Nintendo UK zeigt morgen einen Live-Stream zu The Legend of Zelda: Tri Force Heroes

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nintendo UK zeigt morgen einen Live-Stream zu The Legend of Zelda: Tri Force Heroes

      Der Release des neuen Zelda-Ablegers rückt immer näher und zieht somit eine Veröffentlichungswelle von neuem Gameplay-Material mit sich. Auf dieser Welle reitet derzeit auch Nintendo UK, die morgen von 18 bis 19 Uhr Ingame-Szenen von Tri Force Heroes streamen werden. Per Twitter wurden zudem besondere Gäste angekündigt; um wen es sich dabei handelt, ist jedoch noch nicht bekannt. Wer sich noch näher über den Titel informieren und genauere Eindrücke erhalten möchte, sollte morgen unbedingt auf der Twitch-Seite von Nintendo UK vorbeischauen. Anbei findet ihr die getwitterte Nachricht:



      Was meint ihr, um welche besonderen Gäste es sich handeln könnte?

      Quelle: Twitter, via Nintendo Everything
    • Niemand interessiert den Scheiß (nix gegen Triforce Heroes)

      Jeder bettelt schon seit Monaten um eine Direct, oder irgendwas worauf man sich freuen kann. Get your shit together Nintendo.

      KÜNDIGT ENDLICH DIE VERDAMMTE DIRECT AN!!!

      Ich will TP HD oder was neues zu Zelda U sehen...

      Nintendo hat einfach überhaupt keinen Kontakt zu ihrer Fanbase und das ist einer ihrer größten Fehler.
    • Interessiert mich auch 0, aber auf das Spiel freue ich mich nach der Demo inzwischen schon.

      Wäre wirklich mal Zeit für eine Direct um neue Amiibo und Spiele anzukündigen :)

      Es steht ja ab Freitag nur noch die November Welle aus, normal müssten ja dann bald die nächsten Dezember und Januar angekündigt werden.