Halo 5 : Guardians

  • Aber ich wollte dir auch nicht wiedersprechen, denn die Grafik hätte wahrscheinlich wesentlich beeindruckender sein können, wenn 343i nicht auf die 60 FPS bestanden hätte. 60 FPS ist halt auch Hardware-Hungrig ...
    Aber wayne, ich werds ja in ein paar stunden sehen, leute könnt nicht glauben wie ich mich darauf freue endlich das spiel spielen zu können =)


    Ich habe aber über die Homepage schon meine REQ Packs aufgemacht und mir meine Packs die ich kaufen wollte gekauft..

    Aktuelle Hauptspiele:

    PC: Last Epoch

    Xbox Series X |S: Valheim

    Playstation 5: - - -

    Nintendo Switch: Pokemon Violet

    Dauerbrenner: Diablo 4, Granblue Fantasy Relink

    Derzeitiger Most Wanted: Last Epoch, Dragons Dogma 2

    Highlights des Jahres: Granblue Fantasy Relink, Palworld

    Aktuell Pausiert: Judgment, BG3, Zelda:TotK, Resi 4 Remake, MH Rise

    Zuletzt Durchgespielt: Granblue Fantasy Relink (Kampagne)

  • Naja, die Frames sind mir auch viel wichtiger. Vor allem bei einem Shooter. Haben das schon richtig gemacht.


    Hast du bei deinen Packs Panzerungen, Helme oder Visiere gezogen? Ich hab von allen, die ich bisher aufgemacht hab, nur ne Panzerung bekommen. Alle Spartans sehen schon super fancy aus und ich hab immernoch die Rekrutenkacke xD


    Edit:
    Hurra, ich bin in Platin eingestuft worden :D
    Und das, obwohl sich meine ich-bin-immer-im-absoluten-noob-Team,-wenn-ich-nicht-mindestens-die-Hälfte-der-Gesamtpunkte-zum-Sieg-alleine-mache,-dann-verliert-mein-Team-Krankheit schon wieder sehr bemerkbar macht.


    Was ich übrigens nervig finde ist, dass Breakout in der normalen Arena Playlist enthalten ist - finde ich bissle unnötig, wer Breakout spielen will der kann auch die entsprechende Playlist auswählen, es unterscheidet sich eben ziemlich vom "normalen" Arena

  • Rund eine Halbe Stunde noch! Dann werde ich endlich loslegen <3
    Ich freue mich gerade so hart wie ein Kleines Kind xD


    Muss btw noch die Codes aus meiner LE eingeben und von meinem Controller xD
    Krass.

    95% ALLER POSTS SIND VOM HANDY GESCHRIEBEN!


    Du bist ein Forza Fan? Du willst Informiert werden, wenn etwas Passiert in der Welt von Forza? Dann ab zu http://www.twitter.com/forzathonde <--- Die Deutsche Quelle auf Twitter für Forzathon Events und Infos rund um Forza!


    SkorpMaster - GAME DVR

  • So nach intensivem Zocken von Warzone, muss ich sagen:
    Das gefällt mir richtig gut. Auch wenn ich eher der Shooter-Noob bin, besonders was MP angeht, ist Warzone schon echt spaßig. Klar bei ner 20min Runde gibts immer kurze Hänger (also wo nicht so viel los ist), aber wenn dann die Lager überrannt werden, oder die legendären Bosse erscheinen, dann macht das schon extrem Laune. Die 150 Punkte sind schon einiges, der Abschuss ist enorm wichtig. Einmal haben wir sogar den Kern des Gegners zerstört :D


    Durch die REQ-Booster bekommt man ja auch coole Sachen um das ganze noch spaßiger zu gestalten :)

    eXpanda
    Ich add dich mal, auch wenn ich wohl eher für just4fun matches geeignet bin :ugly

  • Habe bis jetzt nur die erste Mission und teilweise die zweite gespielt, morgen oder eher gesagt heute Nachmittag werde ich auch mal den Multiplayer mal spielen.


    P.S. wer mich adden will mein Gamertag steht in der Signatur, Achtung Ich bin nicht der beste Online-Shooter spieler :pinch:


    Switch-Freundescode: SW-4390-4948-3210
    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung.

  • Warzone macht mir mittlerweile auch viel spaß, wie sich heraus gestellt hat finde ich nur die Schneemap grausam. Die ist mir zu... geradlinig. Was ich echt mal loben will sind die extrem kurzen Ladezeiten vor einem Match - vor allem im Gegensatz zur Masterchief Collection, wo gerade die grafisch hübscheren maps aus Halo 4 und 2 Anniversary ewig zum laden gebraucht haben!

  • eXpanda:
    Breakout gehört in Team Arena, da Team Arena die offizielle Playlist für HCS ist. Also Halo Champion Series, und das würde die Playlist irgendwie unnötig machen, wenn man Modi rausschneided, da Breakout jetzt ein offizieller HCS Modus ist. Zudem nach deiner Logik Team Slayer auch rausgehört, weil der passt eigentlich auch nicht zur Playlist. Team Objective sollte nämlich nicht einen Modus beinhalten wo es ums Simple töten geht!
    Meiner Ansicht nach sollte eher nachträglich ein eigener Team Objective Playlist hinzugefügt werden und Breakout in Team Arena beibehalten...


    Und jap, habe einige gezogen, Visor durch mein Locke Gamepad, ein Stance und ein Assassination-Move...sowie einen SMG Skin(mal vom Promotinal AR Skin abgesehen denn ich auch bekommen habe). Nur das Pack für teishin Raikou sowie mein Preorder Pack habe ich noch nicht gekriegt!

    Aktuelle Hauptspiele:

    PC: Last Epoch

    Xbox Series X |S: Valheim

    Playstation 5: - - -

    Nintendo Switch: Pokemon Violet

    Dauerbrenner: Diablo 4, Granblue Fantasy Relink

    Derzeitiger Most Wanted: Last Epoch, Dragons Dogma 2

    Highlights des Jahres: Granblue Fantasy Relink, Palworld

    Aktuell Pausiert: Judgment, BG3, Zelda:TotK, Resi 4 Remake, MH Rise

    Zuletzt Durchgespielt: Granblue Fantasy Relink (Kampagne)

  • eXpanda:
    Breakout gehört in Team Arena, da Team Arena die offizielle Playlist für HCS ist. Also Halo Champion Series, und das würde die Playlist irgendwie unnötig machen, wenn man Modi rausschneided, da Breakout jetzt ein offizieller HCS Modus ist. Zudem nach deiner Logik Team Slayer auch rausgehört, weil der passt eigentlich auch nicht zur Playlist. Team Objective sollte nämlich nicht einen Modus beinhalten wo es ums Simple töten geht!
    Meiner Ansicht nach sollte eher nachträglich ein eigener Team Objective Playlist hinzugefügt werden und Breakout in Team Arena beibehalten...


    Und jap, habe einige gezogen, Visor durch mein Locke Gamepad, ein Stance und ein Assassination-Move...sowie einen SMG Skin(mal vom Promotinal AR Skin abgesehen denn ich auch bekommen habe). Nur das Pack für teishin Raikou sowie mein Preorder Pack habe ich noch nicht gekriegt!


    Oh okay, das wusste ich nicht. Dann stimme ich dir bei der Team Objective Playlist zu - das ist es schließlich, was ich in Team Arena spielen will, da kommt mir bisschen zu oft Showdown oder eben Breakout.
    Ich hab bisher noch nicht alle gespielt, aber meine Lieblingsmap scheint ganz klar Coliseum (oder so) zu werden :D Vor allem CTF finde ich da einfach unglaublich genial.


    Und hm. Ich hab leider überhaupt kein "Bonus Pack", also ich hab nur das ganz normale Spiel gekauft. Visier und Rüstung hab ich jetzt je eine andere, nur fehlt mir immernoch ein Helm :D
    SMG Skin hab ich auch schon eins, die meisten davon sind mir aber irgendwie zu bunt. Die SMG finde ich übrigens wirklich absolut tötlich... Wie schon damals in der Beta. Wenn möglich, renne ich immer damit und mit nem BR rum. So langsam kenne ich auch die Waffenspots auf den ersten Maps
    Bin gespannt, ob sich das im Laufe des heutigen abends ändert. Ich bin jedenfalls ein riesen Fan von der Pistole... Ich finde sie gefühlt sogar um einiges besser als Karabiner, Lichtgewehr und DMR :D

  • So hab die Story durch:

    Aktuelle Hauptspiele:

    PC: Last Epoch

    Xbox Series X |S: Valheim

    Playstation 5: - - -

    Nintendo Switch: Pokemon Violet

    Dauerbrenner: Diablo 4, Granblue Fantasy Relink

    Derzeitiger Most Wanted: Last Epoch, Dragons Dogma 2

    Highlights des Jahres: Granblue Fantasy Relink, Palworld

    Aktuell Pausiert: Judgment, BG3, Zelda:TotK, Resi 4 Remake, MH Rise

    Zuletzt Durchgespielt: Granblue Fantasy Relink (Kampagne)

  • Kann mir jemand sagen, ob sich das Warzone REQ Pack lohnt? Die Beschreibung ist mal mehr als undurchsichtig.

    Schwer zu sagen, du bekommst halt jetzt für 7 wochen jeweils 2 Boosterpacks die Woche, und da sind halt allerlei seltene Sachen dabei. Prinzipiell wirst du aber das meiste wenn nicht gar alles ohnehin so auch erspielen können nur halt wird das dauern um an so seltene sachen ran zukommen...

    Aktuelle Hauptspiele:

    PC: Last Epoch

    Xbox Series X |S: Valheim

    Playstation 5: - - -

    Nintendo Switch: Pokemon Violet

    Dauerbrenner: Diablo 4, Granblue Fantasy Relink

    Derzeitiger Most Wanted: Last Epoch, Dragons Dogma 2

    Highlights des Jahres: Granblue Fantasy Relink, Palworld

    Aktuell Pausiert: Judgment, BG3, Zelda:TotK, Resi 4 Remake, MH Rise

    Zuletzt Durchgespielt: Granblue Fantasy Relink (Kampagne)

  • Okay, dann also wohl eher nein. Find ich aber gut, dass die sowas gegen Geld anbieten und stattdessen die Maps kostenlos bringen. Ist eigentlich schon bekannt, obs auch neue Warzone Maps geben wird? Ich finde vor allem diese Insel Map echt genial... Die andern beiden leider nicht so.


    Apropos Maps: Geht es nur mir so, oder findet man extrem oft die selben Maps in der Arena? Coliseum, Eden, Empire und Plaza habe ich mittlerweile schon extrem oft gespielt, andere wie Regret, Truth oder Fathom habe ich in der Team Arena Playlist noch nicht einmal gesehen. Liegt das vielleicht an der Playlist, oder hab ich einfach nur Pech?

  • Raid on Apex 7 wundert mich nicht das sie dir am besten gefällt. Zum einen liebt die 90% der Community und zum anderen weils halt die Insel ist von der vierten Mission aus Halo CE(glaub die vierte wars). Ich habe bisher nur eine Runde gespielt, und das war Arc, und ich werde ab jetzt Warzone jetzt nur noch mit Freunden bzw mit Party anrühren.


    Es kann sein beides, weil zum einen nicht alle Maps in den jeweiligen Paylists ist, zum anderen weil durch die randomauswahl der Maps halt auch Glück/Pech mitspielt..


    Und zu deiner Frage, ich bin mir sicher das es welche geben wird. Zum Warzone-Bundle, jop is halt was die Deluxe Käufer inkludiert haben, is halt nochmal eine nette Geste für Normalkäufer da ranzukommen =)

    Aktuelle Hauptspiele:

    PC: Last Epoch

    Xbox Series X |S: Valheim

    Playstation 5: - - -

    Nintendo Switch: Pokemon Violet

    Dauerbrenner: Diablo 4, Granblue Fantasy Relink

    Derzeitiger Most Wanted: Last Epoch, Dragons Dogma 2

    Highlights des Jahres: Granblue Fantasy Relink, Palworld

    Aktuell Pausiert: Judgment, BG3, Zelda:TotK, Resi 4 Remake, MH Rise

    Zuletzt Durchgespielt: Granblue Fantasy Relink (Kampagne)

  • Habs jetzt mit paar Kumpels im coop durch gezockt Story Modus war echt fein aber online leider wieder ein totaler Reinfall da kommt auch nix gescheites mehr nachdem bungie weg ist. Halo 3 war online Competitiv so ziemlich das geilste was man auf konsole spielen kann halo 4 war dann nur noch Casual aber was sie da mit teil 5 verbrochen haben versteh ich absolut nicht das halbautomatik combat rifle hat ja mal zero Rückstos wie eigentlich fast alle Waffen dabei war das unter bungie noch die absolute Stärke der Serie wirklich schade das sie aus dem grandiosen multiplayer so ein noob Festival gemacht haben.

  • Raid on Apex 7 wundert mich nicht das sie dir am besten gefällt. Zum einen liebt die 90% der Community und zum anderen weils halt die Insel ist von der vierten Mission aus Halo CE(glaub die vierte wars). Ich habe bisher nur eine Runde gespielt, und das war Arc, und ich werde ab jetzt Warzone jetzt nur noch mit Freunden bzw mit Party anrühren.


    Öhm du meinst "Der Schwiegende Kartograf". Aber das ist auch falsch, da die Karte vollständig anders aufgebaut ist.
    Darüber ist der Kartograf auf dem Halo Ring und Apex 7 ist auf einem Blutzväter Planeten angesiedelt.


    Aber @Warzone
    Anfangs bin ich absolut nicht klar gekommen auf das gewusel dort. Aber so langsam macht Warzone echt Laune. Zocke es sehr gerne mit freunden.


    @ExoticXx
    Kannst du das bitte mal etwas genauer erklären? Ich finde das der Multiplayer Arena Part sehr gut ist. Und btw "Noob Festival"? Keine Ahnung mit wem du Spielst oder wie hoch dein Competetiver Rang ist, aber ein "Noob Festival" sehe ich Online so garnicht. Egal ob ich nun Team Showdown Spiele, Breakout oder sonstige Arena Modi. Immer extrem spannende Matches, richtig tolle Lobbys und Spaß ohne ende.
    Und dieses Rumgeheule "Bungie war gott, Bungie war alles besser" nervt auch gewaltig. Die Idioten dort sind auch nicht mehr das was sie mal waren. Zumindest meiner Meinung nach.

    95% ALLER POSTS SIND VOM HANDY GESCHRIEBEN!


    Du bist ein Forza Fan? Du willst Informiert werden, wenn etwas Passiert in der Welt von Forza? Dann ab zu http://www.twitter.com/forzathonde <--- Die Deutsche Quelle auf Twitter für Forzathon Events und Infos rund um Forza!


    SkorpMaster - GAME DVR

  • Die Arena gefällt mir richtig gut, besonders die Modi ohne erneuten Respawn. Hat mir schon damals bei CS sehr gut gefallen.


    Habe gestern auch nur ein paar wenige Runden gespielt, und besonders gut bin ich auch nicht (K/D 0,5), aber es macht Spaß :)


    Mit Kartenkenntnis und ein wenig mehr Spielpraxis wird es bestimmt wieder besser ;)

  • Öhm du meinst "Der Schwiegende Kartograf". Aber das ist auch falsch, da die Karte vollständig anders aufgebaut ist.
    Darüber ist der Kartograf auf dem Halo Ring und Apex 7 ist auf einem Blutzväter Planeten angesiedelt.

    Trotzdem, die Entwickler haben es offiziell bestätigt das es ein Remake zu der Insel aus Teil 1 ist...


    #ExoticXx:
    Kritik kann ich nicht nachvollziehen.
    https://www.youtube.com/watch?v=pz0Z90O_Djo
    https://www.youtube.com/watch?v=VI1baZeU7Dk
    Vergleicht man diese beiden Videos miteinander sieht man ganz klar(und ingame in der Fullversion ist es genauso)
    Sieht man das beide nachwievor denselben Rückstoß hat. Bei Halo 2/3 wirkt das nur drastischer, da es ein Vollbild Scope und nicht ein ADS/Smart - Scope is wie bei Halo 5. Ändert aber nichts daran das man die Halo 5 BR genauso handlen muss wie die Halo 2/3 BR


    Und vorallem Halo 5 ist wesentlich competitiver als seine Vorgänger, weil man endlich von den BR Starts weg konnte, da das Balancing stimmiger ist... also als Noobfest zu betiteln ist absoluter STUSS. Klingt für mich eher wie ein Bungie-Fanboy der nicht damit klar kommt, das 343i das Projekt übernommen hat...
    Zudem wenn er mal ein Noobfest oder totaler Reinfall sehen will, sollte er mal "Bungies" neustes Projekt ansehen. Da kann man davon sicher nicht mehr sprechen und behaupten das es "Bungie's" größte Stärke ist..


    Außerdem haben die meisten Waffen, mal ab von Pistole nen enormen Rückstoß...und vorallem nen extrem großen Spray, auch hier wieder null nachvollziehbar...

    Aktuelle Hauptspiele:

    PC: Last Epoch

    Xbox Series X |S: Valheim

    Playstation 5: - - -

    Nintendo Switch: Pokemon Violet

    Dauerbrenner: Diablo 4, Granblue Fantasy Relink

    Derzeitiger Most Wanted: Last Epoch, Dragons Dogma 2

    Highlights des Jahres: Granblue Fantasy Relink, Palworld

    Aktuell Pausiert: Judgment, BG3, Zelda:TotK, Resi 4 Remake, MH Rise

    Zuletzt Durchgespielt: Granblue Fantasy Relink (Kampagne)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!