Nintendo zeigt Charakter-Trailer zu Genei Ibun Roku #FE

  • Wenn zwei Spieleserien miteinander vermischt werden, ist die Gefahr groß, dass sie aufgrund ihrer individuellen Eigenheiten nicht gut zusammenpassen. Es kann aber auch passieren, dass sich die beiden Reihen so gut ergänzen, wie man es zuvor nicht geglaubt hätte. Im Falle von Genei Ibun Roku #FE wurde die langjährige Rollenspiel-Serie Shin Megami Tensei von Atlus mit der ebenfalls traditionsreichen Strategie-Rollenspiel-Reihe Fire Emblem von Intelligent Systems gekreuzt. Ob das Ergebnis geglückt ist, können japanische Spieler ab dem 26. Dezember beurteilen, wenn das Wii U-Spiel dort im Handel erscheint. Der Westen muss sich bis 2016 gedulden.


    Schon jetzt könnt ihr euch allerdings die beiden neuen Charakter-Trailer anschauen, die Nintendo veröffentlicht hat. Darin seht ihr zuerst die quirlige Schülerin Mamori Minamoto und darunter das Video zum etwas exzentrischen Barry Goodman.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Quelle: Nintendo via YouTube

  • Das sieht mal wieder alles sehr japanaisch aus.^^ Wer ist der Partner von dem Mädchen eigentlich, kann den Namen gerade so gar nicht einordenen.

  • Wenn ich mich nicht irre, müsste das Edrag aus Shadow Dragon sein.


    Ah ok, der Name sagt mir dann doch was, wusste mit dem Japanischen so gar nix anzufangen.^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!