Bandai Namco veröffentlicht neues Promo-Video zu Pokémon Tekken

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bandai Namco veröffentlicht neues Promo-Video zu Pokémon Tekken

      Das Pokémon-Franchise war bereits Grundlage für viele Videospiele aus verschiedenen Genres. Von Rollenspiel über Fotosimulation bis hin zu Puzzle-Spielen wurde mit Pikachu und Co. so einiges umgesetzt. Mit Pokémon Tekken, der Kooperation zwischen Nintendo und Bandai Namco, wird seit geraumer Zeit ein neuer Pfad beschritten. Der Titel ist ein traditionelles Arcade-Prügelspiel, der die Tekken- und Pokémon-Franchises kombiniert: Ihr kämpft in action- und effektgeladenen Zweikämpfen mit dem Pokémon eurer Wahl gegen einen Kontrahenten.

      Bereits seit Juli dieses Jahres kann man Pokémon Tekken in Videospielhallen antesten, vorausgesetzt man lebt in Japan. Alle Zocker außerhalb des Landes der aufgehenden Sonne müssen sich noch einige Monate gedulden. Als Release ist das zweite Quartal 2016 angepeilt. Mitte nächsten Jahres können wir uns also auf der Wii U im Kampf gegen andere Pokémon behaupten.

      Genauere Eindrücke bekommt man derzeit am laufenden Band. Einige der spielbaren Pokémon, darunter auch unbekanntere wie Guardevoir und Snibunna, wurden bereits präsentiert. Nun veröffentlichte Bandai Namco eine neues Promo-Video zu Pokémon Tekken, das euch weitere Ingame-Szenen des Beat 'em ups zeigt. Viel Spaß beim Anschauen!



      Quelle: YouTube, Nintendo Everything


      "Mein Vater sagte immer: Wenn dich das erste Mal jemand Ochse nennt, hau ihm auf die Nase. Wenn dich das zweite Mal jemand Ochse nennt, nenn ihn Vollidiot. Und wenn dich das dritte Mal jemand Ochse nennt, dann wird's wohl Zeit, sich nach nem Kuhstall umzusehen." - Rabbi aus Lucky Number Slevin
    • Grourgre schrieb:

      Seit wann ist Guardevoir ein "unbekannteres Pokémon"?


      Im Vergleich zu Pikachu und Glurak... ;)


      "Mein Vater sagte immer: Wenn dich das erste Mal jemand Ochse nennt, hau ihm auf die Nase. Wenn dich das zweite Mal jemand Ochse nennt, nenn ihn Vollidiot. Und wenn dich das dritte Mal jemand Ochse nennt, dann wird's wohl Zeit, sich nach nem Kuhstall umzusehen." - Rabbi aus Lucky Number Slevin