Gerücht: Weitere Virtual Console-Spiele von den eShop-Servern geleakt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gerücht: Weitere Virtual Console-Spiele von den eShop-Servern geleakt

      Kein Publisher der Welt kann sich absolut vollständig vor Leaks schützen. Ähnliches gilt ohne Zweifel auch für Nintendo, schließlich kamen in der Vergangenheit schon mehrere Male Neuigkeiten ans Tageslicht, obwohl diese noch gar nicht für eine offizielle Ankündigung bereit waren. Ich erinnere mich dabei noch gerne an den vergangenen Juni, als Nintendo ein Update für Super Smash Bros. für Wii U bereitstellte, in dem eifrige Hacker versteckte Daten von den unangekündigten Kämpfern Ryu und Roy fanden.

      Seit einigen Stunden kursiert nun bereits ein neues Gerücht im Internet herum, welches Nintendo-Fans aus allen Teilen der Welt auf Trab hält. Schließlich konnten einige Hacker scheinbar diverse Daten aus den Quellcodes des eShops abfangen, die auf bislang unangekündigte Spiele hindeuten. Bereits heute Morgen konnten wir euch einige dieser Spiele vermelden, darunter auch eine ominöse HD-Version von The Legend of Zelda: Twilight Princess. Wir halten an dieser Stelle jedoch noch einmal fest, dass es sich bei der News nach wie vor um ein unbestätigtes Gerücht handelt, welches noch nicht von Nintendo kommentiert wurde.

      Mittlerweile ist eine vollständige Liste aller Spiele aufgetaucht, die den Gerüchten zufolge in versteckter Form auf den Servern des Wii U eShops vorhanden sind. Die Liste beinhaltet einen ganzen Schwung an potenziellen Virtual Console-Titeln und kann im Folgenden eingesehen werden:

      Spoiler anzeigen
      Wii U Virtual Console

      1080* Snowboarding (N64) [JP]
      Adventures of Bayou Billy, The (NES) [JP]
      Bishoujo Janshi Suchie-Pai (SNES) [JP]
      Chu Chu Rocket! (GBA) [JP]
      City Connection (NES) [JP]
      Contra Advance: The Alien Wars EX (GBA) [JP]
      Darius Twin (SNES) [JP]
      Dig Dug 2 (NES) [EU]
      Dig Dug 2 (NES) [JP]
      Drill Dozer (GBA) [JP]
      F-Zero Climax (GBA) [JP]
      Field Combat (NES) [JP]
      Fire Emblem: Shadow Dragon (NDS) [JP]
      Formation Z (NES) [JP]
      Front Line (NES) [JP]
      Game & Watch Gallery 4 (GBA) [JP]
      Ganbare Goemon Gaiden: The Mystical Pipe Which Disappeared (SNES) [JP]
      Hogan’s Alley (NES) [EU]
      Hogan’s Alley (NES) [JP]
      Ignition Factor, The (SNES) [JP]
      International Track & Field 2 (MSX) [JP]
      King’s Knight (NES) [JP]
      Kirby: Canvas Curse (NDS) [JP]
      Kirby: Mass Attack (NDS) [JP]
      Klonoa 2: Dream Champ Tournament (GBA) [JP]
      Kururin Paradise (GBA) [JP]
      Konami Krazy Racers (GBA) [JP]
      Legend of the River King 3 & 4 (GBA) [JP]
      Legend of the River King 5 (GBA) [JP]
      Legend of Zelda: Ocarina of Time, The (N64) [JP]
      Legend of Zelda: Phantom Hourglass, The (NDS) [JP]
      Legend of Zelda: Spirit Tracks, The (NDS) [JP]
      Legendary Starfi 2 (GBA) [JP]
      Legendary Starfi 3 (GBA) [JP]
      Majin Tensei II: Spiral Nemesis (SNES) [JP]
      Mario Kart 64 (N64) [JP]
      Mario Party Advance (GBA) [JP]
      Mario Tennis (N64) [JP]
      Mario Vs Donkey Kong 2: March of the Minis (NDS) [JP]
      Medabots: Metabee Version (GBA) [JP]
      Medabots: Rokusho Version (GBA) [JP]
      Medabots Navi: Kabuto Version (GBA) [JP]
      Medabots Navi: Kuwagata Version (GBA) [JP]
      Mega Man Battle Network 4.5: Real Operation (NDS) [JP]
      Mega Man Battle Network 6: Cybeast Falzar (GBA) [JP]
      Mega Man Battle Network 6: Cybeast Gregar (GBA) [JP]
      Metal Slader Glory: Director’s Cut (SNES) [JP]
      Metro Cross (NES) [JP]
      Moeri Twinbee: Rescue Dr. Cinnamon! (NES) [JP]
      Onimusha Tactics (GBA) [JP]
      Phoenix Wright: Ace Attorney (GBA)(NDS) [JP]
      Phoenix Wright: Ace Attorney: Justice for All (GBA)(NDS) [JP]
      Pokémon Mystery Dungeon: Blue Rescue Team (NDS) [JP]
      Pokémon Ranger (NDS) [JP]
      Polarium Advance (GBA) [JP]
      Power Instinct (SNES) [JP]
      Sennen Kazoku (GBA) [JP]
      Shining Force: Resurrection of the Dark Dragon (GBA) [JP]
      Shining Soul (GBA) [JP]
      Shining Soul II (GBA) [JP]
      Sin & Punishment (N64) [JP]
      Sonic Advance 2 (GBA) [JP]
      Sonic Advance 3 (GBA) [JP]
      Space Invaders: The Original Game (SNES) [JP]
      Star Fox 64 (N64) [JP]
      Star Fox Command (NDS) [JP]
      Star Luster (NES) [JP]
      Super Mario 64 DS (NDS) [JP]
      Super Mario All-Stars (SNES) [JP]
      Treasure of the Rudras (SNES) [JP]
      Tsukikomori (SNES) [JP]
      Wagan Land 2 (NES) [JP]
      Wild Gunman (NES) [EU]
      Wild Gunman (NES) [JP]
      Wrecking Crew ’98 (SNES) [JP]
      Yoshi: Touch & Go! (NDS) [JP]

      Wii-Spiele für Wii U

      Kiki Trick [JP]
      Kirby’s Epic Yarn [JP]
      Legend of Zelda: Skyward Sword, The [JP]
      Mario Strikers Charged Football [JP]
      Mario Super Sluggers [JP]
      Metroid: Other M [JP]
      New Super Mario Bros. Wii [EU]
      New Super Mario Bros. Wii [JP]
      Poképark Wii: Pikachu’s Adventure [JP]
      Super Paper Mario [JP]
      Wario Land: Shake It [JP]
      Xenoblade Chronicles [JP]

      Wii U-Spiele

      Kamen Rider Summon Ride! [EU]
      Legend of Zelda: Twilight Princess HD, The [JP]

      Wir dürfen gespannt sein, ob sich dieses Gerücht bewahrheiten wird. Wir halten euch auf dem Laufenden!

      Quelle: Nintendo Everything
      Folgt mir jetzt auf Twitter und im Miiverse!

      Testet / Spielt momentan:
      -
      Yoshi´s Woolly World (Wii U)
      Uncharted 4 (PS4)
      Fire Emblem Fates: Vermächtnis (3DS)
    • Sorry, aber "Super Mario Allstars" für SNES disqualifiziert für mich die Glaubwürdigkeit des Leaks.
      Das kommt entweder als Wii Download, als Wii U Neuauflage (30 Jahre Mario Bros. Edition) oder gar nicht.
      SNES VC ist meiner Meinung nach ausgeschlossen.
    • Diese Liste ist doch Schwachsinn. Fire Emblem DS gibt es doch schon ?
      Und KEIN FIRE EMBLEM radiant dawn ???? Soll das ein Scherz sein ? Oder Phoenix Wright teil 1 und 2 ABER der dritte teil nicht + vierte teil und miles edgworth ?????
      Es gibt schon die Trilogie für den 3ds, natürlich verstehe ich wieso man die DS Variante im eshop bringt aber NUR 1 und 2 ???
      Sorry aber dieser Leak ist entweder totaler Schwachsinn ODER Nintendo macht was total dummes.... Und dieses JP bedeutet wohl only JP ? Also die Hälfte bekommen wir nicht ? Dieser ganze leak ist doch fake....
    • Bin mal gespannt, wie die preisliche Gestaltung von Super Mario All Stars aussehen wird.
      Alle 4 NES Spiele einzeln würden ja 20€ kosten...

      Und dieses Kamen Rider ist ja so ein NFC Spiel.

      Und endlich Wario Land: The Shake Dimension! Das Spiel will ich endlich mal nachholen ^^

      Alex15 schrieb:

      Diese Liste ist doch Schwachsinn. Fire Emblem DS gibt es doch schon ?

      Aber nicht in Japan. Und dahinter steht ja "[JP]" ^^
      Und dass bei den meisten nur [JP] steht heißt nicht, dass wir die Spiele nicht kriegen, sondern einfach nur, dass sie für Europa noch nicht eingetragen sind ;)
      Zockt momentan:
      - Hyrule Warriors
      - Assassin's Creed: Syndicate (PS4)
      - Badland (PS4)

      Freut sich schon auf:
      - Paper Mario: Color Splash
    • Kein Smash 64 :(
      Aktuelles Trainingstagebuch:
      26/59 Smash-amiibo auf Level 50 neu trainiert!
      Davon 4/4 mal Mr. Game & Watch und 2/2 mal R.O.B.! ;)

      Nächste Kämpfer die ich trainiere:
      Donkey Kong alias DONALD, oder auch der, den man besser nicht wütend macht! :cursing:
      >>Fortschritt: 58%<<

      Wario alias MORTIMER, oder auch der, der der Rivale des berühmten Helden ist! Ha cha cha! :awesome: :troll:
      >>Fortschritt: 36%<<
    • Was wollt ihr alle mit the Last story? braucht doch keiner den Kack... :pinch:

      ...und ich hoffe doch schon das die Liste echt ist, was nicht drauf ist kann später immernoch kommen und was drauf ist ist eine gute Auswahl ;)
      F-Zero Climax hätte ich auch sehr gerne...hoffe nach dem Japan Release erscheint es auch mal hier...
      3DS Freundescode: 4897-5982-6847 Mii-Name: Yamirami 8)
      spiele zurzeit auf dem DS/3DS: Dragon Quest VII
      Nintendo Network ID: Constantendo64
    • Rosalinas Boyfriend schrieb:

      Was wollt ihr alle mit the Last story? braucht doch keiner den Kack... :pinch:

      ...und ich hoffe doch schon das die Liste echt ist, was nicht drauf ist kann später immernoch kommen und was drauf ist ist eine gute Auswahl ;)
      F-Zero Climax hätte ich auch sehr gerne...hoffe nach dem Japan Release erscheint es auch mal hier...


      Hast du den Kack überhaupt mal gespielt?