Ninja Pizza Girl erscheint vermutlich im Januar für den Wii U eShop

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ninja Pizza Girl erscheint vermutlich im Januar für den Wii U eShop

      Es gibt Spiele, die einen seltsamen Namen haben. Und es gibt Spiele, die eine skurrile Geschichte erzählen. Der actionreiche Plattformer Ninja Pizza Girl vereint beides unter einem Dach: Ihr spielt Gemma, ein sechzehnjähriges Mädchen, das als Pizzalieferantin im Familienbetrieb ihres Vaters arbeitet. Die Handlung spielt in einer dystopischen Zukunft, in der große Konzerne die Macht übernommen haben und die Armen ausbeuten. Eine Zeit, in der es äußerst schwierig ist, eine gute Pizza zu bekommen. Eure Aufgabe besteht darin, die bestellten Pizzen in einem gegebenen Zeitraum auszuliefern. Dabei treten euch immer wieder fiese Teenager in den Weg, die ihr überwinden müsst.

      Nachdem das Spiel erfolgreich auf Steam gestartet ist, hat das Entwickler-Team Disparity Games bekannt gegeben, dass die Arbeiten am Konsolenport bereits am Laufen sind. Ninja Pizza Girl soll demnach im Januar 2016 für den Wii U eShop und eine Handvoll andere Konsolen erscheinen. Wenn ihr euch einen ersten Eindruck über das Spiel machen möchtet, schaut euch einfach folgendes Video an:



      Quelle: Nintendo Everything, YouTube


      "Mein Vater sagte immer: Wenn dich das erste Mal jemand Ochse nennt, hau ihm auf die Nase. Wenn dich das zweite Mal jemand Ochse nennt, nenn ihn Vollidiot. Und wenn dich das dritte Mal jemand Ochse nennt, dann wird's wohl Zeit, sich nach nem Kuhstall umzusehen." - Rabbi aus Lucky Number Slevin