Wii U eShop-Debüt von PixelJunk Monsters steht scheinbar bevor

  • Innerhalb der Menge an Indie-Games, die es bereits für die Wii U gibt, sind schon einige sehr interessante und kreative Werke enthalten, so viel steht fest. Doch noch vermisst man so manchen Titel, den es für die Konkurrenz-Konsolen längst gibt. Dazu zählt auch PixelJunk Monsters, das sich in die Klasse der Tower Defense-Spiele einreiht und schon seit längerer Zeit in einer erweiterten Ultimate-Variante erhältlich ist.


    Das gelungene Spiel von Q-Games, den Machern von Star Fox Command, wurde nun von der USK mit einer Alterseinstufung ab 6 Jahren geprüft. Dadurch liegt die Vermutung nahe, dass uns ein baldiger Release des Spiels im Wii U eShop bevorsteht. Ob es sich tatsächlich nur um die ursprüngliche Version ohne Zusatzinhalte handelt oder auch Wii U-Besitzer in den Genuss der Ultimate-Version kommen, ist unklar.



    Quelle: USK via NeoGAF

  • Ich würde gerne Pixel Junk Shooter auf der WiiU sehen. Das wünsche ich mir schon für eine Nintendo-Konsole, seit ich es das erste Mal auf der Playstation 3 angespielt habe.


    Schön, dass das Studio jetzt immerhin einen seiner Titel auf die WiiU bringt, auch wenn Tower Defense nicht so meins ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!