Klitzekleiner Trailer zu Chibi-Robo!: Zip Lash veröffentlicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Klitzekleiner Trailer zu Chibi-Robo!: Zip Lash veröffentlicht

      Irgendwie werden die Geschenke im Laufe unserer Lebenszeit immer kleiner. Haben wir damals noch große Plüschteddybären und Playmobil-Spielzeug bekommen, wurden es später LEGO-Modelle und noch viel später die ersten Videospiele. Wenn alles gut im Leben verläuft, verschenken wir noch Ringe und wenn es ins hohe Alter geht, werden viele von uns sicherlich auch winzige Hörgeräte benötigen.

      Um das Thema "Kleine Dinge" dreht sich auch diese News. Winzig kleine 10 cm groß ist Chibi-Robo. Der kleine Roboter, vormals bekannt als Reinigungsfachkraft und Fotograf, wechselt zum November in die Super Mario-Branche, auch bekannt als Jump'n'Run. Passend zum verhältnismäßig nahen Release (in Japan und Nordamerika kann man den Titel bereits kaufen) veröffentlichte Nintendo UK nun einen "Tiny Trailer" zu Chibi-Robo!: Zip Lash. Diese 30 Sekunden knallhartes Gameplay-Material wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten. Viel Spaß beim Anschauen!



      Quelle: YouTube
      Twitter