Mit diesen Codes schaltet ihr Assist-Kämpfer für Dragon Ball Z: Extreme Butoden frei

  • Während es auf dem Game Boy Advance und dem Nintendo DS einen ganzen Schwung an Dragon Ball-Spielen gab, sieht die Sache auf dem Nintendo 3DS etwas verhaltener aus. Doch mit Dragon Ball Z: Extreme Butoden ist gestern der erste Serienableger für den Nintendo 3DS erschienen, in dem ihr einmal mehr in klassischer 2D-Manier mit Son Goku, Vegeta und Co. actionreiche Kämpfe bestreitet. Neben den spielbaren Charakteren dürft ihr euch auch auf zahlreiche Assist-Charaktere freuen, die ihr im Kampf zur Unterstützung ruft. Für alle Unentschlossenen gibt es schon seit einer ganzen Weile eine Demoversion des Spiels, die ihr euch kostenlos im eShop des Nintendo 3DS herunterladen könnt.
    Die Verantwortlichen von Bandai Namco haben in den vergangenen Tagen verschiedene Unlock-Codes veröffentlicht, mit denen ihr die Assist-Charaktere Pan, SS4 Goku und SS4 Vegeta erhalten könnt. Dafür müsst ihr einfach die folgenden Tastenkombinationen eingeben, damit euch die Kämpfer fortan im Kampf unterstützen!

    Unlock-Code für #DBZXB: Holt euch Pan ins Team. pic.twitter.com/jRGa8O5Zh4

    — Bandai Namco DE (@BandaiNamcoDE) 17. Oktober 2015


    Unlock-Code für #DBZXB: Holt euch SS4Goku ins Team. pic.twitter.com/0qXikuTD9A

    — Bandai Namco DE (@BandaiNamcoDE) 17. Oktober 2015


    Unlock-Code für #DBZXB: Holt euch SS4Vegeta ins Team. pic.twitter.com/SDH9kdRPVT

    — Bandai Namco DE (@BandaiNamcoDE) 16. Oktober 2015


    Quelle: Twitter

    Folgt mir jetzt auf Twitter und im Miiverse!


    Testet / Spielt momentan:
    -
    Yoshi´s Woolly World (Wii U)
    Uncharted 4 (PS4)
    Fire Emblem Fates: Vermächtnis (3DS)

  • Mal Offtopic, wie kann ich mir die Vorbestllerboni sichern ? Hatte das Spiel direkt bei Amazon vorbestellt, und man sollte ja eigentlich Codes bekommen für Super Butoden und 6 Assistkämpfern...


  • War das nicht eshop only ?
    Ansonsten einfach mal @BandaNamcoDE fragen auf twitter, die werden definitiv eine Antwort geben.


    Nein, bei Amazon und anderen Händlern haben die auch mit der Vorbesteller-Boni geworben. Ich selber habe aber auch noch keine Codes bekommen. Denke mal die Email wird noch kommen


    Ich frage mich auch, wie man SSGSS Goku (mit den blauen Haaren) in der europäischen Version freischalten kann. In der japanischen Version bekommt man ihn, wenn man die Demo des Spieles noch auf dem 3DS installiert hat und dann auf Extras geht. Dort ist in der japanischen Version eine Option dafür. In der Pal Version fehlt dieser Punkt im Spiel leider, man kann dort nur Internet Codes eintippen. Die Demo habe ich noch drauf, daran kann es also nicht liegen.

  • Nein, bei Amazon und anderen Händlern haben die auch mit der Vorbesteller-Boni geworben. Ich selber habe aber auch noch keine Codes bekommen. Denke mal die Email wird noch kommen


    Ich frage mich auch, wie man SSGSS Goku (mit den blauen Haaren) in der europäischen Version freischalten kann. In der japanischen Version bekommt man ihn, wenn man die Demo des Spieles noch auf dem 3DS installiert hat und dann auf Extras geht. Dort ist in der japanischen Version eine Option dafür. In der Pal Version fehlt dieser Punkt im Spiel leider, man kann dort nur Internet Codes eintippen. Die Demo habe ich noch drauf, daran kann es also nicht liegen.


    Wie gesagt kannst du einfach an BandaiNamco fragen wie man den bekommt oder einfach mal warten. Vielleicht wird es später erhältlich sein für EU.

  • Ich hoffe das das mit der Demo hier nicht so sein wird, habe sie nämlich erst vor einigen Tagen gelöscht.


    Ich finde es teilweise sehr Schade das so viele gute/potenzielle Kämpfer nur Assists sind... hätte mir mehr spielbare Chars gewünscht, vorallem da ich kein Freund von den Assistchars bin


  • Wie gesagt kannst du einfach an BandaiNamco fragen wie man den bekommt oder einfach mal warten. Vielleicht wird es später erhältlich sein für EU.


    Habe von Amazon ne Nachricht bekommen, mit einem Code, der schaltet jedoch nur die 6 Assistchars frei, wie ich jetzt an Super Butoden kommen soll weiß ich immer noch nicht.


    "Guten Tag,


    Sie haben bei Amazon.de ein oder mehrere Exemplare des Spiels "Dragonball Z - Extreme Butoden" vorbestellt und erhalten hiermit Ihren Code, womit Sie den frühzeitigen Zugang zu sechs zusätzlichen Charakteren freischalten sowie das Super Famicom Spiel "Dragonball Z: Super Butoden 2" im Nintendo eShop downloaden können.


    Ihr Code: Zensiert :D


    Und so lösen Sie ihn ein:
    1. Starten Sie den "Nintendo eShop" von Ihrem HOME Menü aus.
    2. Klicken Sie auf das Registerblatt "Menü" oben links im unteren Bildschirm.
    3. Klicken Sie auf "Downloadcode einlösen".
    4. Tippen Sie den 16-stelligen Downloadcode in den gezeigten Bildschirm ein und klicken Sie "OK".


    Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit "Dragonball Z - Extreme Butoden".


    (Dies ist eine automatisch versendete E-Mail. Bitte antworten Sie nicht auf dieses Schreiben, da die E-Mail-Adresse nur zum Versenden, nicht aber zum Empfang von E-Mails eingerichtet ist.)


    Freundliche Grüße


    Kundenservice Amazon.de"


    Abgesehen davon muss man den Code im Spiel unter Extras eintippen, im Eshop klappt es nicht. Dort bekommt man den Hinweis man solle ihn Ingame eingeben. Und dort hat er wie gesagt nur die Chars geladen (2 Blöcke)

  • Ok es kam jetzt noch eine zweite Email von Amazon mit dem Code fuer das Spiel. Da lief wohl was bei der Kommunikation schief zwischen Amazon und Bandai.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!