Neues Video zu The Legend of Zelda: Symphony of the Goddesses veröffentlicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neues Video zu The Legend of Zelda: Symphony of the Goddesses veröffentlicht

      Koji Kondo ist unter den Videospiel-Komponisten ein Name, um den man nicht herum kommt. Seit 1986 komponiert er die Musik der Zelda-Reihe und bescherte uns damit Ohrwürmer ohne Ende. Daher lag die Idee nahe, die Zelda-Stücke mithilfe eines Orchesters aufzuführen. Nach dem großen Erfolg der Konzerte zum 25. Jubiläum der Zelda-Reihe formte sich unter dem Namen Symphony of the Goddesses eine Tournee, die sich deren musikalischen Meisterwerken annimmt. Wie wir gestern berichteten, wird sie am 15.10.2016 in Essen Halt machen, um eine exklusive Deutschland-Show zu spielen. Unter dem Titel "Master Quest" werden dabei Stücke aus vielen Zelda-Titeln, unter anderem auch dem neuen Tri Force Heroes, zum Besten gegeben.

      In der amerikanischen Stephen Colbert Late Show war das Orchester nun zu Gast, um eine Kostprobe ihres Programms darzubieten. Wenn ihr euch einen Eindruck von der Interpretation der Zelda-Lieder machen wollt, ist das folgende Video genau das Richtige für euch. Viel Spaß beim Anschauen und Anhören!



      Quelle: Nintendo Everything, YouTube


      "Mein Vater sagte immer: Wenn dich das erste Mal jemand Ochse nennt, hau ihm auf die Nase. Wenn dich das zweite Mal jemand Ochse nennt, nenn ihn Vollidiot. Und wenn dich das dritte Mal jemand Ochse nennt, dann wird's wohl Zeit, sich nach nem Kuhstall umzusehen." - Rabbi aus Lucky Number Slevin
    • Gänsehaut, unfassbar schön *-*

      Für alle, die es nicht live miterleben können: youtube.com/watch?v=Vbfc3HAOw7o
      Habe es mir schon häufiger angehört und es einfach genossen. Live ist es vermutlich noch viiiiiel besser, aber mit guten Boxen geht's ;)
      Meine Level in Super Mario Maker - Über einen Kommentar mit Lob und/oder Verbesserungsvorschlag freue ich mich sehr :)

      Spicy Icy Ghost Mansion (with Checkpoints) --- 68BF 0000 0092 FE3C
      Try to reach the top of the pole --- 61EF 0000 0088 7D97
      Ganondorfs Holy High Heels Quest --- 30B3 0000 0087 B2E1
      Evacuate the Dancefloor, Honey --- 0ED9 0000 0083 87E4
      Very very very happy Airshippy --- 782B 0000 0082 2AED
      oder Happy Airshippy - 1UP-Challenge --- 3A0B 0000 0083 DC47
      Simple but challenging 2 --- C66D 0000 0088 3258
      Underwater Madness Pro --- 08B6 0000 0081 C5F6
      Cloudpanic: Are you fast enough? --- 5B05 0000 0081 7B50
      Deadly Castle Adventure --- D00A 0000 0081 ACD8
    • henni4u schrieb:

      Zelda wird nächstes Jahr 30!!!! Metroid übrigens auch.

      Mal sehen, ob das ein wenig zelebriert wird.

      *hust* Zelda Wii U :money:

      Ob aber irgendwie ein Metroid-Anniversary gefeiert wird, bleibt abzuwarten xD



      Zum Thema:
      Ich war bei der ersten Version der Symphony of the Goddesses in Berlin dabei und es war echt wunderschön <3
      Ich wünschte SO SEHR, ich könnte wieder zu einem Auftritt, um auch die Tri Force Heroes-Musik live anhören zu können. Im Video klingt es ebenfalls super, das ich mir schon mehrmals hintereinander angehört hab xD

      (Klicken zum Vergrößern)

      Nintendo Network ID: LetsPlayJuri9
      Nintendo 3DS-Freundescode: 5241-2117-2010
      (Ich heiße überall normal "Juri9")
      Sagt mir einfach Bescheid, wenn ihr mich geaddet habt! :thankyou: