Die Nintendo-Downloads der Woche für den 22.10.2015

  • Wenn die große Glocke Donnerstag schlägt, ist es wieder Zeit für die Downloads der Woche. An diesem Donnerstag kann sich jeder Nintendo 3DS-Besitzer glücklich schätzen, denn es wird jede Menge Reduzierungen geben. Überpünktlich vor Halloween dürft ihr euch die zwei Resident Evil-Teile verbilligt auf euren Nintendo 3DS laden, um euch vor hungrigen Zombies zu fürchten. Für die Wii U steht Resident Evil Revelations reduziert im eShop bereit. Für die gemütlichen Spieler gibt es 3D MahJongg, Gardenscapes, 4 Elements und weitere entspannende Spiele. Doch für die meisten wird wohl The Legend of Zelda: Tri Force Heroes interessant werden, das aber erst ab Freitag zum Download bereitsteht. Wer es lieber nostalgisch mit einem Fünkchen Retro mag, wird auf der Wii U mit Wild Gunman und Hogan's Alley fündig.


    Wii U

    • Just Dance 2016 (Preis: 44,99 €)
    • Just Dance Unlimited 30 Tage Zugang (Preis: 6,99 €)
    • Just Dance Unlimited 90 Tage Zugang (Preis: 14,99 € )
    • Just Dance Unlimited 365 Tage Zugang (Preis: 39,99 €)


    Wii U Virtual Console

    • Hogan's Alley (Preis: 4,99 €)
    • Wild Gunman (Preis: 4,99 €)


    Wii U-Reduzierungen

    • Resident Evil Revelations (Preis: 9,99 € bis zum 5. November, normaler Preis: 49,99 € )
    • Bombing Bastards (Preis: 4,99 e bis zum 29. Oktober, normaler Preis: 6,99 €)
    • Spot the Differences: Party! (Preis: 2,99 € bis zum 29. Oktober, normaler Preis: 5,00 €)
    • Sanatory Hallways (Preis: 5,99 € bis zum 10. November, normaler Preis: 9,99 €) -Nicht in Deutschland erhältlich


    Nintendo 3DS

    • The Legend of Zelda: Tri Force Heroes (Preis: 39,99 €) - Verfügbar am 23. Oktober
    • Gunslugs 2 (Preis: 4,99 € )
    • Wizdom (Preis: 9,99 € )


    Nintendo 3DS-Reduzierungen

    • Conception II: Children of the Seven Stars (Preis: 9,99 € bis zum 5. November, normaler Preis: 29,99 €)
    • Resident Evil Revelations (Preis: 8 ,99 € bis zum 5. November, normaler Preis: 29,99 €)
    • Resident Evil: The Mercenaries 3D (Preis: 3,49 € bis zum 5. November, normaler Preis: 9,99 €)
    • 3D MahJongg (Preis: 3,99 € bis zum 5. November, normaler Preis: 4,99 €)
    • Gardenscapes (Preis: 5,99 € bis zum 5. November, normaler Preis: 7,99 €)
    • Pazuru (Preis: 4,49 € bis zum 5. November, normaler Preis: 5,99 €)
    • 4 Elements (Preis: 2,99 € bis zum 19. November, normaler Preis: 11,99 €)
    • Azada (Preis: 2,99 € bis zum 19. November, normaler Preis: 11,99 €)
    • Hidden Expedition Titanic (Preis: 3,99 € bis zum 19, November, normaler Preis: 11,99 €)
    • Jewel Quest 4 Heritage (Preis: 2,99 € bis zum 19. November, normaler Preis: 11,99 €)
    • Jewel Quest Mysteries 3 - The Seventh Gate (Preis: 2,99 € bis zum 19. November, normaler Preis: 11,99 €)
    • Jewel Quest: The Sapphire Dragon (Preis: 4,99 € bis zum 19. November, normaler Preis: 11,99 €)
    • Luxor (Preis: 2,99 € bis zum 19. November, normaler Preis: 11,99 €)
    • Mystery Case Files: Dire Grove (Preis: 3,99 € bis zum 19. November, normaler Preis: 11,99 €)
    • Mystery Case Files: Ravenhearst (Preis: 4,99 € bis zum 19. November, normaler Preis: 11,99 €)
    • Mystery Case Files: Return to Ravenhearst (Preis: 4,99 € bis zum 19. November, normaler Preis: 11,99€)
    • Secret Mysteries in London (Preis: 2,99 € bis zum 19. November, normaler Preis: 11,99 €)
    • Balloon Pop Remix (Preis: 5,59 normaler Preis: bis zum 21. November, normaler Preis: 7,99 €)
    • Johnny Hotshot (Preis: 4,19 € bis zum 21. November, normaler Preis: 5,99 €)
    • Johnny Kung Fu (Preis: 4,19 € bis zum 21. November, normaler Preis: 5,99 €)
    • Samurai Sword Destiny (Preis: 4,19 € bis zum 21. November, normaler Preis: 5,99 €)
    • Zombie Slayer Diox (Preis: 4,19 € bis zum 21. November, normaler Preis: 5,99 €)
    • Castle Conqueror Defender (Preis: 3,49 € bis zum 12. November, normaler Preis: 4,99 €)
    • Demon King Box (Preis: 2,99 € bis zum 12. November, normaler Preis: 3,99 €)
    • Quell Memento (Preis: 2,99€ bis zum 12. November, normaler Preis: 3,99 €)
    • Fantasy Pirates (Preis: 1,99 € bis zum 19. November, normaler Preis: 4,50 €)
    • Van Helsing Sniper Zx100 (Preis: 2,99 € bis zum 19. November, normaler Preis: 6,66 €)
    • Sprechender Sprachführer – 7 Sprachen(Preis: 2,99 € bis zum 29. Oktober, normaler Preis: 4,99 €)


    Nintendo 3DS Demos

    • Castle Conqueror EX
    • Fairune


    Nintendo 3DS-Designs

    • Ashley's Halloween (Preis: 1,99 €) - Verfügbar am 23. Oktober
    • Legend of Zelda: Tri Force Heroes: Company of Three (Preis: 1,99 €) - Verfügbar am 23. Oktober


    Quelle: Nintendo

    Was werdet ihr euch diese Woche im eShop herunterladen? 47

    1. Ich werde mir diese Woche nichts herunterladen! (22) 47 %
    2. Just Dance 2016 (0) 0 %
    3. Hogan's Alley (Wii U VC) (1) 2 %
    4. Wild Gunman (Wii U VC) (1) 2 %
    5. Resident Evil Revelations (Wii U) (11) 23 %
    6. Bombing Bastards (0) 0 %
    7. Spot the Differences: Party! (1) 2 %
    8. Sanatory Hallways (nicht in Deutschland erhältlich) (0) 0 %
    9. The Legend of Zelda: Tri Force Heroes (6) 13 %
    10. Gunslugs 2 (0) 0 %
    11. Wizdom (0) 0 %
    12. Conception II: Children of the Seven Stars (1) 2 %
    13. Resident Evil Revelations (Nintendo 3DS) (2) 4 %
    14. Resident Evil: The Mercenaries 3D (1) 2 %
    15. 3D MahJongg (0) 0 %
    16. Gardenscapes (0) 0 %
    17. Pazuru (0) 0 %
    18. 4 Elements (0) 0 %
    19. Azada (0) 0 %
    20. Hidden Expedition Titanic (1) 2 %
    21. Jewel Quest 4 Heritage (0) 0 %
    22. Jewel Quest Mysteries 3 - The Seventh Gate (0) 0 %
    23. Jewel Quest: The Sapphire Dragon (0) 0 %
    24. Luxor (0) 0 %
    25. Mystery Case Files: Dire Grove (0) 0 %
    26. Mystery Case Files: Ravenhearst (0) 0 %
    27. Mystery Case Files: Return to Ravenhearst (0) 0 %
    28. Secret Mysteries in London (0) 0 %
    29. Balloon Pop Remix (0) 0 %
    30. Johnny Hotshot (0) 0 %
    31. Johnny Kung Fu (0) 0 %
    32. Samurai Sword Destiny (0) 0 %
    33. Zombie Slayer Diox (0) 0 %
    34. Castle Conqueror Defender (0) 0 %
    35. Demon King Box (1) 2 %
    36. Quell Memento (1) 2 %
    37. Fantasy Pirates (0) 0 %
    38. Van Helsing Sniper Zx100 (0) 0 %
    39. Sprechender Sprachführer – 7 Sprachen (0) 0 %
    40. Castle Conqueror EX (Demo (3) 6 %
    41. Fairune(Demo) (2) 4 %
    42. Ashley's Halloween (Nintendo 3DS-Design) (2) 4 %
    43. Legend of Zelda: Tri Force Heroes: Company of Three (Nintendo 3DS-Design) (8) 17 %

    Die Wege des Nintendo sind unergründlich
    ***
    Eine Direct kommt nie zu spät... Ebensowenig zu früh. Sie trifft genau dann ein, wenn sie es für richtig hält. - Gandalf der Gamer

  • Zelda Triforce Heroes ist leider nicht gut geworden. Es macht zwar bis zu einem gewissen Grad Spaß, aber die Kommunikation mit den Mitspielern ist schrecklich bis katastrophal. :(

  • Dass Ubisoft sowohl Just Dance: Disney Party 2 als auch Gravity Falls nicht im eshop anbieten wird, ist echt schwach. Hoffentlich wird das noch nachgereicht.


    Und da diese Woche Hogan's Alley und Wild Gunman in der VC erscheinen, sollte wohl der eshop Leak von letzter Woche echt sein. Vor allem weil die beiden Spiele die so ziemlich einzigen EU Spiele in der Liste waren ^^

    Zockt momentan:
    - ARMS
    - Ultra Street Fighter II: The Final Challengers
    - Snake Pass


    Freut sich schon auf:
    - Splatoon 2

  • Zelda Triforce Heroes ist leider nicht gut geworden. Es macht zwar bis zu einem gewissen Grad Spaß, aber die Kommunikation mit den Mitspielern ist schrecklich bis katastrophal. :(


    Hast recht. Werde mir den kauf im Dezember mal überlegen. So wenn Halo 5 etwas abgeflacht ist bei mir :ugly
    An sich ist das Spiel ja ganz gut, nur das mit den anderen Spielern nervt halt.

    95% ALLER POSTS SIND VOM HANDY GESCHRIEBEN!


    Du bist ein Forza Fan? Du willst Informiert werden, wenn etwas Passiert in der Welt von Forza? Dann ab zu http://www.twitter.com/forzathonde <--- Die Deutsche Quelle auf Twitter für Forzathon Events und Infos rund um Forza!


    SkorpMaster - GAME DVR

  • Im Download Store werd ich mir nichts holen. Eventuell Triforce Heroes als Retail, die Demo hat mir sehr viel Spaß gemacht.


    Hatte allerdings auch Glück, dass gleich zwei gute Mitspieler dabei waren. Habe mit denen alle 3 Levels ausprobiert.


    Das einzige Problem war die Stelle, wo Bomben aus den Fenstern geworfen werden wenn dann das Monster kommt und die große Bombe wirft.
    Da hat ein Mitspieler nicht ganz gerafft, wie man die Stelle schafft, aber ein Mitspieler war smart genug und ich hatte das Bomben Power Up mit den wir beide den Gegner dann Last Minute (oder Last Herz) platt gemacht haben.


    Hab wahrscheinlich auch Donnerstag und Freitag frei, was mich noch mehr zu einen Kauf bewegt, nicht dass ich nicht genügend andere Spiele hätte :)

  • Resi Revelations für einen guten Preis. Hm, ist eine Überlegung wert. Und Platz dürfte ich auch noch genug haben. Andererseits hab ich meine Spiele eigentlich lieber Retail,
    Schwieerig :D

    Splatoon Fan

  • Resident Evil Revelations für Wii U überlege ick mir mal zu Downloaden , Gamestop hat ja aber für rund 15€ auch die Disc Version !
    Was meint ihr Downloaden oder die Disc lieber ?


    Download. Definitiv Download.
    Bei einem Download musst du wenigstens nicht Angst haben, dass das Spiel irgendwann einmal kaputt geht, es nicht mehr funktioniert oder du es verlierst, wie bei einer Disc oder Cartridge. Hast du das Spiel einmal im eShop gekauft, gehört es dir und niemand kann es dir wegnehmen (außer Hacker, aber das sehr sehr unwahrscheinlich). ;)
    Außerdem werden die Speicherdaten sowieso auf der Wii U gespeichert, von daher macht es gar keinen Unterschied, ob man nun Download oder Disk wählt, was leider bei den 3DS-Cartridges nicht der Fall ist, da die Daten auf der Cartridge gespeichert werden und die Speicherdaten zwar auf die Download-Variante, aber nicht wieder zurück auf die Cartridge übertragen werden können.


    Ich werde mir das Spiel übrigens auch als Download holen. :)

  • Werde mir wohl die TriForceHeroes gönnen (onlinemodus allerdings furchtbar - hier wäre ein voicechat von Nöten). Kommt mir aber nicht als Download ins Haus - werd es mir bei Müller holen, die haben bis zum 01.11.15 die Aktion 20% Rabatt auf Konsolengames. Wird am 21.11. vorbestellt und am Release in der Filiale abgeholt und wohl noch das ein oder andere Game für die Xbox :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!