Jetzt wird gerockt! Neue Videos zu Guitar Hero Live erschienen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Jetzt wird gerockt! Neue Videos zu Guitar Hero Live erschienen

      Der Oktober ist für Nintendo-Fans ein wahres Fest, denn es erscheinen sowohl für Wii U als auch Nintendo 3DS zahlreiche Spiele. Worauf ich mich persönlich schon sehr freue, ist Guitar Hero Live für die Wii U. Das Spielprinzip wurde leicht abgeändert und kommt nun mit frischem Wind daher. Bereits diesen Freitag ist es schon so weit und dann können wir endlich wieder mit der beigelegten Gitarre gemeinsam oder gegeneinander rocken. Passend zum baldigen Release sind nun zahlreiche neue Videos erschienen, die wir euch nicht vorenthalten möchten. Sie zeigen euch einige Eindrücke aus dem Spiel.





      Weitere Videos findet ihr weiter unten, indem ihr sie über den Spoiler-Reiter aufklappt.



      Quelle: Nintendo Everything
      ntower 2007 - unendlich

      Ihr wollt mehr über meine verrückte und schmutzige Wenigkeit wissen?

      Dann folgt mir auf Twitter oder Miiverse.


      Of course. I'm nuts.
    • Gibt ja schon Reviews und hab das eine oder andere gelesen... Leider sind bei vielen der Selbe Fazit. Der Funke beim Spiel will nicht überspringen. Schade. Fand die Idee ganz cool, aber ich glaube man hätte sich mehr auf das Alte Konzept setzen sollen. 5 Buttons und gib ihm.
      Dazu noch alle alten Download Songs übernehmen + GH WoR import und perfekte Musik Spiele gefühl.
      Persönlich nach dem anpacken der neuen Gitarre muss ich auch sagen, es fühlt sich mehr als fragwürdig an das teil. Schade. Bleibe wohl bei Rock Band 4 auf meiner Xbox One. Habe da am ende sicherlich mehr davon.