Two Tribes plant Toki Tori 3DS mit Zusatzinhalt noch für dieses Jahr

  • Das niederländische Entwicklerstudio Two Tribes hat mit Toki Tori und Toki Tori 2 zwei Puzzle-Spiele im eShop der Wii U zum Download veröffentlicht, die sich ihre eigene kleine Fanbase aufbauen konnten. Im März dieses Jahres kündigte es an, Toki Tori ebenfalls im eShop des 3DS zur Verfügung stellen zu wollen. Seit dieser Ankündigung gab es bis jetzt allerdings keinerlei Neuigkeiten mehr.
    Doch wie Two Tribes nun auf Twitter bekannt gegeben hat, plant man, Toki Tori noch dieses Jahr in den eShop des 3DS zu bringen und diese Version mit Zusatzinhalten aufzubessern. So kann man dem Tweet entnehmen, dass die Version auf dem 3DS zum Beispiel einen besseren Sound, eine bessere Visualisierung und mehr Level enthalten soll. Zusätzlich soll es eine Mechanik geben, mit der man die Zeit zurückspulen kann.

    Working hard trying to get Toki Tori 3DS out the door before the end of the year, who's game?

    — Two Tribes (@TwoTribesGames) 15. Oktober 2015

    @SeafoamGaming if you're only into retro gaming no, but this version has time rewind, more levels, better visuals and audio

    — Two Tribes (@TwoTribesGames) 15. Oktober 2015


    Sind die genannten Verbesserungen für euch ein ausschlaggebender Grund, dem Spiel eventuell (nochmal) eine Chance zu geben, oder habt ihr noch ganz andere Verbesserungsvorschläge für die Entwickler von Two Tribes?
    Quelle: Nintendo Life

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!