Nintendo of Europe verteilt Demo-Codes zu The Legend of Zelda: Tri Force Heroes

  • Zwischen der erstmaligen Ankündigung und der bevorstehenden Markteinführung von The Legend of Zelda: Tri Force Heroes liegen tatsächlich gerade einmal vier Monate. Schon in der kommenden Woche ist es schließlich so weit und ihr erkundet erneut die verschiedensten Tempel. Dabei steht dieses Mal bekanntlich der kooperative Mehrspieler-Modus für maximal drei Abenteurer im Mittelpunkt des Geschehens, der sowohl lokal (über Download-Play oder Lokales Spiel) als auch über das Nintendo Network mit Freunden und Fremden gespielt werden kann. Wie heißt es doch so schön: "It´s dangerous to go alone!"


    In der vergangenen Woche konnten wir euch vermelden, dass Nintendo derzeit Download-Codes für eine exklusive Demoversion von The Legend of Zelda: Tri Force Heroes an ausgewählte Fans aus Japan schickt. Seit einigen Stunden legen nun auch die Verantwortlichen von Nintendo of Europe nach und verschicken ebenfalls eine Vielzahl von Download-Codes an ausgewählte Club Nintendo-Mitglieder, wobei jeder Auserwählte gleich drei Download-Codes für sich und zwei Freunde erhält. Die Demoversion verschafft euch erste Einblicke in die Vollversion des Spiels und kann (im Gegensatz zur Vollversion) ausschließlich im Mehrspieler-Modus genutzt werden. Während ihr den lokalen Mehrspieler-Modus ohne zeitliche Restriktionen spielen könnt, steht euch der Online-Modus der Demo zu den folgenden Zeiten zur Verfügung:


    • 17.10.2015 von 9:00 bis 14:59 Uhr
    • 18.10.2015 von 12:00 bis 15:59 Uhr
    • 24.10.2015 von 9:00 bis 14:59 Uhr


    Alle 3DS-Besitzer, die sich die exklusive Demoversion herunterladen, erhalten übrigens bis zum 30. Oktober 2015 einen Rabatt über 10% auf die digitale Version von The Legend of Zelda: Tri Force Heroes im eShop.


    Abschließend zeigen wir euch im Folgenden eine kurze Video-Präsentation vom Zelda-Produzenten Eiji Aonuma, in der er euch die wichtigsten Aspekte von The Legend of Zelda: Tri Force Heroes vorstellt (jetzt auch mit deutschen Untertiteln).


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Quelle: YouTube

    Folgt mir jetzt auf Twitter und im Miiverse!


    Testet / Spielt momentan:
    -
    Yoshi´s Woolly World (Wii U)
    Uncharted 4 (PS4)
    Fire Emblem Fates: Vermächtnis (3DS)

  • Jetzt geht das Code gefrage wieder los :D wie alle anderen wäre ich auch geil auf so einen Code,doch ich kenne mein Glück ;). Von daher viel Spaß an die vorantester ^^

    Meine Super Mario Maker Level:
    Giant Marios Adventure: 2EA3-0000-0076-6210 ( Schwierigkeitsgrad: Mittel )
    Ghost Mansion, easy or Hard way: D74E-0000-0072-E101 ( Mittel - Schwer )
    Challenge Level: 19B2-0000-0071-6FE3 ( Schwer )
    Pixel Art: C3A4-0000-0071-1595 ( leicht, da es nur ein optisches Level ist und somit keine wirklich Herausforderung bietet, aber sehenswert )
    World 1-4 Remix: 8391-0000-0042-8D0E ( Mittel-Schwer)
    Dont Move and enjoy ! : C233-0000-0032-F4C3 ( Sehr leicht )
    Shovel Mario (knight) Word 1-1: F927-0000-0026-98B7 ( Mittel )
    I will Rock YOU ! : AF3C-0000-0081-F113 ( Schwer )

  • Wieder über so eine total bescheuerte Verteilung.
    Ist sich Nintendo eigentlich bewusst, dass Demos ursprünglich dafür gedacht waren, um neue Kunden zu gewinnen? Und nicht Leute, die es sich eh kaufen werden oder die den ganzen Tag auf Twitter abhängen und dann an irgendwelchen Verlosungen teilnehmen...


    Finde diese System mehr als fragwürdig. Zum Glück hat diese Seuche noch nicht die Wii U befallen.
    (aber da kommen ja eh gar keine Demos mehr....)

    Zockt momentan:
    - ARMS
    - Ultra Street Fighter II: The Final Challengers
    - Snake Pass


    Freut sich schon auf:
    - Splatoon 2

  • Und wieder einmal nichts bekommen....
    Falls jemand noch einen code hat, wäre es sehr freundlich wenn ich einen kriegen könnte.


    EDIT: habe ein code bekommen, wenn Nintendo mir eventuell die codes schicken würde werde ich es gerne verschenken ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Alex15 ()

  • Soviel zum Thema Glück :), danke xafroxsamuraix für den Code

    Meine Super Mario Maker Level:
    Giant Marios Adventure: 2EA3-0000-0076-6210 ( Schwierigkeitsgrad: Mittel )
    Ghost Mansion, easy or Hard way: D74E-0000-0072-E101 ( Mittel - Schwer )
    Challenge Level: 19B2-0000-0071-6FE3 ( Schwer )
    Pixel Art: C3A4-0000-0071-1595 ( leicht, da es nur ein optisches Level ist und somit keine wirklich Herausforderung bietet, aber sehenswert )
    World 1-4 Remix: 8391-0000-0042-8D0E ( Mittel-Schwer)
    Dont Move and enjoy ! : C233-0000-0032-F4C3 ( Sehr leicht )
    Shovel Mario (knight) Word 1-1: F927-0000-0026-98B7 ( Mittel )
    I will Rock YOU ! : AF3C-0000-0081-F113 ( Schwer )

  • Ich WARTE ja nur noch darauf, dass die Leute wieder die Codes, die sie nicht brauchen, in die Kommentare posten. :kiddingmario:
    Wobei ich auch sagen muss, dass mir genau das vor einem Jahr die Smash - Spezialdamo verschafft hat. :ugly


    Edit: Hat vielleicht noch jemand einen oder gleich zwei Codes für mich und meinen kleinen Bruder?
    Wir sind beide GROßE Zelda Fans.


    Warum haben einige, so auch ich, einfach NIE Glück bei solchen Aktionen? :angrydiddy:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!