Two Tribes plant Toki Tori 3DS mit Zusatzinhalt noch für dieses Jahr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Two Tribes plant Toki Tori 3DS mit Zusatzinhalt noch für dieses Jahr

      Das niederländische Entwicklerstudio Two Tribes hat mit Toki Tori und Toki Tori 2 zwei Puzzle-Spiele im eShop der Wii U zum Download veröffentlicht, die sich ihre eigene kleine Fanbase aufbauen konnten. Im März dieses Jahres kündigte es an, Toki Tori ebenfalls im eShop des 3DS zur Verfügung stellen zu wollen. Seit dieser Ankündigung gab es bis jetzt allerdings keinerlei Neuigkeiten mehr.

      Doch wie Two Tribes nun auf Twitter bekannt gegeben hat, plant man, Toki Tori noch dieses Jahr in den eShop des 3DS zu bringen und diese Version mit Zusatzinhalten aufzubessern. So kann man dem Tweet entnehmen, dass die Version auf dem 3DS zum Beispiel einen besseren Sound, eine bessere Visualisierung und mehr Level enthalten soll. Zusätzlich soll es eine Mechanik geben, mit der man die Zeit zurückspulen kann.



      Sind die genannten Verbesserungen für euch ein ausschlaggebender Grund, dem Spiel eventuell (nochmal) eine Chance zu geben, oder habt ihr noch ganz andere Verbesserungsvorschläge für die Entwickler von Two Tribes?

      Quelle: Nintendo Life