Neuer Trailer zu Adventure Time - Finn und Jake auf Spurensuche

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neuer Trailer zu Adventure Time - Finn und Jake auf Spurensuche

      Seit 2010 läuft in den Vereinigten Staaten auf Cartoon Network die Serie Adventure Time – Abenteuerzeit mit Finn und Jake. Mit knapp 200 Folgen über 6 Staffeln verteilt ist die Zeichentrickserie ein voller Erfolg. In Deutschland dürfen wir die Abenteuer von Finn und Jake seit 2011 verfolgen. Doch falls ihr deren Rollen einmal selbst einnehmen möchtet, habt ihr ab dem 6. November die Chance dazu, denn dann wird Adventure Time - Finn und Jake auf Spurensuche für Wii U und Nintendo 3DS veröffentlicht.

      Heute ist das Spiel in den Vereinigten Staaten erschienen und passend dazu wurde ein Launch-Trailer veröffentlicht, den ihr euch hier anschauen könnt:



      Quelle: GoNintendo
    • Rosalinas Boyfriend schrieb:

      Sieht wirklich nach einem tollen Spiel aus, sehr passend da ich nun auch letztens mal zu der Serie gefunden hab :)

      Hab auch erst vor kurzem damit angefangen und finde es sieht wirklich echt gut aus für ein Lizenztitel.

      Wenn ich mit der Serie durch bin wird es definitiv aus der Grabbelkiste gekauft :D

      Snoop Dogg schrieb:

      When I'm not longer rapping, I want to open up an ice cream parlor and call myself Scoop Dogg