Yo-Kai Watch

  • [Blockierte Grafik: http://www.technobuffalo.com/w…s/2015/02/Yokai-Watch.jpg]


    Eröffnung des Threads "Yo-Kai Watch", warum? Habe noch keinen Thread dazu gefunden xD


    Das Spiel kann man hier bestellen -> KLICK
    Game Guider -> KLICK


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    In Amerika läuft ja bereits die Serie dazu, am 06.November erscheint sogar das Spiel für den Nintendo 3DS dort - wobei wir noch bis 2016 hinein warten müssen.- Da aber schon Oktober ist,kann 2016 ja auch nicht mehr so weit hin sein nech?(;


    Habe eine nette deutsche Seite zu Yo-Kai Watch hier,falls ihr Interesse habt. http://www.yokaiwatchfansite.com


    Welche Meinung habt ihr zu Yo-Kai Watch?
    Was gefällt euch daran?
    Kennt ihr die japanische Serie?


    Freut mich mit euch Diskutieren zu können!

  • hier sind z.b. 25min gameplay von Yokai watch :) Da kann man sich das Spiel mal anschauen!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ein neuer Gameplay Trailer wurde veröffentlicht !


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • neuer Trailer zum 2. Yo-Kai Watch Film :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich spiele seit gestern die Amerikanische Version von Yo-Kai watch und ich weiß bisher nicht was ich von dem Spiel halten soll. Ich verstehe noch nicht wie das fangen geht und das Kampfsystem bietet nicht so viel tiefe wie das von Pokemon was ich leicht schade finde. Ich spiele jetzt das Spiel seit 6h und bin mir immer noch nicht sicher wie ich es jetzt finden soll.

  • Okay, ich muss meine Meinung ändern und zwar ... es ist einer der besten 3ds Spiele die ich bisher gespielt habe und ich habe verdammt viele gespielt. Also gebt dem Spiel eine chance am anfang macht es vlt nicht so viel spaß aber so weiter ihr in der Story vorankommt des so mehr fängt ihr es an zu lieben. Irgendwann muss man relativ schnell Sachen ausführen damit man den Kampf gewinnt (oder ich bin einfach nur underlevelt kp).
    Also ich würde dem Spiel 9/10 Punkten geben.

  • Okay, ich muss meine Meinung ändern und zwar ... es ist einer der besten 3ds Spiele die ich bisher gespielt habe und ich habe verdammt viele gespielt. Also gebt dem Spiel eine chance am anfang macht es vlt nicht so viel spaß aber so weiter ihr in der Story vorankommt des so mehr fängt ihr es an zu lieben. Irgendwann muss man relativ schnell Sachen ausführen damit man den Kampf gewinnt (oder ich bin einfach nur underlevelt kp).
    Also ich würde dem Spiel 9/10 Punkten geben.


    Dein 1. Post war ganz schön beängstigend xD Aber ich habe mir schon irgendwie gedacht, dass die Zeit von 6 Stunden nicht ausreicht, um das Potenzial des Spiels zu entdecken ;> Spielst du es denn immer noch? Vielleicht könntest du uns ja ein paar Highlights erzählen *-* oder vielleicht sogar ein paar Bilder von deinem 3DS Screen Posten? Vielleicht paar Seltene Yokai vorstellen ;D Wäre Super!

  • Ich spiele das spiel jetzt seit 37h und 33 minuten und bin gerade beim post game, wo für ich sehr viel grinden muss. Ich werde es wahrscheinlich solange spielen bis ich Pokemon super mystery dungeon erhalte also noch ne woche, weil das spiel macht einfach spaß. Ich brauchte für die Story ungefähr 27h also es ist so lang wie ein Pokemon Spiel nur besser verpackt was die Story angeht. Wenn werde ich paar 3ds screens privat posten damit ich keine Personen hier spoiler. Ich muss immer noch sagen das Spiel ist gut und der 2. Teil soll sogar noch besser sein. Hoffentlich kommt er nach Europa.

  • Ich habe schon seit der Ankündigung ein Auge auf die Reihe geworfen und hoffe auch, dass man die Teile schnellstens alle nach Europa bringt.


    Level-5 sind sowieso Entwickler, die immer wieder interessante Spiele und Konzepte entwickeln. Passt einfach auch zu Nintendo, sollte man vielleicht noch mehr Zeit und Geld investieren in diese Marken.


    Ich empfand schon Fantasy Life als gute neue Marke, wenn auch nicht zu 100 % ausgereift.


    Schade, dass die Lokalisation hier immer viel zu lange dauert, da könnte Nintendo ruhig als Publisher öfter mal auftreten.

  • Ich hab angefangen auf Englisch die Serie zu schauen und kann es kaum noch erwarten bis das Spiel auf deutsch raus kommt.Leider gibt es immer noch keine Infos zum Releasetermin. aber ich hoffe ja wie schon bei " Captain Toad Tresure Tracker" auf Januar. Oder hat irgendwer ein Gerücht gehört oder so?


    Was ich aber ein bisschen schade finden könnte am Spiel sind folgendes: 1. Es dauert anscheinend ewig bis Yo-Kais mit dir anfreunden möchten.
    2. befreundet man die im Spiel ja nur mit Kämpfe, während in der Serie öfter andere Wege eingeschlagen werden um sich mit den Yo-Kais anzufreunden.


    .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!