Team Notion orientiert sich nun an klassischen Metroid- und Castlevania-Spielen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Team Notion orientiert sich nun an klassischen Metroid- und Castlevania-Spielen

      Ende 2013 waren wir alle noch jung. Insbesondere die Wii U, die ihren ersten Jahrestag feiern konnte. Auch wenn das erste Jahr für die GamePad-Konsole ziemlich hart war, gab es trotzdem diverse Neuankündigungen an Spielen, die bald erscheinen sollten. Darunter fiel auch Team Notion, ein Spiel von Notion Games (kein Scherz), von dem man jedoch seitdem nicht viel gehört oder gesehen hat. Die Macher von Super Ubie Land haben den Titel fast schon totgeschwiegen.

      Vor einigen Stunden hat sich das Studio nun zu Team Notion, das eigentlich 2014 erscheinen sollte, geäußert. Es gibt kein neues Videomaterial und keine neuen Bilder, sondern nur eine kurze Aussage. Team Notion soll ein Metroidvania-Spiel werden, also eine Mischung aus den klassischen Metroid- und Castlevania-Spielen. Damit haben wir nun immerhin eine Ahnung, welches Genre beliefert werden soll. Außerdem können wir auch davon ausgehen, dass das Spiel nicht tot ist. Sollten neue Informationen auftauchen, werden wir euch natürlich informieren. Anbei zwei alte Konzept-Trailer:





      Quelle: Twitter, YouTube und noch einmal YouTube
      Twitter