Europäischer Launch-Trailer zu Gravity Falls: Die Legende der Zwergenjuwulette erschienen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Europäischer Launch-Trailer zu Gravity Falls: Die Legende der Zwergenjuwulette erschienen

      Es kommt ja nun tatsächlich nicht mehr häufig vor, dass der französische Publisher Ubisoft ein neues Spiel für den Nintendo 3DS auf den Markt bringt. Doch mit Gravity Falls: Die Legende der Zwergenjuwulette erscheint am kommenden Freitag ein Videospiel zur bekannten Animationsserie, in dem ihr neue Abenteuer rund um die Protagonisten Dipper und Mabel Pines nachspielt. Dabei könnt ihr übrigens wahlweise sogar beide Charaktere steuern, wobei jedes der Geschwister-Kinder über ganz eigene Fertigkeiten verfügt. Darüber hinaus trefft ihr im Laufe des Spiels unzählige Charaktere, die euch bereits aus der gleichnamigen TV-Serie bekannt vorkommen sollten.

      Im Rahmen der bevorstehenden Markteinführung zeigen die Verantwortlichen von Ubisoft heute den offiziellen Launch-Trailer, der euch mit weiteren Eindrücken vom 3DS-exklusiven Titel versorgt.



      Gravity Falls: Die Legende der Zwergenjuwulette erscheint am 23. Oktober dieses Jahres für alle Mitglieder der Nintendo 3DS-Familie.

      Quelle: YouTube
      Folgt mir jetzt auf Twitter und im Miiverse!

      Testet / Spielt momentan:
      -
      Yoshi´s Woolly World (Wii U)
      Uncharted 4 (PS4)
      Fire Emblem Fates: Vermächtnis (3DS)
    • TheBC97 schrieb:

      Immer noch keine Spur einer digitalen Veröffentlichung...

      Ubisoft hat heute auf Facebook auch einen deutschen Trailer veröffentlicht, wo der 22. Oktober als Release angegeben wird und das "Nintendo eShop'-Logo zu sehen war. Also scheint es doch diesen Donnerstag zu erscheinen. Oder irre ich mich da jetzt?

      Ich freue mich auch riesig auf das Spiel und hab in meinem GameStop vorbestellt und die Info bekommen, dass es nur 20€ kostet. :D

      Rechtschreibfehler sind lediglich Special-Effects meiner Tastatur und dienen der allgemeinen Belustigung!
    • Songbird schrieb:

      TheBC97 schrieb:

      Immer noch keine Spur einer digitalen Veröffentlichung...

      Ubisoft hat heute auf Facebook auch einen deutschen Trailer veröffentlicht, wo der 22. Oktober als Release angegeben wird und das "Nintendo eShop'-Logo zu sehen war. Also scheint es doch diesen Donnerstag zu erscheinen. Oder irre ich mich da jetzt?

      Echt? Ich dachte nur, weil es nicht in den Downloads der Woche gelistet war. Sollte es natürlich tatsächlich im eshop erscheinen, dann nehm ich natürlich alles zurück.
      Mal schauen, was am Donnerstag passiert ^^
      Zockt momentan:
      - Hyrule Warriors
      - Assassin's Creed: Syndicate (PS4)
      - Badland (PS4)

      Freut sich schon auf:
      - Paper Mario: Color Splash
    • Im Trailer wird zum Schluss auch "eShop" angezeigt und hab mich drauf verlassen, dass es auch downloadbar sein wird. Aber jetzt behaupten div. Leute, dass es das im eShop nicht geben wird... hätte ich das gewusst, hätte ich es bestellt, damit es vorm Wochenende noch eintrifft D:

      Weiß da Jemand offiziell irgendwas dazu, ob das Spiel nun in den eShop kommt oder nicht?
      3DS-Freundescode: 0044-2863-7186
      Hakurymon und ich teilen die gleiche IP-Adresse, da wir zusammen wohnen
    • Hab Nintendo angeschrieben und scheinbar wissen nichtmal sie wann und wie das Spiel hierzulande erscheinen wird o-o
      A mystery, indeed...

      Sehr geehrter Herr ********,

      vielen Dank, dass Sie Nintendo kontaktiert haben. Bezüglich Ihrer Anfrage zu Gravity Falls.

      Einige unserer Kollegen warten ebenfalls schon ungeduldig auf genauere Informationen zum Release. Leider liegen uns aktuell noch keine konkreten Informationen dazu vor wann wie und wo es zur Verfügung stehen wird.

      Wir bedauern aktuell keine genaueren Informationen für Sie zu haben. Danke für Ihr Verstädnnis.

      (und nein, trotz des Typos am Ende ist das kein Fake :D")