Wii U eShop-Debüt von PixelJunk Monsters steht scheinbar bevor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wii U eShop-Debüt von PixelJunk Monsters steht scheinbar bevor

      Innerhalb der Menge an Indie-Games, die es bereits für die Wii U gibt, sind schon einige sehr interessante und kreative Werke enthalten, so viel steht fest. Doch noch vermisst man so manchen Titel, den es für die Konkurrenz-Konsolen längst gibt. Dazu zählt auch PixelJunk Monsters, das sich in die Klasse der Tower Defense-Spiele einreiht und schon seit längerer Zeit in einer erweiterten Ultimate-Variante erhältlich ist.

      Das gelungene Spiel von Q-Games, den Machern von Star Fox Command, wurde nun von der USK mit einer Alterseinstufung ab 6 Jahren geprüft. Dadurch liegt die Vermutung nahe, dass uns ein baldiger Release des Spiels im Wii U eShop bevorsteht. Ob es sich tatsächlich nur um die ursprüngliche Version ohne Zusatzinhalte handelt oder auch Wii U-Besitzer in den Genuss der Ultimate-Version kommen, ist unklar.



      Quelle: USK via NeoGAF
    • Ich würde gerne Pixel Junk Shooter auf der WiiU sehen. Das wünsche ich mir schon für eine Nintendo-Konsole, seit ich es das erste Mal auf der Playstation 3 angespielt habe.

      Schön, dass das Studio jetzt immerhin einen seiner Titel auf die WiiU bringt, auch wenn Tower Defense nicht so meins ist.