Zuwachs für den Wii U eShop durch Eba & Egg: A Hatch Trip

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zuwachs für den Wii U eShop durch Eba & Egg: A Hatch Trip

      Im eShop der Wii U befinden sich mittlerweile so einige kuriose Spiele, die teilweise großen Anklang bei Spielern gefunden haben. Die Anzahl an Titeln dürfte sich in den kommenden Monaten um einen weiteren Indie-Titel erweitern, der uns im wahrsten Sinne des Wortes ein dickes Ei bescheren wird.

      Die Entwickler von Team Giga Drill kündigten mit Eba & Egg: A Hatch Trip einen Titel an, in dem ihr versuchen müsst, die beiden Hauptcharaktere Eba und das Ei durch eine Art Auto-Scrolling-Level über Hindernisse zu befördern, um am Ende Ebas Baby zu retten. Insgesamt soll es über 25 verschiedene Level geben, in denen es unterschiedliche Herausforderungen zu bewältigen gibt. Der größte Ansporn dürfte allerdings die Highscore-Jagd sein, anhand der ihr nachweisen könnt, die dicksten Eier zu besitzen. Weitere Informationen zu Eba & Egg: A Hatch Trip werden wir wohl in Zukunft erwarten dürfen.

      Durch den Ankündigungstrailer könnt ihr euch selber einen Eindruck vom Spiel verschaffen:

      Quelle: Nintendo Everything