Zurück in die Zukunft

  • Hallo,
    aus gegebenem Anlass überlege ich mir für die Wii "Zurück in die Zukunft" zu holen.


    Aber wenn ich im N-Tower Test lese, dass das Spiel oft ruckelt und nicht flüssig zu spielen ist, dann schreckt mich das doch ziemlich ab....


    Was meint ihr?

    Frank Drebin, Spezialeinheit.
    Spezielle Spezialeinheit der Spezialpolizei!

  • Ich würde es mir schon nur aus dem Grund holen, da heute der Tag ist, an dem sie im Film gelandet sind :P


    Und du kannst dich auch von anderen Tests überzeugen lassen.
    http://www.nintendolife.com/re…o_the_future_the_game_wii


    Mich überzeugen die Tests von Nintendolife um einiges mehr wie die vom Tower. Und das nicht nur bei diesem Spiel^^


    Edit: Ach und nur wegen ein paar Glitches ein Spiel nicht zu kaufen finde ich auch ein bisschen primitiv xD Siehe Assassin's Creed Unity - Das Spiel hat bei mir so gelaggt und hatte etliche Glitches, dennoch hat es viel spass gemacht :)

    • Offizieller Beitrag


    Primitiv? Ich finde jeder hat sein gutes Recht zu erfahren, ob ein Spiel wirklich spielbar ist oder nicht. Wenn man nicht damit klar kommt, unterstützt man eben diese Arbeit von den Entwicklern nicht. Von daher ist das Wort mehr als unpassend.


    Frank Drebin: Ich hatte damals bei Holger ebenfalls die Chance gehabt, das Spiel mal für die Wii anzuspielen. Sein Test und meine Meinung stimmen 100% überein. Wenn du wirklich bock darauf hast, schau mal, ob du es für den PC bekommst. Wir hatten es damals danach auf dem PC gespielt und es wirkte viel runder als die Wii-Version. War halt eben schlecht portiert auf der Wii.


    Zitat

    Gegenüber der bereits etwas simpel gestalteten PC-Version wurde die technische Umgebung auf der Wii zurück ins Jahr 2000 geschickt und noch einmal mit einem heftigen Schlag von Biff zusammengestampft. Das Spiel ist auf der Wii um Himmels willen nicht schlecht und gerade als Fan der Filme machte es mir jede Menge Spaß, allerdings sollte man meiner Meinung nach lieber zu den Episoden-Downloads für PC oder Mac greifen. Diese sind zwar auch nicht unbedingt frei von Rucklern, sehen aber weitaus besser aus und laufen deutlich flüssiger.

  • Ich hatte auch beide versionen. Hol dir lieber die PC Version. Wie schon gesagt auch nicht perfekt aber läuft flüssiger und ich schätze, es ist auch günstiger :)


    Ist aber bis auf diese technischen Schwierigkeiten ein wirklich tolles Spiel und auf dem PC auch nicht so störend. Gerade für Fans eigentlich ein Pflichtkauf :)

  • Ich hab es mir mal für die PS3 geholt. Auch da kommt es zu Rucklern und einige Spielabschnitte sind doch etwas zäh.


    Aber da heute der Tag ist an dem Marty McFly anreist, kann man sich das Spielchen schon mal holen und wenn es für den PC ist.


    Nintendo-Network-ID/PSN-ID: Green-Link84
    XBL: GreenLink84
    Steam-User-ID: greenlink84

  • Habe es auch damals auf der PS3 gezockt, technisch nicht einwandfrei aber eine gelungene Fortsetzung der Filme. Ich kann es nur empfehlen, vor allem wenn auch schon an älteren Adventures seinen Spaß hatte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!