Vorschau: Chibi-Robo!: Zip Lash

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vorschau: Chibi-Robo!: Zip Lash

      Wenn es eine Limited Edition oder besonders coole Box abzustauben gilt, bin ich ganz vorne mit dabei. Wenn ich die Spiele eh spielen möchte, dann aber doch bitte richtig. Ich habe auch schon zugeschlagen, wenn ich noch nicht so recht überzeugt war, Beispiel Hyrule Warriors (das ich vielleicht eine halbe Stunde lang gespielt habe, aber hey, ich habe den Schal!). Auch Chibi-Robo!: Zip Lash für den Nintendo 3DS kommt in einer speziellen Verpackung daher, zumindest, wenn ihr euch für die Version mit amiibo entscheidet. Und hach, ist der amiibo süß! Ob ich mir das 2D-Jump'n'Run mit dem kleinen Roboter gönne? Noch schwanke ich, auch wenn es eine Tendenz gibt, aber zum Glück darf Niels das Spiel bereits testen und teilt seine Erfahrungen mit mir. Und euch.

      Hier geht es zur Vorschau!

      Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!
      Mit Dank an Terror-Pinguin!
    • Ich freue miich wie ein Honigkuchen Pfred drauf bin aber geradezu geschickt wie wenig Begesiterung der Titel auslöst.

      Ich finde man bekommt 1A JnR Futter auf ller höchsten Level