklern in Kontakt und sandte regelmäßig Rückmeldungen, griff aber nicht direkt in die Entwicklung ein. Konkret waren Produzenten und Mitarbeiter der Abteilung Nintendo Software Planning & Development (SPD) beteiligt. Außerdem lokalisierte Nintendo das Spiel und brachte es heraus. Damit handelt es sich um ein First Party-Spiel Nintendos."

  • Bevor du andere meldest, solltest du nicht solch einen unsinn schreiben wie melden und so weiter.
    Bleib doch einfach sachlich und gestehe einen Fehler ein, ist doch nicht so schlimm, wenn man sich mal irrt, denn irren ist menschlich und jeder macht auch mal Fehler. Charakterstärke ist diesen einfach zuzugeben. ;) Sei nicht so verbissen.


    Das hat nichts mit verbissen zu tun, wie du vllt. gemerkt hast, habe ich deinen Beweis nicht argumentiert, geschweige den gesehen. Dann kommt dazu dieser Satz von dir:


    Zitat


    Sib behauptet ja auch steif und fest, dass die PS4-Version von Little Big Planet 3 von Media Molecule käme, was absolut nicht stimmt. Das Spiel kommt in beiden Versionen (PS3 und PS4) von Sumo Digital. Da hatte ich ihm Beweise geliefert und er hat mir trotzdem nicht geglaubt.


    Mir Worte in den Mund zu legen, obwohl ich nichtmal was sagte, ist eine Falschaussage. Kann ich als Grund für das melden nutzen. Also in Zukunft lass solche behaupten, wenn andere Leute nichts gesagt haben (habe ja nicht gesagt, ich glaube dir nicht).


    Somit hätte ich zwei Gründe dich zu melden:
    - Falsche Dinge über Leute erzählen, die sie im besten Fall nicht mal selbst lesen würden (habe das durch Zufall gesehen). Geht in Richtung Blossstellung, was man als Mobbing auslegen kann. Auch wenn es jetzt nur ein kleiner Punkt ist
    - Übertriebenes Off-Topic (auf sowas hätte man auch privat hinweisen können)


    Daher lass sowas in Zukunft, Dinge über Leute zu sagen, die so nicht stimmen.


    @ News
    Alle DLCs? Sind die Pakete 1 bis 4 alle bisher vorhandenen? Da steht aber was von 1 bis 3 in der Beschreibung^^

  • Schwamm drüber, ich habe den betreffenden Absatz umformuliert und irren ist menschlich, kann ja mal passieren, darüber kann man reden :)
    Verzeih mir meine Formulierung.


    Was die Complete-Edition anbelangt scheint es tatsächlich nur um die Packs 1-3 zu handeln und Pack 4 scheint zu fehlen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!