Europäisches Cover zu Mario & Luigi: Paper Jam Bros. bekannt

  • Ab dem 4. Dezember könnt ihr mit Mario & Luigi das neueste Abenteuer Paper Jam Bros. bestreiten. Das Spezielle an diesem Spiel für den Nintendo 3DS ist die Kollaboration der Paper Mario- und der Mario & Luigi-Welten. So werden im vom Alphadream entwickelten RPG Spielelemente aus beiden Reihen verbunden und bieten euch damit sowohl zwei- als auch dreidimensionale Rollenspielkost.


    Heute wurde das endgültige Cover für die europäischen Gefilde veröffentlicht, welches wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten.



    Gefällt euch das Cover oder seid ihr mit irgendetwas unzufrieden?


    Quelle: GoNintendo

  • Also... naja ^^ Das wirkt schon extrem schlicht und auch einfallslos... Sieht so aus, als hätte man einfach 2 ältere Bilder der jeweiligen Franchises zusammen auf das Cover geklatscht und das wars. Da hätte ich etwas mehr erwartet fürs Coverart. Aber darauf kommt es am Ende ja auch nicht wirklich drauf an. Trotzdem schade irgendwie, denn ein gutes Coverart macht sich doch immer gut in der Sammlung

  • Also... naja ^^ Das wirkt schon extrem schlicht irgendwie. Da hätte ich etwas mehr erwartet fürs Coverart. Aber darauf kommt es am Ende ja auch nicht wirklich drauf an

    Nunja, wenn man die Cover der Vorgänger kennt, dürfte es einen nicht überraschen wie das Cover letztendlich aussieht!^^

  • Kann auf jeden Fall verstehen, dass manche hier enttäuscht sind / sein werden. Allerdings müsst ihr euch mal die älteren Boxarts ansehen. Außer Superstar Saga gab es seit Partners in Time immer ein schlichtes Cover in weiß, zusammen mit den Hauptcharakteren.


    Wundert mich daher nicht, dass der Style weiterverfolgt wurde. In Japan sieht das Cover ja auch so aus. Finds jetzt auch nicht so schön, da das Cover von Dream Team Bros. trotz des ebenso schlichten Stils wenigstens durch die vielen Luigis etwas Raum füllen konnte, was hier nicht wirklich funktioniert. Achja, 1-2 Paper-Charaktere mehr, oder gleich einfach ein "Familienfoto" mit Mario, Luigi, Peach, Bowser und ihren jeweiligen Papier-Gegenstücken wäre sicher toll geworden. Naja, was soll's.


    Befürchte allerdings, dass sie für das deutsche Cover das Logo wieder einmal verkleinern oder verrücken werden müssen, dadurch dass das USK-Logo so viel Platz einnimmt.

  • Sieht nicht schön aus... seit Abenteuer Bowser ist Mario beinah ohne Regung auf den Covern, nein er ist dieses mal sogar identisch mit seinem Abbild von Dream Team Bros. (!) und Luigi ist wach geworden.... wer auch immer bei Nintendo die grandiose Idee für die schlichten Cover der Mario und Luigi Reihe nach Zusammen durch die Zeit hatte gehört mMn. gefeuert.

    Der obige User ist für Leser unter 18 Jahren nicht geeignet.

  • Das Cover überrascht mich jetzt nicht wirklich. Habe so was ähnliches erwartet. Ich finde aber, dass die Cover der M&L Reihe durch dieses schlichte Aussehen einen gewissen Charme haben. Was ich schade finde ist, dass Mario und Luigi allerdings wieder die kräftigeren Farben haben wie beim Cover von Abenteuer Bowser und nicht mehr die etwas helleren und blasseren Farben wie bei Dream Team Bros. Haben wohl besser zur Traum-Thematik des Spiels gepasst, aber ich mochte sie persönlich mehr. :D

  • Ich persönlich finde dieses Design richtig cool, hat Stil. Prägnant und der Tradition folgend. Ich mag es, wie Luigi jedesmal irgendwie abgelenkt ist oder Mario auf etwas hinweisen möchte. Das ist typisch AlphaDream und passt zum Humor der Serie.


    Tausend mal besser als ein Cover mit tausend reingeklatschten Artwork wie bspw das von Puzzle&DragonsZ+Puzzle&Dragons-SuperMarioBros.Edition (allein der Name xD).

  • Da wurde wohl das Dream Team Cover kopiert und leicht abgeändert...
    Na ja, wenn das Spiel gut wird, soll es mir egal sein.

  • Mir gefällt es nicht weil ich weisse Cover Bilder nie mag.
    Viel zu steriel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!