Super Mario Maker: 4-8 PETEY PIRANHA'S FIRE CASTLE - Crimsmaster_3000

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Super Mario Maker: 4-8 PETEY PIRANHA'S FIRE CASTLE - Crimsmaster_3000

      Weiter geht's mit unserem Super Mario Maker-Video-Format. Nachdem wir euch bereits einige Level vorgestellt haben, wollen wir euch heute ein neues präsentieren. Unser User Crimsmaster_3000 hat nämlich in unserem Kommentarbereich auf sich aufmerksam gemacht und sein Level zum Spielen angeboten. Der Name der Stage lautet "4-8 PETEY PIRANHA'S FIRE CASTLE" und verspricht ein typisches Super Mario-Bosskampf-Level mit vielen Hindernissen. Da war ich natürlich gespannt, wie ich mich schlage werde. Welcher Endboss mich wohl erwartet?



      Wenn ihr das Level selber spielen wollt, müsst ihr die folgende ID in Super Mario Maker eingeben und solltet es auch gleich mit einem Stern bewerten:

      C5F3-0000-0041-1B84 (4-8 PETEY PIRANHA'S FIRE CASTLE)

      Jetzt fragt ihr euch sicher, welches Level ich wohl als nächstes spielen werde. Dies könnt ihr beeinflussen, indem ihr im Kommentarbereich eure ID + den Namen des Levels postet. Wenn ihr also von eurem Level überzeugt seid und denkt, dass ich es unbedingt spielen sollte, dann schreibt am besten noch einen kleinen Text dazu. Die Level, die bisher eingesendet wurden, werden natürlich weiterhin beachtet, also keine Sorge!

      Wir wünschen euch bis dahin viel Spaß mit dem Video!

      Euch hat das Video gefallen und ihr wollt noch mehr von uns sehen? Dann abonniert doch unseren ntower tv-Kanal!
      ntower 2007 - unendlich

      Ihr wollt mehr über meine verrückte und schmutzige Wenigkeit wissen?

      Dann folgt mir auf Twitter oder Miiverse.


      Of course. I'm nuts.
    • Ich denke mal dass die Auswahl eurer Level, die ihr eigentlich spielen wollt bereits lange feststeht, da ihr ja nicht die Katze im Sack spielen wollt, dennoch eine sehr nette Idee einige gute Level noch bekannter zu machen. Mein nächstes Level wird eine Kombination zweier Themen, die unterschiedlicher nicht sein können. Die ID trage ich dann hier nach. PS: Das es dir momentan an Zeit fehlt und du deshalb nicht mit dem Videomachen hinterherkommst ist verständlich. In die Ruhe liegt die Kraft und ich bin schon auf deine neuen Videos gespannt, zu denen du noch nichts sagen möchtest, aber dennoch einiges sagst, nämlich, dass es sie geben wird. Ich freu mich drauf.

      Mein neues Level heißt: "Just an Underwater Adventure?" und die Level ID kommt gleich, aktuell arbeite ich noch etwas am Feinschliff des Levels und lade es dann gleich hoch.

      Edit: So hier ist die Level-ID: 3280-0000-00AE-A5DE

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Masters1984 ()

    • Danke für den stern ;)
      aber jetzt hab ich mal mitbekommen wie leicht es eigentlich is :P

      aja natürlich kann jeder meine anderen level ansehen/anspielen.. sind auch eher klassische level, aber nicht alle so einfach ;)


      NNID: Crimsmaster_3000
      Most Wanted:
      Spoiler anzeigen

      Bioshock - The Collection
      Paper Mario - Color Splash
      Rise of the Tomb Rider
      Dishonored 2
      Pokemon Sonne
      Final Fantasy XV
      Resident Evil VII
      Pikmin (3DS)
      Horizon: Zero Dawn
      The Legend of Zelda: BotW (Wii U/NX)
      South Park
      Prey
      Mass Effect
      Yooka-Laylee
      God of War
    • Oha, endlich gibts wieder eine neue Folge, sehr schön, Dennis :D
      Vielleicht ein kleiner Vorschlag: wenn du mal so ein kurzes 2-Minuten-Level spielst, fände ich es ganz cool, wenn du dann noch ein weiteres Level spielen würdest (?) :S

      Und da du es am Ende erwähnt hast, dachte ich mir, dass ich hier mal nicht eines von meinen Leveln poste, sondern jene von anderen Usern. Denn ich hab ja auch wirklich viele Level von der Ntower-Community (welche im Level ID-Thread gepostet wurden) gespielt und kann somit einige besonders gute Level herauspicken und empfehlen (die ersten 2 hab ich vor kurzem gespielt und sie sind mir besonders positiv in Erinnerung geblieben):

      Tomtom: The Legend of Zelda - Lost Woods C2C2-0000-00A0-1A99
      Denke, dieses Level würde sich echt perfekt für die Videoreihe eignen - denn es ist ein Musiklevel. Aber nicht ein 0815-Musiklevel, wo man nichts machen muss, sondern man fühlt sich wirklich, als wäre man in den Lost Woods (auch vom optischen her) und ich habe echt lange herumgeirrt, bis ich den Ausgang gefunden habe xD
      Tomtom hat hier wirklich fantastische Arbeit geleistet und es hat mir wirklich Riesenspaß gemacht, das Level zu spielen :D
      Schwierigkeit: eher leicht


      Loco4: The Legend of Zelda - Water Palace - 5DEC-0000-00A8-4E1E - auch dieses Level kann ich dir (und allen anderen) echt wärmstens empfehlen. Ähnlich wie Tomtoms Level punktet es vom optischen Aspekt her. Zudem gibts einige coole Zelda-artige Rätsel und innovative Ideen. Ich war richtig begeistert von dem Level, also denke ich, dass Dennis das auch sein würde :P
      Schwierigkeit: eher leicht - mittel

      Kytana:
      Fish and Fire: A450 - 0000 - 0071 - 96B0 - wieder ein Level, das sehr vom Design her punkten kann - wer schon immer mal Fische auf Schienen sehen wollte und auf leichte Level steht, sollte dieses Level definitiv ausprobieren!
      Schwierigkeit: leicht

      Masters1984:
      Mystery Ghosthouse: 54AF-0000-0094-08B4 - ein wirklich sehr cooles Level mit jeder Menge cleverer Rätsel! Schwierigkeit: mittel-schwer

      Smashsister89:
      Ganondorfs Holy High Heels Quest - 30B3 - 0000 - 0087 - B2E1 - Alleine wegen dem Namen sollte man das Level schon ausprobieren ;) Ist aber auch wirklich sehr gut gelungen mit einigen Rätseln und schönen Passagen. Sehr empfehlenswert!
      Schwierigkeit: Mittel

      Shiny1138:
      Donkey Kong (DKCR) - Crazy Cart - 8A5B-0000-0088-D342 - zwar relativ leicht und kurz, aber eine echt coole Idee, ein Level aus DKCR nachzubauen - inklusive DK und Diddy Kong Kostümen^^
      Schwierigkeit: eher leicht

      Soma:
      House of Mysteries L 1-3 - 8F94 - 0000 - 0081 - BB07 Soma macht wirklich tolle Level, die echt gut aufgebaut sind und besonders auch vom optischen sehr schön aussehen. Ich hab mir hier eines seiner leichteren Level ausgesucht, denke dieses würde gut zu der Reihe passen und sollte gut schaffbar sein :D
      Schwierigkeit: eher leicht

      FailOHno:
      Panic Room - CD7D-0000-0034-E3EF - kniffliges Level mit mehreren möglichen Wegen der Kategorie "schwierig aber genial". Schwierigkeit: Schwer

      Darkblitz:
      Open the pipe - BD90 0000 0089 0688 - ein relativ kurzes Level mit relativ wenig "Action" und Gegnern, welches aber definitiv mit einer sehr innovativen Idee punkten kann. Man muss einen Abschnitt zuerst normal spielen, dann muss man Wasser einlassen und dann denselben Abschnitt nochmal zurückschwimmen.
      Schwierigkeit: mittel

      CapoOrlando:
      Fate Items - C892 - 0000 - 0038 - 9699 - ein fantastisches Geisterhauslevel, welches allerdings nicht gerade einfach ist. Aber es gäbe auch einen geheimen Secret Exit ;D
      Schwierigkeit: schwer

      Foxi3000:
      Go Green Shell Go! A3E9 - 0000 - 0014 - 877B - ein Level mit einer megagenialen Idee, man muss den grünen Panzer immer genau verfolgen und dieser macht dann mehr als 50% der Arbeit, die notwendig ist, um das Level zu schaffen. Allerdings ist es leider nix für Anfänger, aber wer auch auf eine kleine Herausforderung steht, der kann mit dem Level nix falsch machen^^
      Schwierigkeit: sehr schwer

      Provence:
      Is there a surprise? 22AC - 0000 - 003C - FF92 - ein klassisches Castle-Level, welches wirklich sehr lustig zu spielen ist und vom Schwierigkeitsgrad her schon etwas fordernd aber sicherlich nicht zu schwer ist.
      Schwierigkeit: mittel


      Bollo94:
      Sabotage the Bob Ombs! - 09FF-0000-008D-7F04 - sehr viele innovative Rätsel und eine von Zelda inspirite Grundidee. Auf jeden Fall auch sehr empfehlenswert und relativ leicht zu schaffen:)
      Schwierigkeit eher leicht - mittel

      Alex15:
      P Switch Adventure - 5013 - 0000 - 0075 - 59CB - ein lustiges Level, bei welchem Gegner einem helfen, die P-Switches zu aktivieren. Allerdings relativ kurz und leicht;)
      Schwierigkeit: leicht

      Ich hab so viele gute Level hier in der Community gespielt und hab sicherlich etliche geniale Level wieder vergessen ;(
      Aber das ist mal eine kleine Auswahl, mit der man sicher nichts falsch machen kann, und ich hoffe, ihr habt auch Spaß mit diesen Leveln, denn manche NtowerUser machen echt coole Level, aber haben kaum Sterne, was ich echt schade finde :/
      Mein Mariomakerlevel-Bookmark-Profil (ein paar Musiklevel inklusive!)
      Mein Skyward Sword Skyloft Musiklevel: BA07-0000-00A6-90C0 :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von felix ()

    • Mysterious Airships : 5B2B-0000-0092-B377

      Hier muss man es über und durch ein paar mysteriöse Luftschiffe schaffen.
      Mit dabei ist eine Luftschiff-Festung, die erobert werden will - ob sie etwas verheimlicht?
      Danach muss ein kleiner Transporter überwunden werden, um schließlich in ein sehr ungewöhnlich geformtes Luftschiff zu gelangen - welch seltsamer Raum erwartet einen dort bloß?
      Im Anschluss geht es gen Ziel und das war es auch schon! :D

      Es gibt 3 1-Ups, die auf normalem Weg zu finden sind, wenn man sich umsieht! :)
      Und es gibt ein paar versteckte Passagen.

      Ob ihr das Ziel wohl am obersten Punkt durchqueren und euch das 1-Up sichern könnt? ^^
      ---------------------------- :triforce: ----------------------------
      :coin: Mein "Super Mario Maker"-Profil !
      :coin:
    • Sehr schönes Video Dennis :)

      Das Level war zwar etwas kurz, aber wie du schon sagtest, hat es den typischen Mario-Bosskampf-Level-Stil. Der Titel verspricht außerdem, dass es noch viele andere Level gibt (4-8 steht für Welt 4, letztes Level nehm ich an?)... Werde bei Gelegenheit mal bei Crimson vorbeischauen, auch wenn es wahrscheinlich etwas dauern wird. Hab mir letzte Woche eine "To-Play"-Liste angelegt, die schon recht lang geworden ist. Leider komme ich momentan nicht viel zum SMM spielen, aber Ende des Monats wird hoffentlich wieder ein bisschen Zeit sein.

      felix schrieb:

      Smashsister89:
      Ganondorfs Holy High Heels Quest - 30B3 - 0000 - 0087 - B2E1 - Alleine wegen dem Namen sollte man das Level schon ausprobieren ;) Ist aber auch wirklich sehr gut gelungen mit einigen Rätseln und schönen Passagen. Sehr empfehlenswert!
      Schwierigkeit: Mittel


      @felix: Vielen Dank für die "Nominierung" :thumbsup: Kann deine Level, die ich bisher spielen durfte, auch wärmstens empfehlen. Du steckst so viel Zeit in das Spiel und gibst richtig tolles Feedback wie kaum ein anderer, vielen vielen Dank dafür! :)
      Meine Level in Super Mario Maker - Über einen Kommentar mit Lob und/oder Verbesserungsvorschlag freue ich mich sehr :)

      Spicy Icy Ghost Mansion (with Checkpoints) --- 68BF 0000 0092 FE3C
      Try to reach the top of the pole --- 61EF 0000 0088 7D97
      Ganondorfs Holy High Heels Quest --- 30B3 0000 0087 B2E1
      Evacuate the Dancefloor, Honey --- 0ED9 0000 0083 87E4
      Very very very happy Airshippy --- 782B 0000 0082 2AED
      oder Happy Airshippy - 1UP-Challenge --- 3A0B 0000 0083 DC47
      Simple but challenging 2 --- C66D 0000 0088 3258
      Underwater Madness Pro --- 08B6 0000 0081 C5F6
      Cloudpanic: Are you fast enough? --- 5B05 0000 0081 7B50
      Deadly Castle Adventure --- D00A 0000 0081 ACD8
    • Masters1984 schrieb:

      Ich denke mal dass die Auswahl eurer Level, die ihr eigentlich spielen wollt bereits lange feststeht, da ihr ja nicht die Katze im Sack spielen wollt, dennoch eine sehr nette Idee einige gute Level noch bekannter zu machen. Mein nächstes Level wird eine Kombination zweier Themen, die unterschiedlicher nicht sein können. Die ID trage ich dann hier nach. PS: Das es dir momentan an Zeit fehlt und du deshalb nicht mit dem Videomachen hinterherkommst ist verständlich. In die Ruhe liegt die Kraft und ich bin schon auf deine neuen Videos gespannt, zu denen du noch nichts sagen möchtest, aber dennoch einiges sagst, nämlich, dass es sie geben wird. Ich freu mich drauf.

      Mein neues Level heißt: "Just an Underwater Adventure?" und die Level ID kommt gleich, aktuell arbeite ich noch etwas am Feinschliff des Levels und lade es dann gleich hoch.

      Edit: So hier ist die Level-ID: 3280-0000-00AE-A5DE


      Ich will nicht für Dennis sprechen aber so wie es gemerkt habe, wird keine Vorauswahl getroffen. Eine Vorauswahl zu treffen wäre eigentlich auch unmöglich.
    • Ich möchte mich nochnal für das ausführliche Feedback von Felix bedanken und den Vorschlag von Dennis Meppiel entgegenkommen.
      Hiermit poste hier mal ein paar der Level, die mir persönlich sehr gut gefallen haben. Sorry, wenn ich nicht alle posten kann, da ich ziemlich viele gespielt habe.

      Denny und sein Bowser's Castle 5
      A8A0-0000-00A3-4F7A

      TomTom mit seinem wundervollen Musiklevel aus Zelda und den verlorenen Wäldern (Lost Woods)
      C2C2-0000-00A0-1A99

      Raphi mit seinem Glitch Nightmares (ist zwar sehr kurz, aber hat mich wunderbar unterhalten, da ich nicht dachte dass sowas möglich ist)
      D31B-0000-00AE-21FC

      DocDoak mit seinem Dr. Mario inside a sick dinosaur?
      C236-0000-0053-694F

      Matthias mit Dumba Gumba
      4668-0000-0091-779C

      Krugmann mit Mario's Tricky Mansion
      D112-0000-0033-8CDA

      Kraxe's Level The Dark/Light Remix
      C288-0000-005C-6A2A

      Loco4's Level The Legend of Zelda-Rescue Zelda
      B355-0000-0066-74BD

      Das Level von Nuddlmaus Pilzebene
      7093-0000-0056-1C24

      Dalagonash's Mario-troid
      73AE-0000-003A-082D

      Kennt eigentlich zufällig die Level ID's der Level von Michel Ancel und Shigeru Miyamoto?
    • Vielen dank für die Blumen @felix, aber ich finde grundsätzlich wenn dann sollte man mehr Spiele in einem Video zeigen. Soviel Aufwand muss sein. Hier gibt es so viele gute(und teils schwierige) Level,
      da kann man ruhig ein bisschen mehr herzeigen. ;)
      Super Mario Maker
      Letztes hergestelltes Level: Its not a trap
      09A2-0000-0094-BDBB
      Schwierigkeitsgrad mittel-schwer
      Spiellänge mittel
      Info: Musik am laufenden Band
    • Würde mich freuen wenn ihr mein Level auch mal ausprobiert!

      Level ID: 6526-0000-0061-BA01 Name Welcome to the Jungle Adventure

      Bei diesem Level hab ich versucht eine Welt zu erschaffen die auch ihre eigene Atmosphäre hat und bei dem es mir einfach Spaß macht durch das Level zu schlendern!
      Ein sehr langes aber faires Level im SMW Stil bei dem ich sehr auf Details geachtet habe. Wie Z.b Blumen oder andere Objekte.

      So und jetzt zock ich wieder MM und vergebe fleissig weiter Sterne ;)
    • Empfehlenswert wäre es, wenn man in diesem Format nicht nur ein Level zeigt, sondern mehrere. Gerade auch deshalb, da du nicht so viel Zeit hast für die Videos (Privatleben usw) sollten es schon ein paar Level sein, die du in einem Video unterbringst, denn die Community ist wirklich sehr kreativ und es gibt haufenweise richtig coole Level.
    • Hier mein Level für dich: Finde den richtigen Weg!

      ID: C6C2-0000-0095-D2A0

      Wie man unschwer am Namen des Levels erkennen kann, geht es in meinem im New Super Mario Bros. U Stil gehaltenem Geisterhaus darum, den richtigen Weg zu finden. Dazu muss man jedoch sämtliche Gameplay-Mechaniken wie z.B. Wandsprung, Spin-Jump und Stampfattacke beherrschen.

      Ich würde mich freuen, wenn du dir das Level anschauen würdest. Viel Spaß beim Spielen!
    • Hier mein neuestes Werk gerade frisch reingestellt:
      Step by Step! 5 Trials Challenge
      ID: D856-0000-00B8-C8C6 (ID geändert, weil ein Reupload nötig war, um einige Verbesserungen noch vorzunehmen)

      Es ist ein großes Super Mario World Level.
      Insgesamt sind es 5 Räume (je weiter desto größer) wo man verschiedene Aufgaben bewältigen muss, um voran zu kommen. Gegenstände sind an sich immer limitiert, aber durch gut platzierte Türen lassen sich diese resetten.

      Wichtig ist erstmal, das genaue Ziel zu erkennen, was von einem erwartet wird und wie man dann am besten vorgeht. Dabei muss man auch gewissen Fähigkeiten nutzen oder gar kombinieren, wie Hochwurf von Gegenständen, Yoshi Sprung, Wirbelsprung.

      Schwer ist es an sich nicht, zumindest in meinen Augen. Vorallem sterben ist da eher unwahrscheinlich (Aber durchaus möglich ;) ), da das Ziel des Levels das lösen der Aufgaben ist. Würde daher gerne (eventuell auch hier von der Community) Feedback erhalten, um eventuelle Macken zu beheben oder etwas zu verbessern bzw. wie schwer das Level für euch war.

      Das einzige was noch stören könnte wäre die Zeit. Ist zwar auf maximum aber durch zuviel trödeln könnte es eng werden also werden sicher mal paar Versuche nötig sein aber ich bin mir sicher, dass es euch gefallen wird.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wowan14 ()