Schnuppert in den Soundtrack von Shin Megami Tensei IV: Final rein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schnuppert in den Soundtrack von Shin Megami Tensei IV: Final rein

      Vor gut einem Jahr erschien mit Shin Megami Tensei IV das von vielen gewünschte RPG aus dem Hause Atlus endlich auch bei uns in Europa. In unserem Test konnte das Spiel Pascal überzeugen und lässt die Vorfreude auf neue Teile der Serie steigen.

      Das komplett neue Shin Megami Tensei IV: Final soll im Februar 2016 in Japan erscheinen, während ein eventueller westlicher Release wohl noch lange auf sich warten lassen wird. Mit Shin Megami Tensei werden in Europa allerdings in Zukunft trotzdem einige in Berührung kommen, da das Wii U-exklusive Crossover Genei Ibun Roku #FE, in Verbindung mit Fire Emblem, 2016 in Deutschland erscheinen soll.

      Um die Vorfreude auf Shin Megami Tensei IV: Final so richtig einzuheizen, lässt euch Atlus schon vorab musikalisch in zwei Tracks aus dem Spiel schnuppern, die ihr euch hier anhören könnt:





      Wer den Trailer zum Spiel noch nicht gesehen haben sollte, kann ihn jetzt ohne Probleme nachholen:



      Ordentliche Soundtracks zu ihren Spielen konnte Atlus schon immer vorzeigen, doch was sind eure ersten musikalischen Eindrücke?

      Quelle: Nintendo Everything